- Offizieller Beitrag
06.03.16, 15.00
06.03.16, 15.00
Sieg im Bereich von +10-+15...
also das eisenach so hoch gewinnt glaub ich dann doch nicht, es wird schon etwas knapper werden.
Zitatalso das eisenach so hoch gewinnt glaub ich dann doch nicht, es wird schon etwas knapper werden.
Wer redet denn von einem Eisenacher Sieg? Wetzlar gewinnt!
Ihr seid lustig ![]()
10-15 Tore ist bisschen viel oder ?
Hauptsache wir unterschätzen Eisenach nicht, spielen vernünftig und gewinnen das Ding am Sonntag zu Hause.
Dann reicht mir von mir aus auch ein Sieg mit 2-3 Toren
Aber man ist ja fast geneigt zu sagen, dass es im "Normalfall" eine klare Sache werden sollte ...
Also +5-7 dürften es locker werden
also was jetzt +5 oder -7 ![]()
![]()
Sieg im Bereich von +10-+15...
Die Schießbude der Liga bekommt scheinbar mal wieder einen eingeschenkt
In der zweiten Halbzeit waren wir relativ gnädig.. Normalerweise hätte man auch mit 10+ oder mehr gewinnen können/ müssen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HSG mit starker erster HZ. Bewährtes Konzept, starke Abwehr und Wolff gegen einen schwachen Eisenacher Rückraum mit vielen einfachen Gegenstoss Toren. In der zweiten HZ hat Wetzlar dann im absoluten Sparmodus das Ergebnis nur noch verwaltet, hier hätte durchaus noch was für die Halle und das Torverhältnis getan werden können - Wandschneider hat dann den blutarmen Auftritt mit der Grippewelle entschuldigt. Beste Spieler auf der Platte waren für mich Laudt mit sehr guter Spielführung und Prieto der zum Ende seiner Wetzlarer Tage noch ein richtig guter Abwehrspieler geworden ist.
Eisennach eigentlich nie auf Augenhöhe mit sehr schwachem Rückraum hat aber zumindest nie aufgegeben und die zweite HZ mit 13:11 gewonnen. Bester Eisenacher war m.E. Ragnarson.
Klar, Grippewelle und so ...
Außerdem ist bei so einem Spiel immer so, wenn du eine viertel Stunde vor Schluss mit 10 Toren vorne bist dann wird durchgewechselt, es passieren Fehler, es läuft teilweise nicht alles richtig rund ...
Dann kommen am Ende 6 Tore dabei raus, aber reicht doch.
Ist doch gut. 26:20 Sieg, fertig ![]()
![]()
Pressekonferenz nach dem Spiel
Eisenach verliert in Wetzlar - Valiullin droht Operation