27:27 damit ist die Meisterschaft wieder am Nordbalaton. Respekt an die Jungs. Hajrá Veszprém ![]()
Handball in Ungarn
-
-
Heute Abend gehts wieder los ... die ungarische Liga beginnt mit dem Spiel Veszprém gegen Dabas. Beginn 18.00 Uhr. Übetragen wird heute nur auf dem Youtube Channel Veszprém Handball TV
Für Interessierte hier der Link https://www.youtube.com/channel/UCzLU0nev-6ICU_D7dXXvNeA
Gruss toelky
-
Erstes Spiel erster Sieg Veszprém-Dabas Endergebnis 36:17
-
und weiter geht´s in der ungarischen Liga mit dem Spiel Veszprém gegen Balatonfüred heute abend 18.00 Uhr. Übertragen wird auch heute wieder nur über den Youtube Channel Veszprém Handball TV. Link siehe oben
-
und weiter geht´s in der ungarischen Liga mit dem Spiel Veszprém gegen Balatonfüred heute abend 18.00 Uhr. Übertragen wird auch heute wieder nur über den Youtube Channel Veszprém Handball TV. Link siehe oben
Endstand 40:28Yahia, Moraes, Borozan und Lauge machen gleich richtig Dampf. Das sind richtige Verstärkungen. Klasse
-
Pick Szeged ist ungarischer Handballneister 2021 und damit für die CL 2021/2022 qualifiziert. Der Vizemeister und langjährige Platzhirsch Telekom Veszprém ist auf eine Wildcard für die CL angewiesen. Die EHF wird sich wohl erbarmen, dürfte nur eine Formsache sein.
-
Und Veszprém hat den Trainer gefeuert.
Wieder mal.... -
Naja, wollen nicht auch noch die Seha verspielen.
-
Im Herbst wird die neue PICK-Arena in Szeged eröffnet. In dieser wird auch eine Vorrundengruppe der HandballEM gespielt.
-
Wie viele Zuschauer fasst die neue Arena?
-
Die neue PICK Arena in Szeged wird bei Sportveranstaltungen (= eine Multifunktionsarena) bis 8300 Zuseher fassen und nach der neuen Budapest Arena (in Bau, Eröffnung im Herbst, Zuseherkapazität bis 20.000 Zuseher) und der László Papparena in Budapest (Fertigstellung 2003, Fassungsvermögen bei Handballspielen maximal 12.500) die drittgrößte des Landes sein.
-
Passend zum Thema:
301 Moved PermanentlyGroßartige Idee!
-
In der Tat.
-
Weiß hier jemand näheres zu der von Nagy angekündigten Pressekonferenz (oder Pressemitteilung) aus Veszprem?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Sie haben Maik Machulla als Trainer und Jim Gottfridsson als Spieler ab 2022 verpflichtet.

-
Zitat
Sie haben Maik Machulla als Trainer und Jim Gottfridsson als Spieler ab 2022 verpflichtet.

*gnarf* ein bisschen hab ich immer vor solchen Ankündigungen Angst...Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Und wenn schon, es kommen dann andere, und wer sagt, dass die schlechter sind. Nach Vranjes kam Machulla, nach Lauges Abgang blühte Gottfridsson auf ...
Ich halte mich da an das Kölsche Grundgesetz: Et kütt wie et kütt, un et hätt noch immer joot jejange.
-
Geht Schmäschke jetzt nach Veszprem?
-
Zitat
Geht Schmäschke jetzt nach Veszprem?
Ja, Nagy schmeißt sich selbst aus dem Verein und Dierk übernimmt.
-
Ja, Nagy schmeißt sich selbst aus dem Verein und Dierk übernimmt.
Wuerde Veszprem verbessern.
-