TuS Nettelstedt-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten

• Tclip schreibt:

Zitat

dass ich den einen beitrag den ich von dir vor wochen zurecht kritisiert hatte weil er
    falsche fakten enthielt
    , du danach mit der lupe evtl. fehler suchst ...

Kann sich jeder selbst ein Urteil bilden: Hier ab Beitrag 2146 bis 2165

Unterlass bitte das Lügen! (das ist wirklich dreist mit den "falschen Fakten")

Zu dem Komplex OWL-Marketing der Vereine kann man sicherlich über einiges interessant diskutieren (Lübbecke und Minden sind überhaupt nicht L - und eigentlich auch nicht OW) - bietet sich mit anderen Usern bestimmt mal die Gelegenheit...(und ist ja auch schon immer mal wieder geschehen)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (23. Februar 2016 um 22:38) aus folgendem Grund: inkfix

• Jaja, der Punktgewinn des TuS scheint 'die Nachbarn' hier aggressiv zu machen.... :D

Edit: war natürlich nen Sieg (schon verdrängt, ist ja auch ungewohnt).....macht das Ganze ja nicht unbedingt 'besser' ;)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (23. Februar 2016 um 23:00)

• ach karl...
    müssig mit dir zu dikutieren.
    wie aus meinen beiträgen zu ershen ist, bin ich öfter mal in lübbecke-minden..
    wenn mich also bei einem punktgewinn etwas agressiv machen würde, fahre ich da hin zum zusehen...logisch...na ja-bei dir zumindest logisch...

na wenigstens hast du endlich begriffen, dass es bei dem ganzen thema mehr um owl ging,zuschauerresonanz,marketing etc.
    zumindest in erster linie nicht um stoecklin,karl und company....

aggressiv würde ich das einschätzen, was du hier so des öfteren gegen mehrere andere user von dir gibst...

• "Die Nachbarn' sind übrigend Pluralform (die verwendet man, wenn man mehr als einen meint, z.B. zwei Personen - tja, welche beiden kommen da infrage??)...Tja, und dann noch diese 'Zeichen mit Figuren' (Smileys) hinter meinen beiden Sätzen...

Einmal editiert, zuletzt von Karl (24. Februar 2016 um 19:18) aus folgendem Grund: Posting war mit 3 Sätzen zu lang und zu kompliziert für tclip

• Wollt ihr nicht zum Spiel noch was sagen? Oder das im allgemeinen Tus-Thread diskutieren? Ist eher müßig als Außenstehender dieses ewige aufeinander rumhacken zu verfolgen. Interessant finde ich auch [, auch wenn es ein Sport-Forum ist und da ja bekanntlich schneller der Puls hoch geht, deshalb mögen wir das ja auch so] das der Ton hier wirklich wesentlich aggressiver und persönlicher ist als in allen anderen Foren die ich kenne. Relaxt doch einfach, tragt das per PN oder sonstwie aus. Bringt doch niemandem hier sich auf dem Niveau zu bekämpfen. Ich bin ja auch schnell impulsiv, aber schluckt das einfach runter, so gießt niemand Öl ins Feuer, nach ner halben Stunde ist man auch nicht mehr so gefrustet und in Kommentarlaune.