Freundschaft!
Gefunden. Das ging ja schnell. Diesmal hat Eggert 13/13. Reichmanns Sicherheit vom Strich ist trotzdem beeindruckend.
Below hat 1982 auch erst im Finale den ersten verworfen. Habe die Daten aber hier nicht zur Hand.
Freundschaft!
Gefunden. Das ging ja schnell. Diesmal hat Eggert 13/13. Reichmanns Sicherheit vom Strich ist trotzdem beeindruckend.
Below hat 1982 auch erst im Finale den ersten verworfen. Habe die Daten aber hier nicht zur Hand.
Wobei Kühn natürlich die Ausnahme ist, glücklicherweise. Der scheint so allmählich zum Matchwinner zu avancieren.
Mittlerweile könnte man auch das Gegenteil behaupten, wobei einige andere da auch nichts nachstehen. ![]()
Freundschaft!
Nix dagegen dass Reichmann im Finale wirft...
Na, da bekommt man doch was für seine Fernsehgebühren zu sehen
Verlängerung...
Nach dem 2-Tore-Rückstand war ich nicht mehr davon überzeugt, dass Deutschland nochmal zurückkommt. Aber mit Glück und Können haben sie es geschafft.
Bezeichnend für mich, dass gerade Dahmke den Ausgleich erzielt, nachdem er zuvor mehrfach aus deutlich besserer Position vergeben hat. Sigurdsson ist nicht nur ein Taktikfuchs, sondern schafft es auch, die Spieler aufzubauen. Ganz großes Kino... ![]()
Edit:
Nix dagegen dass Reichmann im Finale wirft...
...oder ins Finale wirft... ![]()
..oder ins Finale wirft...
Das Zweite würde wohl das Erste nach sich ziehen. Für den Fall der Fälle sei schon jetzt festgestellt, daß DHB-Deutschland erst ein einziges Siebenmeterwerfen bei einem Turnier zu bestreiten hatte, und das endete 2:0 (gg Spanien bei Olympia in in Athen).
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS............. Finale!!!!!!!!!!!!
Häfner und Kühn hätten auch nominiert werden müssen. Aber wen lässt man Zuhause ![]()
JAWOHL, DAS IST SO GEIL!!!!!! ![]()
![]()
Reichmann ist MVP.
FINALE!!!
Hätte ich vor dem Turnier nie im Leben für möglich gehalten, Wahnsinn!!
Wahnsinn!!!
Sieg durch ein Tor 5 Sekunden vor Ende der Verlängerung.
Ein verdienter Sieger, ein unverdienter Verlierer
Gratulation an die Mannschaft und die beiden besten des Spiels, die Schiedsrichter.
Hab ich mir das eingebildet, dass Ernst mit dem Torwartleibchen schon Sekunden vor dem Ende auf der Platte war?? Wohlgemerkt war Wolff auch drauf.
Unfassbar, dass man ein Halbfinale einer EM mit so vielen eigenen Fehlern und einer mageren Towartleistung gewinnen kann. Man hat deutlich gemerkt, dass die Kräfte langsam zu Ende gehen.
UNGLAUBLICH!!! ![]()
Die müden Helden sind über sich rausgewachsen.
Hab ich mir das eingebildet, dass Ernst mit dem Torwartleibchen schon Sekunden vor dem Ende auf der Platte war?? Wohlgemerkt war Wolff auch drauf.
Bei 69:59 sind 8 Feldspieler und 3 Torhüter auf der Platte...
ZitatHab ich mir das eingebildet, dass Ernst mit dem Torwartleibchen schon Sekunden vor dem Ende auf der Platte war?? Wohlgemerkt war Wolff auch drauf.
Nix gesehen - zu aufgeregt
Nö, hab das auch gesehen und musste dann erstmal zurückspulen. Da waren tatsächlich acht deutsche (davon zwei in gelb) auf der Platte.
Möglicherweise war die Uhr TV leicht zurück und das Spiel doch schon vorbei? Dafür war Ernst aber schon recht weit im Feld.
Aber egal. Im. Zweifel hätte das eine Zeitstrafe gegeben. Das Tor hätte Norwegen eh nicht mehr gemacht. Einfach geil ![]()
Freundschaft!
Nicht im Spielzug. Zwei, drei Sekunden vor Schluß ist dann schon die halbe Mannschaft aufs Spielfeld gerannt, nachdem die Norweger den Ball nicht zum Anwurf gebracht haben.