• In Hochdorf gab es unter der Woche auch Bewegung:

Die beiden Kapitäne Steffen Bühler und Daniel Lanninger haben verlängert (Link), genauso wie Chris Klee und Niklas Schwenzer (Link).
    Aus Friesenheim kommen Emanuel Novo und Nikola Sorda (Link), wobei Letzterer von mehreren Drittligisten umworben worden sein soll, spontan würde ich auf die SGL, Nußloch, Saase und eventuell auch noch Pforzheim tippen.
    Lennart Schulte wurde mit sofortiger Wirkung nachverpflichtet, aufgrund der Verletzung von Max Bender, und wird schon am Freitag im Derby zum Einsatz kommen.

Die Rheinpfalz meint außerdem gehört zu haben, dass Tim Beutler seinen Vertrag nicht verlängern wird, Niki Claus sein Zweitspielrecht aufgeben und nur noch für die TSG spielen will, dafür soll wiederum Robin Egelhof aus Zweibrücken kommen. Aber ich kann nur wiederholen: Bisher sind das nur Gerüchte!

• Tim Beutlers Wechsel ist nun offiziell, er wechselt gemeinsam mit seinem Bruder Nick vom TVH nach Dansenberg in die RPS-Oberliga.

Link

Egelhofs Wechsel nach Hochdorf ist übrigens seit vergangener Woche auch sicher (Link).