Hier könnt ihr zum EHF-All-Star-Team abstimmen:
European Handball Federation Poll - EHF EURO 2016 - All-Star Team 2016
Deutsche Kandidaten sind Fäth, Weinhold, Reichmann, Wolff.
Hier könnt ihr zum EHF-All-Star-Team abstimmen:
European Handball Federation Poll - EHF EURO 2016 - All-Star Team 2016
Deutsche Kandidaten sind Fäth, Weinhold, Reichmann, Wolff.
Meine Wahl
LA: Strlek
RL: Fäth
KL: Aguinagalde
RM: Entrerrios
RR: Weinhold
RA: Björnsen
TW: Sterbik
DEF: Myrhol (Best defender)
Eure Wahl?
Freundschaft!
Kandidatenauswahl auch wieder klasse.
Dibirow
Hansen
Sagosen
Lazarov
Reichmann
Nöddesbo
Sterbik
Myrhol
Tja, die ehf muss eben was für die schillernde psg Welt der superstars tun.
Mein All Star Team bislang:
TW Sterbik
LA Dibirow
RL Fäth
RM Sagosen
RR Lazarov
RA Reichmann
KM Aguinagalde
Der größte Knaller ist, dass man Ugalde anstatt Rivera wählen kann. Sensationell.
Meine Wahl
LA: Strlek
RL: Jurecki
KL: Syprzak
RM: Entrerrios
RR: Lazarov
RA: Björnsen
TW: Wolff
DEF: Myrhol
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CaDHHwGWwAAnqdQ.jpg]
Die dänen mussten wohl einen platz kriegen
- Möllgard war jetzt bestimmt nicht der beste Verteidiger der EM....
MVP lässt sich streiten! - Hat er Spanien wirklich so sehr angeführt? Wüsste aber auch sonst nicht so richtig wen ich da bevorzugt hätte...
Jurecki als LB find ich gut - hat sich echt die Beine fast ausgerissen für Polen und mit viel mehr Leidenschaft gefühlt gespielt als z.b. Mikkel Hansen.
Agunagalde find ich auch nicht so gut - hätte da lieber Maric gesehen.
Rest ist gute Auswahl.
Reichmann verdient - wegen seiner überragenden Quote vom Strich
Kann mich deiner Bewertung im Wesentlichen anschließen, obwohl ich zum Teil ein bisschen anders gevoted habe. Sind aber auch manchmal Nuancen. Wolff freut mich besonders. Heute kommt es allerdings 'drauf an und das geht nicht mehr in die Wertung ein.
Länderproporz, war auch so zu erwarten. Je 2 für die Finalisten, alle anderen maximal 1.
Wolff überrascht mich, da er vorgestern ziemlich verwachst hatte. Allerdings hab ich nur die deutschen Spiele gesehen. Vielleicht war er ja trotzdem der beste.
Reichmann sehr zuverlässig, freut mich für ihn
Freundschaft!
Länderproporz, war auch so zu erwarten. Je 2 für die Finalisten, alle anderen maximal 1.
Da hier im Netz abgestimmt wurde, ist es entweder purer Zufall, daß es diesen Proporz gab oder die Abstimmung war nicht echt. Und woher der MVP kommt, ist mir auch nicht klar.
Stimmt, für ein Internet Votum ist das Ergebnis nicht einseitig genug.
Wolff überrascht mich, da er vorgestern ziemlich verwachst hatte. Allerdings hab ich nur die deutschen Spiele gesehen. Vielleicht war er ja trotzdem der beste.
Wolff hat seine Nominierung jetzt wohl gerechtfertigt
hab mich aber auch gewundert. Hatte schon Angst, dass es so kommt wie bei Landin vor 2 Jahren
Ein großer Abend - eine bärige Leistung von Wolff
Warum ist es eigentlich immer wieder so, dass der MVP nicht auch im All-Star-Team vertreten ist? Müsste der wichtigste Spieler des Turniers nicht auch der beste auf seiner Position gewesen sein?
Da hier im Netz abgestimmt wurde, ist es entweder purer Zufall, daß es diesen Proporz gab oder die Abstimmung war nicht echt.
Ich weiß jetzt warum - war mir so auch nicht bewusst: es wurde zwar im Web abgestimmt, jedoch zählte dieses Votum nur zu 40%. Die restlichen 60% stammen von einem "Expertengremium des Verbandes"