Samstag 23.1.16 Beginn: 20.00 Uhr
Olympiahalle, Kurpfalzstr. 75, 69226 Nußloch
18. Spieltag SG Nußloch - TV Hochdorf
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marchlewitzstauzemh5optv.jpg]
Johannes Marchlewitz / Christian Stadtmüller
-
Quelle: HP SG Nußloch - Abt. Handball
-
-
Vier Spiele, vier Niederlagen gegen die Pfalzbiber aus Hochdorf,.......................

Spannendes und packendes Spiel / Derby bis zum Schluss, leider ohne Punkte für die SGN
Sind wir ja gewohnt ,...........leider auch von der Vorsaison.Am Ende hieß es 33 zu 34 für Hochdorf. Ein Wurf in "fast" letzter Sekunde von Tim Beutler (ich bin kein Praktikant der SIS Ticker zitiert

), besiegelte die Nußlocher Niederlage und den verdienten Sieg von HochdorfNegative Seiten des Spieles,...........zum Einen die rote Karte von TW Sowden in der 25. Minute (?), für die meisten der Zuschauer (zumindest aus SGN Sicht ) nict nachvollziehbar und die völlig "Planlose" Linie der SCHIEDSRICHTER (Hüben wie DRÜBEN),.........
Vielleicht wird es ja nächste Runde was mit "einem" Punktgewinn gegen den Pfälzer Angstgegner

von der anderen Seite des Rhein"s"Nächste Woche geht es nach Konstanz zum "2. Liga" Aufsteiger und anschließend nach Hassloch in die Pfalz, bevor es zu Hause wieder gegen die Salamder Kornwestheim um Punkte in der Olympiahalle geht.
Hoffe ma mol dass do wieder zweee Punkte in Nußloch bleiwwe!

-
Nussloch wohl einfach mit zuvielen Verletzten...Konstanz kann für Liga 2 planen
-
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen - aber 2 Punkte sind natürlich schöner!
Die rote Karte gegen Sowden war auch aus Pfälzer Sicht fragwürdig - die Leistung der Schiris schwach, genau wie die Abwehrreihen beider Teams. -
Endstand: (15:17) 33 : 34
-
Endstand: (15:17) 33 : 34

Wurde schon Gestern um 22:23 Uhr von mir gepostet

Trotzdem hat sich am Ergbnis nichts mehr geändert

-
Quelle: Pfalzbiber TV Hochdorf Homepage
-
Quelle: SG Nußloch Homepage
-
Ja das ist schon Pech so kurz vor Schluss zu verlieren...als der SGL das in Nussloch passierte hat übrigens keiner etwas von fehlender Gerechtigkeit fabuliert
-
Ja das ist schon Pech so kurz vor Schluss zu verlieren...als der SGL das in Nussloch passierte hat übrigens keiner etwas von fehlender Gerechtigkeit fabuliert
Jawoll, und schon wieder wird über die SGN gehetzt... Und von wem mal wieder? Das ist doch mittlerweile kindisch...
In allen Berichten und Kommentaren zum Spiel SGN vs SGL war von einer fairen und sportlichen Atmosphäre die Rede. Inklusive einer sehr sympathischen Stellungnahme von Marc Nagel, aber hauptsache mal wieder druffkloppe auf die Mondspritzer... -
Die SG Nußloch gestern Abend vielleicht mit dem einen oder anderen Fehler zu viel, um die Partie gewinnen zu können:
Wechselfehler, leeres Tor aus eigener Hälfte verfehlt, techn. Fehler als beim TVH nur ein Feldspieler im Tor stand, Pass abgefangen worden als der TVH vervollständigen konnte usw.
Dennoch eine tolle kämpferische Lesitung, es war klar, dass es mit der Verletztensituation nicht leicht werden würde. Aber natürlich Glückwunsch an Hochdorf, die eine makellose 8:0-Bilanz gegen Nußloch aufweisen können. So nah dran an einem Punkt wie gestern war die SGN jedoch noch nie: Ein Lichtstreifen am Horizont in der Derbybilanz SGN vs TVH...
Die Schiris gestern sehr schwach: Haben sich hüben wie drüben ständig auf Diskussionen mit Spielern und Offiziellen eingelassen (bzw. diese sogar angefangen), unglückliche Einschätzungen vorgenommen (z.B. Rote Karte gegen TW Sowden, 2-Minuten-Strafe gegen Körner), zum Schluss wurde das Derby dann aber glücklicherweise sportlich (obwohl mit einem für die SGN negativen Ergebnis) entschieden. -
Da kannst du jetzt fabulieren was Du wilkst..der Spruch mit der fehlenden Gerechtigkeit in eurem Bericht ist Schwachsinn und auch extrem unfair gegenüber Hochdirf
-
Da kannst du jetzt fabulieren was Du wilkst..der Spruch mit der fehlenden Gerechtigkeit in eurem Bericht ist Schwachsinn und auch extrem unfair gegenüber Hochdirf
Ne stimmt, du hast recht. Der Bericht ist gegenüber dem TV Hochdorf sogar extrem extrem unfair. Ich kann nur hoffen, dass die Pfalzbiber unsere Entschuldigung annehmen und sich nicht zu sehr grämen in Anbetracht dieser unerhörten Berichterstattung, die ja alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Zum Glück wussten die Hochdorfer gestern Abend noch nichts von diesem Spielbericht, die Bierkästen wären ansonsten bestimmt halbleer wieder aus der Gästekabine getragen worden...

-
Lach du bist ja ein extremer Witzbold...solltest Deine Talente mal im.Karneval einsetzen
-
Ich fabulier mal so,.................... sportlich gesehen ist nun wieder alles "GERECHT" und in Butter, in der Handballwelt Pfalz/Kurpfalz/Nordbaden und Bergstraße.
SG Nußloch gewinnt in letzter Sekunde gegen die ROTEN Teufel aus Leutershausen und TV Hochdorf gewinnt in letzter Sekunde gegen die SG Nußloch
(Hochdorf und Nußloch feiern,.............)Wie schon ein "WEISER" Mann mal zu einer Ballsportart sagte,.... alles gleicht sich eben in einer Runde aus.

Und heute Abend wird die SG Leutershausen in Balingen punkten und somit an der SG Nußloch in der Tabelle wieder vorbeiziehen und Platz zwei belegen,................und deshalb geht es in der Restrückrunde für alle obenbeteilgiten Teams nur noch um die goldene Ananas, oder einen guten Dornfelder.
GERECHTIGKEIT siegt auch im Handball
Beste Grüße der FABULATOR

PS: Freuen uns auf alle Derbys auch in kommender Runde in der Pfalz, an der Bergstraße und eventuell auch direkt ein "internes" Derby gegen die HG O/S (so es die Ligaeinteilungen zuläßt
). Sieht ja aktuell gut aus mit Rang eins in der BW OL 
-
Lach du bist ja ein extremer Witzbold...solltest Deine Talente mal im.Karneval einsetzen
Du wirst lachen und es nicht glauben, dies tut er schon seit geraumer Zeit. Er läuft gerade erst heiß,....
-

Wurde schon Gestern um 22:23 Uhr von mir gepostet

Trotzdem hat sich am Ergbnis nichts mehr geändert

Danke hab ich gesehen.
Der Grund warum ich das Ergebnis noch mal rein gestellt habe ist der: Ich finde der Halbzeitstand ist ebenso wichtig wie der Endstand. ( wie hat sich das Spiel danach entwickelt )Bestes Beispiel das Spiel von Gestern in Pforzheim (4:12) 20:28
-