Samstag, 27.02.2016, 19.00 Uhr
TSV GWD Minden - HSC 2000 Coburg
-
- [27. Spieltag]
-
Apolex -
25. Februar 2016 um 16:58
-
-
ITV wird wieder bei einem Auswärtsspiel vor Ort sein. Bitte bitte bitte mal ein Sieg, wenn die Kameras laufen. Nur bei der derzeitigen Verfassung mag ich daran nicht glauben.
Minden, Erlangen, Friesenheim folgen noch. 6 Punkte, die ich eher bei den Gegnern sehe. Problem: Der Abstand auf Friesenheim beträgt "nur" 5 Punkte.
-
Mal etwas konkreter
:ZitatDer Coburger TV-Sender iTV Coburg überträgt das Duell des HSC 2000 Coburg in Minden live ins Internet. Wie der Sender mitteilt, startet die Sendung um 18.45 Uhr mit Vorberichten und Interviews. Die Moderation des Matches ab 19 Uhr übernehmen iTV -Kommentator Maximilian Heller und RadioEINS -Moderator und HSC-Hallensprecher Thomas Apfel. Das Spiel wird auf den Websites iTV Coburg, Start - HSC 2000, Radio Eins und 301 Moved Permanently gezeigt.
-
Wird kein leichtes Spiel.
Doch Chancenlos ist der HSC nicht, im Hinspiel hätte man durchaus gewinnen können, trotz einiger Verletzer.Wenn der HSC so spielt wie er es kann, dann sehe ich durchaus Chancen für Punkte.
-
Frage: wie geht das Spiel denn aus, falls beide Mannschaften so spielen wie sie "können"..denn es gibt ja auch immer einen Gegner, so dass es nie nur an der eigenen Leistung hängt

-
Als Heim-Mannschaft stehen die Chancen für GWD bei sicherlich 53:47.
In den beiden ersten Heimspielen 2016 hat GWD die 1. Halbzeit bzw. die ersten 20-25 Minuten verschlafen.
Wäre schön, wenn sie von der 1. Minute an konzentriert spielen könnten, dann erhöhen sich die Chancen. -
Aktuell sehe ich die Chancenverteilung eher 95:5 für Minden. In den vier Spielen in 2016 war der HSC doch meilenweit von einer Normalform entfernt und es unterliefen mitunter haarsträubende Fehler und reihenweise Fehlwürfe. Das Angriffsspiel funktionierte nicht und auch die Abwehr war teilweise mit einfachsten Stemmwürfe aus 10 Metern zu überwinden. Einzig den Torleute konnte man eine Normalform attestieren.
Aber man wächst ja mit den Aufgaben und immerhin hatte es auch mit diesen Leistungen zu 6 Punkten gereicht, was auch nicht selbstverständlich ist. Vielleicht schafft man es ja heute mal, den Schalter umzulegen und auch einmal Big Points einzufahren...ich lass mich gerne mal überraschen. -
Ein wenig sehr früh, aber die Coburger Leistung der ersten 20 Minuten ist phänomenal geil.
-
Dieser Stream startet bei mir nicht, geht der bei irgendwem?
Edit: nach 15 Minuten laden geht es auf einmal.
-
28:29
7m in letzter Sekunde.
Überragend!
-
Mein Herz, geilgeilgeil
-
Sehr geil...Respekt an Matze Gerlich, der wirklich schon viel gescholten wurde.
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet...endlich mal Big Points -
Glückwunsch nach Coburg - Glückwunsch nach Erlangen

Mußte ja mal so kommen nach den vielen engen Spielen.

-
Glückwunsch an Coburg zum verdienten Sieg. Wir haben insgesamt zu viele Fehler gemacht. Außerdem fehlte uns die Aggressivität in der Abwehr.
-
Auch von meiner Seite Glückwünsche zum HSC-Sieg. Ob nun glücklich oder verdient, ist ganz egal. Sie haben ihn im Sack und 2 wertvolle Punkte für den Aufstieg.
Die letzten Minuten war wohl sinnbildlich.
GWD war parktisch beim 25:28 "tot", beim 26:28 2 Minuten vor Schluß dann gar in Unterzahl. Trotzdem gelangen 2 Ballgewinne in der Abwehr, Ausgleich 28:28, weiterer Ballgewinn und noch ca. 25 Sekunden im Angriff zu spielen.Ich glaube, Rambo wollte auf Larsson an den Kreis spielen, ein Coburger hat aufgepaßt, Tempogegenstoß und berechtigter Siebenmeter (Zeitstrafe für Doder war dann irrevelant, da die Zeit abgelaufen war) und Gerlich sicher wie zuvor hat ihn eingenetzt.
Tolle Coburger Fan-Kontakte gewonnen, einige waren ja auch im GWD-Fan-Treff.
Und ein riesiger technischer Aufwand des HSC-TV. Beeindruckend!!!
Ich dachte, es findet mindestens eine Bundestagswahl statt, als ich den Aufbau der technischen Anlagen gesehen haben. DONNERWETTER!Da kann sich GWD aber nicht nur einige Scheiben abschneiden, sondern gleich ein ganzes Brot!
-
Was für ein Spiel, auf Augenhöhe.
Am Ende verdienen aber auch mit ein wenig Glück gewonnen.Ich hoffe mal das das Spiel für den HSC jetzt einen Schub gibt und man wieder zur alten Leistung zurück kommt, vor allem im Monat der Wahrheit .
-
Und ein riesiger technischer Aufwand des HSC-TV. Beeindruckend!!!
Ich dachte, es findet mindestens eine Bundestagswahl statt, als ich den Aufbau der technischen Anlagen gesehen haben. DONNERWETTER!Btw: Die Kommentierung war auch sehr angenehm.
Klar hat man gemerkt, dass Fokus/Sympathien auf die Coburger gerichtet waren, aber es ist immer fair geblieben.
Kann man definitiv auch bei anderen Spielen mal reinschauen. -
Neue Presse Coburg | Aktion gegen Co遙au sorgt f黵 Wirbel
Kennt jemand diesen Fan und hat er sich dazu geäußert?
-
Das ist ja wirklich unglaublich...hier sollte wirklich Strafanzeige erstattet werden...ist für mich (versuchte) gefährliche Körperverletzung, da die Trommel als "Waffe" eingesetzt wurde...das ist kein Kavaliersdelikt...so jemand darf auch nie weider in irgendeine Halle
-
Alleine schon Minden muss da tätig werden.
Auch Coßbau sollte Anzeige erstatten.
Da man den Herren klar erkennen kann, er wohl als Trommler bekannt sein sollte, dürfte es bekannt sein wer er ist.
Ich ziehe aber auch den Hut vor Coßbau, man andere Spieler hätte sich sicher auf dem Boden gewälzt und nach Betreurn bzw seiner Physio seines Vereins verlangt.
-