Samstag 20.2.16 Beginn: 19.00 Uhr
Berta Benz Halle, Hilda Gymnasium, Kienlestr. 25, 75172 Pforzheim
21. Spieltag TGS Pforzheim - SG Leutershausen
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meilermllerixhd6kyg5b.jpg]
Sebastian Meiler / Patrick Müller
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
Reizvolles Derby: TGS Pforzheim erwartet in der 3. Liga SG Leutershausen
-
Quelle: RHEIN - NECKAR - ZEITUNG
Handball 3. Liga: SG Leutershausen stellt sich stärkster Defensive der Liga
-
Das wird sicher eine harte Auseinandersetzung..die Pforzheimer, vor allem Herr Taafel sen., waren nach dem Hinspiel ja sehr "gallig" da sie sich ungerecht behandelt fühlten ..die werden also recht kompromisslos zu Werke gehen denke ich
ich persönlich kann hier auch mit einer Niederlage gut leben, so lange man sich nicht so "vorführen" lässt wie letzte Saison...das letzte Heimspiel gegen Pfullingen hat gezeigt, dass die SGL alles andere als zweitligareif ist, kämpferisch stimmt alles, spielerisch liegt wie auch Marc Nagel einräumte einiges noch im argen..da muss der Rückstand auf Konstanz nicht unbedingt verkürzt werden
-
Das wird sicher eine harte Auseinandersetzung..die Pforzheimer, vor allem Herr Taafel sen., waren nach dem Hinspiel ja sehr "gallig" da sie sich ungerecht behandelt fühlten ..die werden also recht kompromisslos zu Werke gehen denke ich
ich persönlich kann hier auch mit einer Niederlage gut leben, so lange man sich nicht so "vorführen" lässt wie letzte Saison...das letzte Heimspiel gegen Pfullingen hat gezeigt, dass die SGL alles andere als zweitligareif ist, kämpferisch stimmt alles, spielerisch liegt wie auch Marc Nagel einräumte einiges noch im argen..da muss der Rückstand auf Konstanz nicht unbedingt verkürzt werden
ich hätte nichts dagegen

aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und auch wir haben morgen in Horkheim noch nicht gewonnen 

-
wenn schon die Feierabendtruppe aus Saase da gewinnt dann schafft ihr das auch

-
Endstand 15:24(10:9)
-
Quelle: Pforzheimer Zeitung
Handball: Derbe Klatsche für die TGS Pforzheim
-
-
Die letzten 15 Minuten scheinen der TGS nicht zu liegen. Da bricht irgendwie alles zusammen.
Gegen die SGL spielt man 2:8 gegen den TVG 6:16.

-
Liegt denke ich am dünnen Kader aufgrund der vielen Verletzten..andererseits hat Nußloch gezeigt wie man das kompensieren kann..der Unterschied ist halt wohl: Nußloch hat eine intakte Mannschaft, Pforzheim ist ein Sammelsurium an zusammengewürfelten Spielern