Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Lauge macht da weiter, wo er in Kiel aufgehört hat. :D Hoffentlich kann er noch ein bisschen ..
    Mogensen vielleicht mal auf die Platte und ich würde auch wieder auf Jakobsson setzen.
    Der Wechsel auf Ristovski hat sich ausgezahlt.
    Aber Handballkost vom Feinsten ist es auf beiden Seiten noch nicht - scheinen doch beide etwas nervös. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Und das waren nie im Leben 2-Minuten. Jakobsson trifft bzw berührt ihn nur an der Schulter. Bleibt extra weg. Im übrigen, auf Schritte scheinen sie wohl gar nicht zu achten. Wenn die RNL clever sind, lassen sie auch einfach das ticksen sein, wenns eh nicht gepfiffen wird.

• Das kann letztendlich egal sein. Mit der Angriffsleistung reicht es nicht. Jetzt haben die Löwen schon zum zweiten mal eine sehr schwache Phase überstanden. Ob wir die Chance nochmal bekommen?

• Lauge macht da weiter, wo er in Kiel aufgehört hat. :D

Mit wem? Ist sie schon 18? :P

Kaum drück ich den Löwen mal die Daumen, spielen die so einen unglaublich schlechten Angriff, sogar Gensheimer verwirft Tempogegenstöße. Ich sollte ihnen in den nächsten Wochen vielleicht öfter mal die Daumen drücken. ;)

• Glückwunsch an Flensburg. Absolut verdienter Sieg!

Eigentlich bin ich für die Löwen gewesen. Aber es war dann nachher auch schön, dass der furchtbare Hallensprecher endlich leise war :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Unglaublich wie die RNL das Jahr für Jahr verdaddeln...man hat wohl wirklich das Leverkussen Gen...vorne mitspielen ja...Titel nein...so wird das in 50 Jahren nichts

Warum verdaddeln? Ist die Saison vorbei und die Löwen haben es nicht geschafft??
    Flensburg ist ja mal kein Fallobst.

• ... bei einem Matze Sahnetag wird Flensburg gewinnen.
    Lauge wird im 1 zu 1 nicht so billig an Guardiola, Pekeler und Pettersson vorbeikommen. Wenn doch, ist immer noch Zeit, Alfred fürs Vergraulen von Lauge zu verfluchen.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

OK, Zeit zum fluchen!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Warum verdaddeln? Ist die Saison vorbei und die Löwen haben es nicht geschafft??
    Flensburg ist ja mal kein Fallobst.

Ich denke, nach dem Tiefschlag, stehen die so schnell nicht mehr auf. :nein:

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Ich denke verdienter Sieg. Schmid hatte nach zwei Megaspielen einfach mal nen schlechten Tag, da hätte man frühzeitig auf Mensah umstellen sollen. Toll aber die sogenannte Notlösung die sie da im Tor haben. Ich würde übrigens nach wie vor sagen das sie alle Trümpfe in der Hand haben...kann gut sein das sie jetzt jedes Spiel bis zum Schluss gewinnen.

Bei uns die Abwehr bärenstark. Im Angriff solala, aber da muss man auch mal bedenken das es Jims erstes richtiges Spiel war und dafür war seine Leistung Klasse. Überhaupt wie nahtlos Petar, Mogensen und Jim durchgewechselt sind war toll. Nicht zu vergessen einfach mal den zweiten Anzug auf den Außen und das hat gut funktioniert.

Das waren jetzt die beiden Schlüsselspiele für den weiteren Saisonverlauf. Weichen sind gestellt...nun gilt es.

• Mit wem? Ist sie schon 18? :P

)

Auf der Handballecke ist vermutlich niemand wie in Kiel, der Deine Kommentare diesbezüglich löscht.... :rolleyes:

Geht doch. Im entscheidenden Moment haben die Löwen halt immer die Krallen gekürzt. FL nach hinten abgesichert und bereit, im Bedarfsfall zuzuschnappen.... ;)

• Sehr schön...hat also all das wilde Reklamieren, Gestikulieren und Protestieren von Roggisch nichts genützt, dieses Arme hochreißen, diese ständige bescheuerte Tippen auf die Uhr. Gefühlte 20 Mal rannte Spielleiter Frank Wenz zur Mannheimer Bank, um dort an Vernunft und Sportsgeist zu appellieren...genützt hat es genau nichts. So lässt sich natürlich die Institution der Spielleitung getrost in Frage stellen.

• Lustigster Moment in dieser Hinsicht "was soll das" was ja bis in die Außenmikrofone drang. Leider gab es davon keine Wiederholung. Mogensen und Gensheimer sind ja genau die richtigen für sowas. :D

• Zwei Sachen sind mir heute aufgefallen:

1.) Andi Schmid aus dem Spiel zu nehmen, nimmt den Rhein Neckar Löwen etwa 50 % ihrer Leistung!
    2.) Uwe Gensheimer darf alles, lächelt nach jeder Aktion alles weg und kommt immer ungestraft davon!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vranjes konnte immer noch einen draufsetzen, bzw. umstellen, was Jacobsen sich auch einfallen ließ. Kein flüssiges Spiel, aber großes Kino von der Bank. :)
    So gut es anzusehen war, wie ruhig die SG auch ab der 30. weiter spielte, so überrascht war ich, dass die Löwen mal so richtig die Ruhe weg hatten, was ihnen am Ende nicht bekam.
    Es wurde um jeden Zentimeter gekämpft, war aber trotzdem recht fair für diese Anspannung, die im Rund herrschte. Über die Plänkeleien von Gensheimer muss man nur mal kurz den Kopf schütteln, mitgerissen hat er seine Leute damit nicht.
    Tolle Mannschaftsleistung der SG, wenn auch Lauge und Andersson schon die Matchwinner waren.

Und schön, dass auch Groetzki wieder fit ist!

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Sehr schön...hat also all das wilde Reklamieren, Gestikulieren und Protestieren von Roggisch nichts genützt, dieses Arme hochreißen, diese ständige bescheuerte Tippen auf die Uhr. Gefühlte 20 Mal rannte Spielleiter Frank Wenz zur Mannheimer Bank, um dort an Vernunft und Sportsgeist zu appellieren...genützt hat es genau nichts. So lässt sich natürlich die Institution der Spielleitung getrost in Frage stellen.

@ Sinala
    Dreimal darfst Du raten, wo er sich das wahrscheinlich abgeschaut hat? Diese "Spielchen" kann man Spieletag für Spieltag in der Frauen-Bundesliga sehen, nur mit dem Unterschied, der "Meister dieses Fachs" hat damit Erfolg.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.