Samstag, 13.02.2016, 19.30 Uhr
TuS Ferndorf - TSV GWD Minden
-
- [24. Spieltag]
-
Apolex -
11. Februar 2016 um 15:16
-
-
GWD also definitiv ohne Aleks Svitlica (gesperrt), was die ganze Sache natürlich nicht einfacher macht, auch wenn GWD sicher nicht von einem Spieler abhängig sein sollte.
Auch wenn er Mist gebaut hat (gg. Friesenheim) und dafür die gerechte Strafe von 2 Spielen absitzen muß, hoffe ich doch, daß seine Mitspieler für ihn kämpfen werden.
Bin nicht selber vor Ort, habe aber die Atmosphäre in Kreuztal schon mit GWD 2 miterlebt und da erwarte ich eine enge Kiste.
Und Aleks kann/könnte sich dann zu Hause am Samstag abend und Frau und Kind kümmern.
-
Leider zeichnet sich ein Trainingsspielchen für GWD ab.
Beim TuS Ferndorf haben sich in den letzten sechs Tagen zu den ganzen Dauerverletzten nun auch noch zwei weitere Stammspieler hinzugesellt."Nachnominierungen" wie bspw. bei unserer Nationalmannschaft im Januar, sind leider nicht möglich...
-
Seien wir realistisch: Eine Niederlage wird für den TuS Ferndorf unvermeidbar sein. Wenn sie im Rahmen bleibt sehe ich das bereits als gute Leistung .
-
Leider zeichnet sich ein Trainingsspielchen für GWD ab.
Beim TuS Ferndorf haben sich in den letzten sechs Tagen zu den ganzen Dauerverletzten nun auch noch zwei weitere Stammspieler hinzugesellt."Nachnominierungen" wie bspw. bei unserer Nationalmannschaft im Januar, sind leider nicht möglich...
so einfach war es dann wohl doch nicht - Endstand 25:26 (12:12) - Nach den 21:17 habe ich ein keinen Sieg mehr für GWD geglaubt.
-
Ups, was war das denn?
Bei dem Tabellenstand muss das meiste in MInden ja richtig gemacht werden und trotzdem:
Wer beide Partien gesehen hat, hat nicht unbedingt das Gefühl, dass sich bei GWD alle Spieler zerreißen, um den Ausflug in`s Unterhaus schnellstmöglich zu beenden. -
Hätten wir mit 4 Toren Unterschied verloren würde ich die Niederlage leichter verkraften, denn wieder einmal werden in den letzten Sekunden beide Punkte verschenkt. Ein ganz gefährlicher Trend der uns zunehmend Aussicht auf den Klassenerhalt kostet, wegen der Wirkung auf die Köpfe der Spieler.
Gegen Rostock sind wir nun unter Zugzwang. Ohne diese beiden Punkte werden wir wieder zu allerersten Anwärtern gehören.
Vielleicht sollten die Jungs zur Pause mal ein Fläschen vom Sponsorentrunk bekommen, zur Beruhigung des Nervenkostuems ? -
, Ferndorf hat hart gekämpft und hätte am Ende mindestens ein Punkt verdient gehabt, wenn ich bedenke welche Qualitäten wir haben muss ich ehrlich zugeben, dass wir heute kein Punkt verdient haben. Denn insgesamt war es schwache Leistung, am Ende hatten wir das nötige Glück.Jedenfalls wünsche ich Ferndorf viel Glück im Abstiegskampf.
-
-
-