Vipers-Metz 20:30...wobei wohl Metz ab der 2.HZ mit angezogener bremse gespielt hat...+9 warens schon zu HZ
Vorbereitungsturniere 16/17
-
-
SV Werder Bremen - SVG Celle 26:33
-
HSG veranstaltet eigenes Turnier – Buxtehude und Dortmund zu Gast
Die HSG Blomberg-Lippe veranstaltet am kommenden Samstag, den 03. September ab 13.30 Uhr ein eigenes Blitzturnier. Die beiden Bundesligisten aus Buxtehude und Dortmund treffen dabei im letzten Test vor dem Bundesligastart auf die heimische Lipper-Mannschaft. Die Spielzeit beträgt jeweils zweimal 20 Minuten. Der Spielplan in der Übersicht:
13.30 Uhr HSG Blomberg-Lippe vs. Borussia Dortmund 20:13
14.45 Uhr Borussia Dortmund vs. Buxtehude
16.00 Uhr Buxtehude vs. HSG Blomberg-Lippe 23:18 -
FTC - Metzingen 28-26.
Die Tussies hatten zwar viele verletzten Spielerinnen, sie spielten schneller und kräftiger als FTC. Aber das Spiel war ihnen zu lang (in der ersten Halbzeit wechselten sie kein einziges mal), nach 45 Minuten waren sie schon zu müde und konnten nicht mehr in der Abwehr so spielen wie es gegen eine so starke Mannschaft nötig wäre.Konkoly: Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wir haben gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft sind. Es freut mich sehr dass wir gegen eine TOP-10 Mannschaft so gut spielen konnten.
Statistik kommt später.
-
Was ist denn mit dem MDR-stream los?
Bei mir unter aller Kanone und auch ohne Anzeige des Spielstandes. -
Ja, die Qualität schwankt im Sekundentakt...
Die fehlende Spielstandsanzeige ist ebenfalls unentschuldbar im Jahr 2016. Steinzeit.
*edit: Kann man denn nicht einen schönen Hallenboden für einen 'Supercup' aufziehen? Oder ist das auch schon wieder zuviel verlangt.
-
wenigstens ist es spannend *zweitlganiveau*
-
22:21 am Ende für THC, viel Leerlauf auf beiden Seiten, Kramarczyk + Krause stark
-
Statistik habe ich leider nicht gefunden (FTC hat nur die eigene Torschützinnen veröffentlicht), aber hier gibt's einige Bilder:
FTC - Metzingen 28-26 (13-16) -
@ Harpiks,was stört dich den am Hallenboden ??
-
Dutzende Markierungen für andere Sportarten. Ich dachte, ich schaue den Supercup im Handball.
Kann man den CL-Boden nicht verlegen?
-
es war vorher ein Basketballspiel in der Halle,da konnte der sonst übliche Boden nicht verlegt werden...
-
Da hat der HCL eine gute Gelegenheit verpasst, mal ein Ausrufezeichen zu Beginn der Saison zu setzen. Dieser THC heute war doch eigentlich durchaus schlagbar.
-