Halle/Saale-Cup: Leider hat der BSV Sachsen Zwickau vor wenigen Minuten die Turnierteilnahme abgesagt. Als Grund wurde keine spielfähige Mannschaft durch Verletzungen angegeben.
Vorbereitungsturniere 16/17
-
-
Wildungen-Bensheim 30:28 (12:15)
-
Ergebnisse werden eh überbewertet
Metzingen-Göppingen 36: (16:16) Ein Test mit zwei H鋖ften | S黡west Presse Online Also die TusSies haben gewonnen, soviel erfährt man zumindest 
-
Ergebnisse werden eh überbewertet
Metzingen-Göppingen 36: (16:16) Ein Test mit zwei H鋖ften | S黡west Presse Online Also die TusSies haben gewonnen, soviel erfährt man zumindest 
36 : 23 - wer lesen kann, ist im Vorteil!

-
Das Turnier mit Leipzig soll auf http://tvregionalna.pl komplett gestreamt werden. Der Stream war gestern Abend etwas ruckelig, mal sehen wie es am Wochenende läuft.
Der Ton ei-ei-ei-ei-ert... -
Ich habe die zweite Halbzeit des Spiels gegen Ankara gesehen. Gruselige Leistung beider Mannschaften. HCL mit sehr vielen einfachen Fehlern. Einige HCL-Rückraumspielerinnen wirklich sehr, sehr schwach. In der Abwehr stimmte nicht viel. Özel machte auf Seiten von Ankara teilweise, was sie will. Na ja, ist ja noch Vorbereitung.

-
Ich habe die zweite Halbzeit des Spiels gegen Ankara gesehen. Gruselige Leistung beider Mannschaften.
Sei froh, dass du nicht die erste HZ gesehen hast. War noch mal eine Stufe tiefer...
-
Die zweite Halbzeit war ja noch die bessere
,dank der besseren Abwehr und Torhüterin bei Leipzig Nele Kurzke.Am Ende verliert der HCL nur mit einem TorRichtig jämmerlich war die erste Halbzeit.Das war Handball zum Abgewöhnen.
Ist ja noch Vorbereitung -aber ein HCL in dieser Form würde nicht um Titel mitkämpfen können
-
Hmm...warum man über diese Spiele nichts liest.

Dunaajvaros - Göppingen: 31-27 (16-11)
Dunaajvaros - Neckarsulm: 37-35 (18-17)
-
Richtig jämmerlich war die erste Halbzeit.Das war Handball zum Abgewöhnen.
Die schlechteste Halbzeit die ich je vom HCL gesehen habe, es grenzte teileweise an Arbeitsverweigerung in er ersten Hälfte, da schließe ich das Trainerteam mit ein. Eine Torhüterin Katja Kramarczyk-Schülke, die keinen Ball zu fassen bekommt, eine ganze Halbzeit im Tor zu belassen ist ein Skandal. Chacenverwertung in der zweiten Halbzeit eine 4 (Minus), in er ersten Halbzeit eine 6 (Minus), d. h. schlechter geht es nicht. -
Ausbleibende Entscheidungen im Spiel bei schlechtem Verlauf sind beim HCL aber nichts Neues.
Ich denke da z.B. an den desaströsen Auftritt in Wittlich im Finale gegen Bietigheim mit 17 Toren minus.
Das scheint aber so gewollt zu sein .
Ob es für die Mädels und die Stimmung in der Mannschaft gut ist bezweifle ich.Ist aber eine ganz persönliche Meinung.
Das beste Mittel für gute Laune und Selbstbewusstsein sind immernoch Siege gegen gute Gegner. -
ein Königreich für denjenigen, der Ergebnisse vom Turnier aus Stove besorgt
In Trier gewinnen Mainz und Bietigheim ihre Gruppen, Leverkusen und Trier ausschließlich mit Niederlagen und morgen um 10 zur Belohnung gegeneinander -
Die superschnellen Sozialen Medien sind im Frauen Handball immer noch nicht angekommen.
Vielleicht mal die örtliche Feuerwehr anrufen, ob sie eine Brietaube schicken kann...oder, irgendwie, sowas...*edit: ach, das ist vielleicht nicht ganz fair, die Trierer waren doch ganz schnell mit den Ergebnissen via Facebook.

Was ist eigentlich aus dem Turnier mit dem THC in Hodonin geworden?

-
Stove: 1. Buxtehude 2. Oldenburg 3. Rosengarten 4. Celle
-
36 : 23 - wer lesen kann, ist im Vorteil!

Ein Artikel, der das Ergebnis nicht enthält, völlig egal, was man sich da so zusammenrechnen muss, ist journalistisch eine glatte 6. Sagt auch sehr viel über die Qualität der Zeitung aus. -
In Trier gewinnen Mainz und Bietigheim ihre Gruppen, Leverkusen und Trier ausschließlich mit Niederlagen und morgen um 10 zur Belohnung gegeneinander
Zu diesem Turnier schreibe ich lieber nix, nur das eine, dass hätte Trier sich sparen sollen.
-
HCL-Pogon Baltica Szczecin 32:33
-
TuS-Frauen überrollen Dunaujvaros - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - TuS Metzingen
Tus Metzingen - Dunaajvaros: 45:30 (26:12)
-
-
Zu diesem Turnier schreibe ich lieber nix, nur das eine, dass hätte Trier sich sparen sollen.
Letztlich war das Ganze nicht die Idee von Trier, das aber dankenswerterweise dem Organisator geholfen hat, dass es stattfindet. Aber klar, bei dem Zuschauerinteresse muss doch stark bezweifelt werden, ob das Ganze eine Zukunft hat. -
Letztlich war das Ganze nicht die Idee von Trier, das aber dankenswerterweise dem Organisator geholfen hat, dass es stattfindet. Aber klar, bei dem Zuschauerinteresse muss doch stark bezweifelt werden, ob das Ganze eine Zukunft hat.
Das, dass dem Organisator, für dieses Jahr geholfen hat steht ausser Zweifel. Da waren von den mit-angereisten Vereinen, z.B. Wiltungen, ja von Bietigheim waren Trommler dabei, mehr Zuschauer in der Arena als einheimische. Mit den Ticketpreisen, Tagesticket 16,00 € war man nun nicht kleinlich, und dies nur bei einer 1. Liga Begegnung. Wenn dieser Miezen-Cup eine Werbung für den Handball in der Region für die WM-Quali Spiele 2017 sein sollte, so war er ein reiner Griff ins Klo.
Was die Miezen noch selber ablieferten, hat wahrscheinlich noch einige Einheimische vom kauf eines Jahresticket abgehalten. Da spielt doch keine Mannschaft, da spielt jede für sich und lässt die Mitspielerinnen, die in besserer Position sind, einfach verhungern. -