- Offizieller Beitrag
14.02.16, 17.15
14.02.16, 17.15
Gar nicht so einfach, nach dieser EM wieder in den Bundesligaalltag zu kommen. Aber der beginnt für den BHC mit einem ganz ganz wichtigem Spiel. Die Lage sieht nicht gut aus, es gibt nicht viel, was auf Besserung hoffen lässt, d.h. die Verletzten sind (Stand heute) alle wieder dabei und der BHC hat nun wesentlich mehr Wechsel- und Variationsmöglichkeiten.
Natürlich ist die STimmung im Trainingslager gut und alle sind (zweck?) optimistisch. Aber bei einer Niederlage in Stuttgart würde es schon wieder brennen, zumal der BHC ein enorm schweres Restprogramm hat. Es hilft nichts, jetzt müssen auswärts mal Punkte her und beim Aufsteiger sollten sie anfangen. Mal schauen, ob Bitter schon von Beginn an eine Verstärkung ist. Ich vermute, dass es in solch wichtigen Spielen wieder mal stark auf Szilagy ankommt.
Ich vermute, dass es in solch wichtigen Spielen wieder mal stark auf Szilagy ankommt.
Also alles beim Alten beim BHC. ![]()
![]()
Ich erwarte gegen Stuttgart und Berlin keine Punkte.
Wobei dann ein positiver Ruck durch die Mannschaft gehen würde.
Aber beide Mannschaften scheinen mir zu stark.
Ich habe davon geträumt das der BHC sich um Bitter im Tor bemüht hätte.
Nur mit einer überdurchschnittlichen Torwartleistung sind mehr Punkte möglich.
Da war Stuttgart schneller. Glückwunsch von mir.
Aber vielleicht ( hoffentlich) liegt mein Kommentar an meiner Unwissenheit.
Ich klopf jedenfalls auf Holz das der Knoten beim BHC schnell platzt.
Und noch 'n 4-Punkte Spiel zum Auftakt im neuem Jahr. Nach der Pause gibt es immer einen gewissen Wundertüten-Faktor. Müsste ich tippen, würde ich aufgrund des Heimvorteils einen knappen Sieg der Schwaben orakeln.
Unentschieden wäre toll ![]()
Unentschieden wäre toll
Hab ich auch getippt. Schließlich sind die Stuttgarter die Unentschieden-Könige. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher als sonst.;)
Glückwunsch nach Stuttgart! Super wichtiger Sieg!
Der BHC versucht wirklich verzwifelt alles um abzusteigen
So langsam spitzt es sich auf einen Dreikampf da unten zu (BHC, ThSV, Lübbecke).
Sitzt Hinze immer noch so fest im Sattel?
Kurzfristig fehlt Gutbrod und damit der einzige Shooter und auch Nippel verletzte sich vor Spielbeginn und war deutlich angeschlagen. Aber dennoch, vieles scheint nicht geklappt zu haben, was der BHC in der Winterpause einstudiert hat. Und so geht das Woche zu Woche: vor dem Spiel hört man, dass man intensiv gearbeitet hat und optimal vorbereitet ist und im Spiel ist dann alles wie immer. Ich muss zugeben, dass ich die Vorberichte beim BHC kaum mehr lesen kann. Zu Lelles Frage: Hinze hat einen Rentenvertrag beim BHC. Er hat wahnsinnig viel für den BHC getan, also darf er für immer bleben.
Bittenfeld hat sich gut verstärkt, ganz überraschend kam der Sieg nicht. Denke es werden, einschl. dem HBW, noch einige Teams in Stuttgart ordentlich Probleme bekommen! Ein Unentschieden wäre mir zwar lieber gewesen, aber so haben wir mit nun 3 Punkten, den Abstand zu den Abstiegsplätzen um 2 Punkte erhöht. Trotzdem, entschieden ist da unten noch lange nichts, denke das bleibt bis kurz vor Schluß offen...
Bye bye BHC
Nun, so voreilig will ich nicht sein, aber gegen solche Gegner sollte man einfach mal gewinnen, wenn man Punkte gegen den Abstieg braucht.
Ich bin heilfroh, dass mein VfL schon zweimal gegen Stuttgart gespielt hat. So, wie die sich verstärkt haben, sind die eine ernst zu nehmende Bundesligamannschaft geworden, was sie vorher nur bedingt waren..
Spatzi go go go ................. ![]()