Schön und gut, aber dass hat auch keiner behauptet oder?
Nur, dass sie VOLL war habe ich gesagt...
Köln Arena ,,Das Doppel"
-
-
ich werd ürigens auch dabei sein in 2 Wochen, Danke Olaf !!!!!!!

-
Immer mehr Handballeckler haben Blut geleckt

Wir können ja dann mal wieder ein kurzes HE-Treffen am Fanstand des VfL-Fanclubs machen. -
Och mensch, ich will auch

-
Zitat
Original von Jenny
Och mensch, ich will auch
Setz dich in nen Zug und komm hin

-
Zitat
Original von Foffy
Setz dich in nen Zug und komm hin

Ich hab eben mal geschaut wie die Preise ausschauen und das ist schon sehr sehr viel und dann noch die Karte ? Ist alles sehr teuer !
-
nimm Wochenendticket oder samstags ab 14 Uhr das Guten Abend Ticket.
-
Zitat
Original von Summer85
nimm Wochenendticket oder samstags ab 14 Uhr das Guten Abend Ticket.Also Wochenendticket hab ich schon geschaut, da sitze ich dann insgesamt 18 Stunden im Zug und für 60 Minuten Handball empfinde ich das doch als ein bissel viel

Das Guten Abend Ticket wird bei meiner Anfrage nicht berücksichtigt, ich weiß leider nicht was mich das kosten würde ! -
Ne, bringt dir auch nichts.
Das gilt samstags zwar schon ab 14 Uhr, ab wärst dann erst um 20.08 Uhr am Bahnhof Köln-Deutz, was ein wenig spät wäre. Müsstes also schon freitags waren. -
Naja ich glaub ich lass das Thema lieber
dann geh ich doch zu THW - Zagreb
in Köln bin ich ja im nächten Jahr ja auf alle Fälle 
-
Habe mal gerade einen Blick auf spitzenhandball.de geworfen. Läuft ja ganz gut der Vorverkauf und 10 Tage vor Beginn siehts ja schon ziemlich voll in den einzelnden Blöcken aus.
Wieviele Karten wurden denn schon bisher verkauft? -
Wir gehen davon aus, dass bis Freitag, den 06.12. ca. 11.000-12.000 Karten verkauft sind. Nächste Woche gibt es aber nochmal von beiden Vereinen sehr sehr viele Aktionen in Köln (TV-Berichte/Sonderveröffentlichungen in allen 4 Kölner Zeitungen/ etc.)
-
Bin auch dabei!!! Hab zwar keine Ahnung vom Basketball, aber ich lass mich da mal überraschen!
Die Kölnarena (natürlich auch Köln an sich) ist immer eine Reise wert, war schon auf mehreren Konzerten dort, super Stimmung - schöne Halle! Also: ab nach Kölle!
-
So - aktuelle Pressemeldung ist raus - http://www.vfl-gummersbach.de -
12.000 Karten für die Doppelveranstaltung verkauft
-
Hört sich doch gut an. Aber von ner ausverkauften Halle geht ihr nich aus, oder? Was ist eure Schätzung?
-
Ne, ausverkauft wird das wohl nicht. Und wenn sind eh die meisten Basketballer beim Basketball und die meisten Handballer beim Handball. Die wenigsten werden sich wohl beides reinziehen.
-
ich bin zu zweit da
und wir ziehen uns beides rein
ich hoffe mal, dass es so geil wird, wie ich erwarte, nur weiß ich nich genau, was ich zwischen 17:30 und 19:30 mache... naja, köln is groß...

-
Zitat
Original von matz
ich bin zu zweit da
und wir ziehen uns beides rein
ich hoffe mal, dass es so geil wird, wie ich erwarte, nur weiß ich nich genau, was ich zwischen 17:30 und 19:30 mache... naja, köln is groß...
Ja Köln ist sehr groß

Also ich werde Essen gehen. Und dann satt mir einen Sieg vom Vfl reinziehen. -
Zitat
Original von Foffy
Ja Köln ist sehr groß

Also ich werde Essen gehen. Und dann satt mir einen Sieg vom Vfl reinziehen.ooh, essen gehen, da sachste auch watt, das is ja eigentlich optimal so von der zeit her... auch wenns wohl nich für mehr als mcdonalds reichen wird

-
Zitat
Original von matz
ooh, essen gehen, da sachste auch watt, das is ja eigentlich optimal so von der zeit her... auch wenns wohl nich für mehr als mcdonalds reichen wird
Mc D hat doch auch was für sich

Wir haben uns aber einen Tisch bestellt. Wenn schon, denn schon
-