TuS Fürstenfeldbruck - MSG Gr.-Bieberau-Modau
13.02.2016 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Jung / Dr. Washington
TuS Fürstenfeldbruck - MSG Gr.-Bieberau-Modau
13.02.2016 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Jung / Dr. Washington
Der Zweite zu Gast beim Dritten verspricht Spannung. Mal sehen wie die Teams die Faschingspause überstanden haben.
Die Hütte wird wohl rappelvoll werden - Groß-Bieberau will mit eigenem Fan-Bus kommen.
Wird ein spannendes Spiel werden - schätze nach den letzten Ergebnissen Groß-Bieberau als einen Tick stärker ein.
Mal sehen ob die volle Halle die Panther wieder beflügelt.
Auf zum Spitzenspiel nach Fürstenfeldbruck | MSG Groß-Bieberau/Modau
Immer mal langsam, in diesem Topspiel brauchen die "Brugger" nicht so tief zu stapeln, immerhin haben sie erst einmal daheim verloren und das Publikum wird die Heimmannschaft schon entsprechend unterstützen. Daß mit Lorenz und Arnold unsere beiden Kreisläufer schon wochenlang verletzt sind und Michi Malik verletzungsbedingte Probleme hat ist noch nicht bis in den Süden der Republik vorgedrungen, aber wir versuchen auch in Fürstenfeldbruck zu bestehen und uns für die Hinspielniederlage zu revanchieren. Aber wir kämpfen ja die ganze Saison schon mit einer langen Verletztenliste und haben uns mit der problematischen Situation abgefunden.
Also sind die Brugger in ihrem Heimspiel Favorit und wir versuchen das Beste zu erreichen.
Was für ein heißer Fight - am Ende deutlich mit 31:26 für die Panther.
Es war das erwartet enge Spiel, die Falken in Hz 1 zweimal mit 3 vorne aber die Panther können das Spiel noch vor der Pause drehen.
Kurz vor der Pause dann offenbar Tätlichkeit von Zele und glatt Rot mit Bericht. Habs nicht gesehen, aber ein Schiri Stand dabei.
Fand das Trainerteam der Falken in Folge ziemlich unprofessionell - ständiges Reklamieren und Schiri-Beschimpfung statt das eigene Team in der Spur zu halten.
Zweite Hälfte die Panther auf 5 weg aber die Falken kommen wieder auf 1 ran. In der 45. dann nochmal Rot für die Falken - Dritte 2min gegen Buschmann und die Panther können, auch Dank bärenstarker Leistung von Michi Luderschmid im Tor, auf 6 wegziehen.
Der Rest war dann Schaulaufen vor 1000 begeisterten Fans.
Ohne eure Leistung zu schmälern und die angebliche Tätlichkeit von Daniel Zele noch einmal auf Video gesehen zu haben, möchte ich keinen großen Kommentar abgeben. Aber die zwei "Pfeifen" haben sich von der Kulisse mächtig beeindrucken lassen.
Ohne eure Leistung zu schmälern und die angebliche Tätlichkeit von Daniel Zele noch einmal auf Video gesehen zu haben, möchte ich keinen großen Kommentar abgeben. Aber die zwei "Pfeifen" haben sich von der Kulisse mächtig beeindrucken lassen.
Verstehe ich, hab's ja auch nicht gesehen. Ob die Schiri's jetzt gut oder schlecht waren, sei mal dahingestellt. Ich empfand die beiden jetzt aber nicht als einseitig.
Glaube aber auch, dass es nicht förderlich ist wenn euer Coach ständig wie Rumpelstilzchen an der Linie tobt und sich mit allen anlegt. Anschließend nicht zur PK zur erscheinen zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität.
Hier auch noch die Lokalpresse:
Handball 3. Bundesliga TuS Fürstenfeldbruck Groß-Bieberau/Modau | Fürstenfeldbruck
Handball - Panther auf Porzellan - Sport in der Region - Süddeutsche.de
@ Pantherized:
Du verlangst Sportlichkeit vom Falken Trainer oder deren Manager???
Sorry aber das ist viel zu viel verlangt!!!
Aber immerhin tröstlich dass das unsägliche Verhalten der Groß-Bieberauer Bank nicht nur bei deren Gastspiel in Großwallstadt/Elsenfeld dem ein oder anderen aufgestoßen ist...
Für die Krönung des Ganzen kann man übrigens auch die offizielle Facebook Seite der "edlen" Falken nur wärmstens empfehlen:
https://www.facebook.com/permalink.php?…154149094640224
Mehr Freunde unter den Schiedsrichtern kann man sich doch öffentlich kaum machen als es Trainer, Manager und Facebook-Team hier wieder einmal demonstrieren
Es gibt Leute in diesem Forum, die sollten sich besser um ihren eigenen Laden kümmern, denn da gibt es genügend Baustellen !
Das mag sein..wenn aber ein Offizieller eines Vereines hier in diesem Forum Schiris als "Pfeifen" bezeichnet so halte ich das schon für etwas bedenklich
Auch Nr.2. meiner besten Freunde darf seinen Kommentar abgeben !
Immer wieder gerne...gut dass Bieberau jetzt im Osten spielt..da bleibt uns einiges erspart...
Sehe ich etwas anders, wir würden gerne gegen die Roten Teufel spielen, sind mit unserer Staffel aber auch ganz zufrieden !
Habe eben den in Facebook von der Heimmannschaft eingestellten mitschnitt gesehen - und darauf kann man eigentlich nichts sehen.
Was sehr merkwürdig ist, der mitschnitt ist geschnitten
1. das ist schlecht, sieht man alle Bilder?
2. steht eine Spieler der TSG vor den beiden am Boden liegenden Spielern - sehen wir somit alles?
3. der Torschiedsrichter gibt TO dann kommt ein Schnitt
4. der Schiedsrichter der die Bestrafung gibt kommt nach dem Schnitt aus der Spielmitte in Bild gelaufen
5. wenn es ein eindeutiger Schlag gegen den Gegenspieler war hätte das der Torschiedsrichter normalerweise selbst am besten gesehen und hätte allein entscheiden müssen, den
6. der Feldschiedsrichter geht ja schon rückwärts aus dem Bild um nach hinten zu laufen und ist somit mindestens 20 Meter vom Tatort entfernt und kann somit eigentlich nicht sehen was genau war.
Was mir persönlich an diesem Mitschnitt in Facebook stört - ist wenn man auf solchen Bildern nicht eindeutig was sieht sollte man sie nicht einstellen.
Drei Spiele Sperre für Daniel Zele. Danke Herr Dr. Washington für ihre Unfähigkeit ein Handballspiel zu leiten !
M.E. gehören Offizielelle die sich so über Schiedsrichter äussern auch gesperrt...vielleicht erfahren die massgeblichen Stellen ja davon
Roter Teufel
Bleibe doch einfach in eurem forum für die Südgruppe und mache hier nicht dauernd
Deinem namen alle Ehre. Teufel!!
Drei Spiele Sperre für die Aktion die auf facebook zu sehen war?
Das ist mehr als ein Witz und grenzt an Wettbewerbsverzerrung, da bieberau jetzt gehen zwei abstiegskandidaten ihr bester torschütze genommen wurde.
Warten wir mal ab wie es ausgeht. Jedenfalls wird sich gelnhausen bedanken ![]()
![]()
Drei Spiele Sperre für Daniel Zele. Danke Herr Dr. Washington für ihre Unfähigkeit ein Handballspiel zu leiten !
an deiner Stelle würde ich mich langsam aber sicher mal ein wenig selbstkritisch hinterfragen, wer hier wirklich unfähig ist...
die Schiedsrichter, die so unparteiisch wie möglich ihre Spiele zu leiten haben und dabei sicher hin und wieder auch Fehler machen oder ob es nicht viel unfähiger ist wenn es ein Verein (siehe offizielle Facebookseite, ganz dein "Stil", managst du diese etwa auch als Oberfalke?) und dessen Manager (siehe hier) nötig haben so unsäglich die Unparteiischen öffentlich an den Pranger zu stellen
das ist nicht nur unfähig, sondern auch hochgradig Unprofessionell!!!
aber so macht man sich Freunde, die Schiedsrichterzunft wird es euch ganz ganz sicher danken ![]()
Zum "fröhlichen" hessen:
Ich lass mir hier sicher nicht den Mund verbieten da kannst Du lange warten...die Aktion selbst interessiert mich gar nicht und hättest Du meinen Post auch nur ansatzweise verstanden ( wozu du leider nicht in der Lage warst ) ging es mir nur darum dass es nicht angeht einen Schiedsrichter als "unfähig" zu bezeichnen
Ich mir auch nicht, deshalb sage ich auch weiterhin meine Meinung, bei 18 Fehlentscheidungen gegen uns und 2 roten Karten spreche ich diesem Herrn einfach die Qualifikation ab ein Handballspiel auf diesem Niveau zu leiten. Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung und meine Meinung. Die laß ich mir auch von einem Teufelchen und einem Daggedingsbums nicht nehmen. Aber anonym lebt es sich im Netz recht gut, aber ihr zwei habt wohl außer euren Kommentaren zu anderen nichts wirklich zu tun, wie man an euren vielen Beiträgen sieht !
Georg Gaydoul
Manager MSG Falken Gr.-Bieberau-Modau