Die Termine zur Supermarkteröffnung in Bad Hersfeld und zur erfolgreichen Renovierung des Flippersalons in Limburg diese Woche sollte Wolff vielleicht aus gegebenem Anlass mal absagen... ![]()
MT Melsungen - HSG Wetzlar
-
- [23. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
21. Februar 2016 um 17:15
-
-
Die Termine zur Supermarkteröffnung in Bad Hersfeld und zur erfolgreichen Renovierung des Flippersalons in Limburg diese Woche sollte Wolff vielleicht aus gegebenem Anlass mal absagen...
Da gebe ich dir Recht, er solte sich wirklich mal ufs Training konzetrieren, als ständig bei irgendwelchen PR Terminen aufzukreuzen -
Ich kann nicht beurteilen, ob seine Konzentration konkret darunter leidet oder nicht, allerdings hat mich die Häufigkeit seiner Fernsehauftritte auch sehr gewundert.
Er ist ja sogar Sonntag abends (so um 22:00h) in einer hr3 Sportsendung aufgetaucht, bei der es zu 0% um Handball ging. Und ob es gut ist, beim Volkswagen Fußball-Stammtisch die Leistungen von Fußballtorhütern zu bewerten, ist auch nicht unbedingt sicher.
Klar, er hat damit auch dazu beigetragen, dass das Thema Handball mehr Präsenz in den Medien hatte, das kann man nicht leugnen.
Ich denke, die Situation war neu für ihn, und er hat sich in der Euphorie überrumpeln lassen - allerdings halte ich ihn auch für klug genug, dass er selbst erkannt hat, dass es teilweise einfach zu viel war. Würde ich mir jedenfalls wünschen....
-
Die TV Auftritte sind m.E. ok, da dadurch der Handball eine Präsenz bekommt...Supermarkt und Flipper Salon muss jetzt aber wirklich nicht sein....oder kennt er den Inhaber persönlich????
-
Ich finde es super, dass er so häufig im Fernsehen zu sehen ist. Letztens war er bei einem Bayern-Spiel (er ist bekennender Bayern-Fan) auf Sky zu sehen. Fand ich klasse, denn welcher Eishockey-, Basketball- oder was-auch-immer-Spieler war zuletzt so häufig im Fernsehen? Hoffe nur, dass er wirklich nicht die Bodenhaftung verliert, aber er macht mMn immer eine gute Figur in der Öffentlichkeit.
Zu Wetzlar: Mit dem Anspruch nicht abzusteigen in die Saison gestartet, habt ihr jetzt aber auf einmal ziemlich hohe Ansprüche an eure Mannschaft! Wetzlar ist das Überraschungsteam der Saison, aber zu erwarten, dass man regelmäßig Mannschaften wie der MT das Leben schwer machen kann, ist dann vielleicht auch etwas übertrieben. Ich kann ja verstehen, dass man jetzt aus Fansicht dem Tabellenplatz entsprechend auftreten sollte, aber ich denke, dass ein Team wie Melsungen an einem normalen Tag doch noch etwas höher zu bewerten ist als das der HSG. Also keine Überraschung hier. Und wenn eine Mannschaft besser ist, kann man auch mal mit 7 Toren verlieren, ohne dass die Welt untergeht. Wetzlar muss ja nun wirklich nicht aufs Torverhältnis achten.;) -
...
Zu Wetzlar: Mit dem Anspruch nicht abzusteigen in die Saison gestartet, habt ihr jetzt aber auf einmal ziemlich hohe Ansprüche an eure Mannschaft! Wetzlar ist das Überraschungsteam der Saison, aber zu erwarten, dass man regelmäßig Mannschaften wie der MT das Leben schwer machen kann, ist dann vielleicht auch etwas übertrieben. Ich kann ja verstehen, dass man jetzt aus Fansicht dem Tabellenplatz entsprechend auftreten sollte, aber ich denke, dass ein Team wie Melsungen an einem normalen Tag doch noch etwas höher zu bewerten ist als das der HSG. Also keine Überraschung hier. Und wenn eine Mannschaft besser ist, kann man auch mal mit 7 Toren verlieren, ohne dass die Welt untergeht. Wetzlar muss ja nun wirklich nicht aufs Torverhältnis achten.;)klar hast du Recht. Ich denke niemand von uns Wetzlarern, wäre der HSG jetzt böse, wenn diese aufopferungsvoll gekämpft hätte. Auch wenn wir verlieren.
Gegen Melsungen hat es eben hinten wie vorne nicht geklappt.. Wolff hat so gut wie nichts halten können und vorne wurden die Bälle oft sehr leichtfertig weggegeben bzw. weggeschmissen..ich hatte gehofft, dass es nicht so einseitig werden würde.. die 7 Tore am Ende sind dann auch nur noch durch Melsungens Lässigkeit am Ende zu erklären..
ansonsten geht die HSG hier mal locker mit +10 baden..achja, diese Saison dürfen die Ansprüche ja noch etwas höher sein als z.B. nächste Saison.. immerhin haben wir 3 bärenstarke Nationalspieler in unsereren Reihen..
klar, am Anfang der Saison sah das ganze noch anders aus, hat sich aber gewandelt..hoffe nur, dass am Sonntag wieder alles topkonzentriert ist und wir dieses Spiel gewinnen werden..
-
Wolff hat so gut wie nichts halten können und vorne wurden die Bälle oft sehr leichtfertig weggegeben bzw. weggeschmissen..
stimmt, vor allem wenn du es umgekehrt auflistest. so ca. nach dem 5ten TG in kurzer zeit war die luft raus
-