• Die Auflösung ist bei mir ok. Aber halt verdammt blaustichig, wegen den Boden und der franzsösischen Trikots + Zuschaer. Bin aber voll auf zufrieden. Und das Beste: Der Kommentator Uwe Semrau. Das fühlt sich verdammt "heimisch" an.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (11. Januar 2017 um 21:17)

• Auflösung bei mir auf dem Smart-TV sehr gut. Das Debakel der Brasilianer ist leider nicht so schön anzusehen! Aber irgendwie hab ich es befürchtet...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Immerhin um die 70.000 Zuschauer beim youtube-stream (der bei mir anscheinend flüssiger läuft als der bei der dkb). dazu kommt nochmal schätzungsweise die selbe Anzahl bei dkb...keine schlechte Quote für ein lange bereits entschiedenes Spiel ohne deutsche Beteiligung.

• Immerhin um die 70.000 Zuschauer beim youtube-stream (der bei mir anscheinend flüssiger läuft als der bei der dkb). dazu kommt nochmal schätzungsweise die selbe Anzahl bei dkb...keine schlechte Quote für ein lange bereits entschiedenes Spiel ohne deutsche Beteiligung.

die Zuschauer auf der dkb seite sind da mit eingerechnet und vermutlich zählt es auch wenn man den Stream mehrfach laufen lässt...
    Die Bildqualität ist naja, immerhin mit Uwe Semrau ein Spiel mit Kommentator, was es ja so gut wie nie geben wird, leider auch noch ohne Experte

• Der Stream läuft wie erwartet ruckelfrei, alles andere wäre ja auch peinlich fuer Google. Aber die Schärfe lässt zu wuenschen uebrig, da bin ich besseres von youtube Livestreams gewohnt.
    Scheint aber das internationale Signal zu sein, denn im Eurosport-Player sieht es genauso aus ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Stream läuft wie erwartet ruckelfrei, alles andere wäre ja auch peinlich fuer Google. Aber die Schärfe lässt zu wuenschen uebrig, da bin ich besseres von youtube Livestreams gewohnt.
    Scheint aber das internationale Signal zu sein, denn im Eurosport-Player sieht es genauso aus ...

in welchen Ländern hat ESP die Rechte?

Ist das Bild denn da auch so dunkel?

• Ich habe beide Streams nebeneinander laufen lassen auf meinem Fernseher, die waren haargenau gleich unscharf und halt blau, aber letzteres liegt wohl eher an der Halle. Da war schlicht alles blau.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Semrau im franzfarbenen Schlüpfer, schlimmer geht nimmer, und huch, der Kentin ist so toll. Widerliche Lobhudelei.

Morgen kein deutsches Gequatsche, schön.

• Semrau im franzfarbenen Schlüpfer, schlimmer geht nimmer, und huch, der Kentin ist so toll. Widerliche Lobhudelei.

Morgen kein deutsches Gequatsche, schön.

Stimmt - man hätte die Qualitäten der Brasilianer stärker hervorheben können :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• War doch ganz gut. Fühlte mich in die Sportdeutschland EM Tage zurückversetzt. ;)

Sehr schwach fand ich die produzierten Szenen als solche: keine fahrende Kamera überm Spielfeld, keine dem Torwart entgegengesetzte, keine Hochgeschwindigkeitsaufnahmen. Wenig bis nichts aus der Sicht des Torhüters.
    Lediglich eine Totale, eine Closeup und auf jeder Seite eine von unten. Für den Internationalen Feed einer WM ist das Bildmaterial erschreckend einfach gehalten. 8o
    Da ist man von Olympia oder den letzten Großereignissen aber anderes gewohnt.