ThSV Eisenach - Rhein-Neckar Löwen

• Nächste Klatsche für Eisenach

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• mindestens +10 für die Löwen

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aus meiner Sicht, ist das Spiel Eisennach gegen die Löwen ein gefährliches Spiel.Nicht dass die Löwen das Ding nicht gewinnen, sondern das Sie aufpassen müssen das die Eisennacher nicht mit Zuviel Übermut in das Spiel gehen ( das soll aber nicht heißen das sie absichtlich Foulen)
    Aber es könnte für eine längere Zeit sein, das Sie wieder gegen die Löwen in ein Punktspiel gegeneinander antreten werden und da will man sich halt nochmal zeigen.

• Die Gefahr sehe ich gar nicht. Die Löwen werden sich sicher noch an das Spiel in der SAP Arena vor 2 Jahren erinnern. Da hat man uns auch gepflegt unterschätzt und zur Halbzeit mit 7 Toren hinten gelegen. Uwe Gensheimer hat uns dann in HZ 2 erlegt, aber bis zur Halbzeit müssen die Löwen ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt haben.

Gleichwohl, alles andere als ein Sieg der Löwen wäre eine Überraschung. Die Stimmung im Team ist so lala und mit der Niederlage in Balingen dürfte sich auch der letzte Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt erledigt haben.

• Zitat

Welches realistische Ziel haben Sie bis zum Saisonende?

Gennadij Chalepo:
    Zwei bis drei Pluspunkte möchten wir schon noch holen. Vielleicht reichen ja sogar 13 Punkte zum Klassenerhalt. Das wäre ein Traum.

Mit 13 Punkten zum Klassenerhalt. Also ein Traum sieht anders aus.

• In diesem Spiel mussten die Löwen sicherlich keine 100% geben.

• Müssen mussten sie nicht, aber wollen wollten sie vielleicht schon; so'n gutes Torverhältnis hat ja schließlich was für sich.

Jupp das steht auf einem anderen Blatt. Das war nur wieder ein Spiel, welches bereits vor dem Spiel entschieden war :hi:

• Das war nur wieder ein Spiel, welches bereits vor dem Spiel entschieden war

Lelle, Lelle, du drehst dich manchmal im Kreis mit deinen Aussagen. Was sollen uns denn deine Worte sagen, welche Schlussfolgerung ergibt sich daraus? Verkleinerung der Liga? Es wird zurzeit nur mit 17 Mannschaften gespielt, gestern bot der 17. einen großen Kampf auf, der Unterschied zum 16. nicht wirklich da (und auch nicht zum 2. ;) )
    Deine Bewunderung für den bisherigen Durchmarsch der Löwen sei dir unbenommen. Aber die diesjährige Saison hat doch einen anderen Charakter als die "Laaangweilig-Bayernlike"-Saisons der letzten Jahre. ;)
    Das RNL:Eisenach-Spiel ist sicher erwartungsgemäß ausgegangen (für Eisenach vielleicht noch schlimmer als erwartet), aber entschieden war es genauso wenig vorher wie das Spiel Kiel:Lübbecke, welches dann erst mit dem Schlusspfiff entschieden war.
    Im ersten spielte der 1. gegen den 16., im zweiten der 2. gegen den 17.
    Beide Favoriten hatten ein schweres Spiel am Samstag, bei beiden angeschlagene Spieler, der eine hat locker, der andere mühsam gewonnen - aber vorher entschieden war da wohl nichts. Das ist wenig respektvoll den Mannschaften gegenüber (sowohl den Siegern als auch den Verlierern).

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich bleibe dabei, dass das Spiel bereits vor dem Anwurf (jedenfalls zu 99%) entschieden gewesen ist ;) Und ja, als Schlussfolgerung bin ich weiterhin für eine Verkleinerung der Liga ;)

P.S. Die diesjährige Meisterschaft ist auf alle Fälle spannend (was auch gut ist). Das war sie die letzten Saisons allerdings auch. Weiß nicht wo das langweilig gewesen sein soll.

• Zitat

Ich bleibe dabei, dass das Spiel bereits vor dem Anwurf (jedenfalls zu 99%) entschieden gewesen ist ;) Und ja, als Schlussfolgerung bin ich weiterhin für eine Verkleinerung der Liga ;)

P.S. Die diesjährige Meisterschaft ist auf alle Fälle spannend (was auch gut ist). Das war sie die letzten Saisons allerdings auch. Weiß nicht wo das langweilig gewesen sein soll.

Das habe ich vor dem Spiel Balingen gegen Kiel auch gedacht ( ok Balingen hatte eine minimale Chance mehr)

Die letzten Meisterschaften wurden aber immer in den Spielen gegen die vermeintlich Kleinen entschieden.