- Offizieller Beitrag
24.02.16, 19.00, SAP-Arena Mannheim
24.02.16, 19.00, SAP-Arena Mannheim
Tja, da geht es nun in die Verlängerung. ich lasse mich mal überraschen, erwarte aber einen Sieg der Löwen. Freu mich wieder auf die Müllers ...
Gewinnt Melsungen das, könnte es die Löwen mit dann drei Niederlagen in Folge ziemlich aus der Spur bringen.
Generell wäre mir ein Sieg der Melsunger Turngemeinde Melsungen in der Liga aber wesentlich lieber als im Pokal.
Die Melsunger, werden das Spiel so gestalten, dass die Spielberechtigung für den EHF Pokal nicht in Gefahr kommt. Klingt vielleicht etwas
komisch, aber die Ligaspiele gegen Wetzlar und das wieder gegen die Löwen haben alle höchste Priorität. Also lasst die Löwen kommen ![]()
Also lasst die Löwen kommen
Du hast das falsch verstanden - ihr müsst nach Mannheim fahren ... ![]()
Bin zuversichtlich, dass wir das Ding gewinnen - der Auftritt in Kielce macht mich zuversichtlich - hatte schon schlimmste Befürchtungen!
Es wir wie immer heiß hergehen, alleine die Müllers werden schon zu einer gewissen "positiven" Grundstimmung beitragen.
Mein Tipp: +4 für die Löwen
Am besten mit Verlängerung und die Löwen spielen MT Braun schön müde, dass keine Kraft mehr fürs Derby am Samstag vorhanden ist! ![]()
![]()
Beide Mannschaften würden es glaube ich ganz geil finden, wenn sie unter der Woche jetzt spielfrei hätten. Wie immer das auch ausgeht, wird es sicherlich ein sehr intensives Spiel werden.
Wann wäre denn die Auslosung zum Final Four?
Am Freitag Mittag
Es wir wie immer heiß hergehen, alleine die Müllers werden schon zu einer gewissen "positiven" Grundstimmung beitragen.
Freu mich wieder auf die Müllers ...
Wenn man in deinem Beitrag[RNL:SG] von gestern "Uwe" durch "die Müllers" ersetzt, liest er sich für diesen Thread so, und das schon vor dem Spiel:
ZitatDas gleiche Verhaltensmuster legen auch einige User hier in der HE an den Tag. Egal was die Müllers machen, ob Schauzer tragen oder nicht, ob foulen oder nicht, ob gefoult werden oder nicht, ob lächeln oder den bösen Blick. Reflexartig kommen hier Kommentare die das negativ auslegen und den Müllers alles mögliche unterstellen. Auch wenn die erhoffte Resonanz ausbleibt wird immer wieder die gleiche Leier runtergebetet um bei irgendeiner ähnlichen Situation gleich wieder alles von vorne los zu lassen. Gut, Neid muss man sich halt verdienen.
Bill Murray lässt grüßen.
Nix für ungut. ![]()
Für die meisten heißt es: Ganz entspannt zuschauen, aber es gewinnt in jedem Fall ein starker Gegner für das FinalFour.
Beuger: "Generell wäre mir ein Sieg der Melsunger Turngemeinde Melsungen in der Liga aber wesentlich lieber als im Pokal." - Bin mir da ehrlich nicht so sicher, ob das gut wäre (aus SG-Sicht). ![]()
Du hast das falsch verstanden - ihr müsst nach Mannheim fahren ...
Bin zuversichtlich, dass wir das Ding gewinnen - der Auftritt in Kielce macht mich zuversichtlich - hatte schon schlimmste Befürchtungen!
Mein Tipp: +4 für die Löwen
Ich weiß, dass
wir nach Mannheim fahren müssen. Ich meine damit dass ihr im Spiel kommen müsst,
denn ich habe den Eindruck dass ihr gewinnen müsst und wir nicht ( aber es wäre schön ) ![]()
Am besten mit Verlängerung und die Löwen spielen MT Braun schön müde, dass keine Kraft mehr fürs Derby am Samstag vorhanden ist!
![]()
Am besten mit Verlängerung und die Löwen spielen MT Braun schön müde, dass keine Kraft mehr fürs Derby am Samstag vorhanden ist!
![]()
Du musst ja nicht viel Vertrauen in deine Mannschaft haben. ![]()
@ Flink, frei nach Andy Pipkins: Aber nein, aber ja, aber nein, aber ja ....
Hast recht, kann man so sehen. Ich freu mich auf das Spiel und wenn Melsungen es morgen wuppen sollte, dann ist das halt so. Lieber verlieren die Löwen morgen und ich spare mir den Streß beim FF wenn wir wieder wie das Kaninchen vor der Schlange Lähmungserscheinungen bekommen.
Eigentlich ist es in der Tat eh egal ob die RNL das Final Four erreichen oder nicht, da man dann dort sowieso wieder den Zapperich bekommt..aber gegen die Roth´sche Truppe und die Müller Unsympahten zu verlieren geht natürlich gar nicht...und das wird man auch nicht...die Halle wird brennen, und da Melsungen doch weit weniger Qualität hat als die Flensen werden sie morgen auch nichts reissen
In deiner Arroganz möchte ich dich an das Ligaspiel errinnern...
Entschuldigungen in Form von Bier können im Falle eines (durchaus) möglichen Sieges im Fanbus abgeben werden ![]()
Lach, was ist jetzt daran "arrogant"......und welches Ligaspiel meinst Du???? RNL gegen Melsungen war doch noch gar nicht diese Saison..dasss das in Melsungen ganz anders ausshene kann ist ein völlig anderes Blatt...morgen wird es aufgrund der Verhältnisse in der SAP Arena im Vergleich zu der Ebert Halle recht wenig hörbaren Supöport für Melsungen durch Eure Anhänger geben...ich hab übrigens nix geegn Melsungen..Schorle schätze ich persönlich sehr und die Mannschaft respektiere ich mit Ausnahme zweier Herren...auf ein spannenddes Spiel
Nun, aber man kann jetzt auch nicht gerade sagen das die SAP-Arena zwangsläufig ein Hexenkessel wird. Mein Eindruck beim Flensburgspiel mag falsch gewesen sein, weil man ja immer die Mikrofone runterdreht bei sowas, aber das ging ja vergleichsweise noch. Ich glaube mit sowas kommt Melsungen schon ganz gut zurecht. Wird hoffentlich einfach ein geiles Handballspiel wo beide ihre Leistung abrufen können ohne das es hinterher was zu diskutieren gibt.
Melsungen ist im Augenblick sehr gut drauf und kann sich sicher einiges ausrechnen. Beide Mannschaften wollen nach Hamburg und deshalb erwarte ich ein intensives Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für die Löwen.
Groetzki wird wahrscheinlich auch wieder dabei sein und ich hoffe, dass auch bei Guardiola die Verletzung nicht so schlimm ist, dass er nicht spielen kann. Ansonsten hätten wir in der Abwehrmitte nicht soviele Alternativen.
Wie immer werden die Torhüter eine große Rolle spielen. Bin mal gespannt, wer bei den Löwen anfängt; Appelgren weil er die Melsunger besser kennt oder Ristovski nach seinen starken Leistungen in den letzten Spielen.
Und auch wenn wir wieder im Final4 nicht den Titel holen, wir sind auf einem guten Weg die meisten Teilnahmen zu haben.
Eigentlich ist es in der Tat eh egal ob die RNL das Final Four erreichen oder nicht, da man dann dort sowieso wieder den Zapperich bekommt..aber gegen die Roth´sche Truppe und die Müller Unsympahten zu verlieren geht natürlich gar nicht...und das wird man auch nicht...die Halle wird brennen, und da Melsungen doch weit weniger Qualität hat als die Flensen werden sie morgen auch nichts reissen
Wir haben in Flensburg gewonnen , die Löwen haben zuhause verloren
.
Ich bin der Meinung,dass eigentlich beiden Mannschaften dieses Spiel nicht passt. Da in jedem Spiel das Verletzungsrisiko steigt und das keiner von beiden leisten. Wen ich ehrlich bin, hätte das Spiel nicht zu diesen Zeitpunkt gebraucht. Die Löwen hätten von mir aus ruhig nach Hamburg fahren können.
I
Wir haben in Flensburg gewonnen , die Löwen haben zuhause verloren.
Die Rhein Neckar Löwen haben ebenfalls in Flensburg gewonnen.
Ich glaube, Jacobsen passt das Spiel gerade recht, wenn die Löwen heute gegen Melsungen gewinnen, kann man durchaus von einem schlechten Tag gegen FleHa sprechen. Außerdem hat er so die Möglichkeit, seinen Jungs den Kopf zu waschen, die werden sich zerreißen, um es allen Kritikern zu zeigen, denke ich.
Nebenbei, angesetzt sind die Sportfreunde Brauer/Holm.