Auch wenn ich neidisch bin das die Leipziger so einen Service haben, bin ich doch ganz froh den guten Herrn dann nur zweimal pro Saison zu hören. Ein gutes Bild vom Spiel hat man leider nicht bekommen (da hat mir dieses Jahr die Melsungen-Reportage zum Beispiel sehr viel besser gefallen) und auch wenn ich sehr oft lachen musste bei all dem Unsinn....als er dann angefangen hat von Schweiß der verkauft werden sollte und dieser ganze Beate Uhse Geschichte...man kann auch zuuuu viel Unsinn von sich geben. Das war doch sehr zotig.
Es ist ja ein Leipziger Stream und zuallererst für dessen Handballfans gedacht ... aus meiner Sicht: Immer, wenn ein Spiel für den Gegner gelaufen scheint, nehmen die Geschichten und der "Unsinn" zu, hinter dem meistens auch ein ernster Hintergrund steckt. Anstelle sich die Schilderung von Gegentoren anhören zu müssen, gibt's eben Zoten (in unserer verkniffenen Welt) und Geschichten von schwarzen Schweinen auf die Ohren. Da müssen in Heimatkunde sogar Flensburger nachsitzen. Außerdem werden die Hörer ja vorgewarnt: Achtung...