Alle direkten "roten Karten" werden verhandelt, siehe auch Maqueda!
Also gibt es bei der EM keine Unterscheidung zwischen DQ mit oder ohne Bericht.
Die Einschätzung trifft dann die Disziplinarkommission.
Korrekt?
Alle direkten "roten Karten" werden verhandelt, siehe auch Maqueda!
Korrekt?
Korrekt?
Bei direkten Disqualifikationen ist ein Bericht bei der EM obligatorisch!
Deutschland wiegelt die eindeutige rote Karte gegen Maqueda regelrecht ab und bekäme anders rum eine Sperre wegen eines durchaus diskussionswürdigen Vorfalls aufgebürdet. ![]()
![]()
Deutschland wiegelt die eindeutige rote Karte gegen Maqueda regelrecht ab ...
Ja, total selbstlos! ![]()
Dissinger darf am Mittwoch mithelfen, er wurde freigesprochen, sodass es keine Sperre gibt.
EHF entscheidet: Keine Sperre für Dissinger - Handballworld.com
... Allerdings traue ich dem Team nicht zu, dass es auch nur irgendeinen Gegner sicher beherrschen und auf Distanz halten wird. Gegen Slowenien ist alles wieder offen.
@ alter Sack: Aber wieviel Teams können das bei dieser Europameisterschaft durchgehend?
Hereticus:
Ungarn hat gegen Russland verloren. Daher ist deine Ausgangslage nicht ganz richtig.
Ups. Beim Eintragen nicht richtig hingeguckt und dann auf die eigene Tabelle verlassen, so geht's manchmal nach hinten los. Ich nehme also alles zurück
Und die Anmerkung bzgl. Schweden und den vier Punkten ist natürlich auch richtig. Ich werde langsam zu alt für das dauernde Kopfrechnen.
Kann einer dem Kommentator bitte mal ein Regelheft in die Hand drücken - das ist ja grausam
![]()
Sehr beweglich diese Slowenen.
Dissingers Abwehrverhalten kann man nur als sehr naiv bezeichnen...der Kommentator ist in der Tat furchtbar
Die deutsche Abwehr arbeitet eigentlich gut, stellt sich aber leider überhaupt nicht drauf ein, was die Schiedsrichter bestrafen. Hoffentlich kommt da noch nen Lernprozess.
Die deutsche Abwehr arbeitet eigentlich gut, stellt sich aber leider überhaupt nicht drauf ein, was die Schiedsrichter bestrafen. Hoffentlich kommt da noch nen Lernprozess.
Ich finde die Schiedsrichter bisher sehr gut. Die Deutschen sind schon einige Male hinten dran gewesen und zurecht bestraft geworden.
Unglaublich, dass Slowenien es nicht geschafft hat zur Halbzeit zu führen nachdem sie gefühlt die halbe Hälfte in Überzahl gespielt haben. Deutschland bisher solide ohne zu glänzen. Würde mich sehr überraschen falls Deutschland das noch aus der Hand gibt.
P.s.: Wieso spielt Slowenien die komplette Überzahl nur aus dem Stand?!?
PP.s.: Die letzte 2-Minuten Strafe der Deutschen war klarerweise eine Fehlentscheidung.
Abwehr und Torhüterleistung gut bis sehr gut.
Angriff zu viele Chancen liegen gelassen.
Mit Kohlbacher wurden wir im Angriff besser.
Die letzte 2-Minuten Strafe der Deutschen war klarerweise eine Fehlentscheidung.
Richtig. Die wohlmeinenden Hinweise, sich auf die Schiedsrichter einzustellen würde für die Abwehr bedeuten, die Slowenen am Kreis freiwillig durchzuwinken.
Dissingers Abwehrverhalten kann man nur als sehr naiv bezeichnen...der Kommentator ist in der Tat furchtbar
Kann ein Handball-Kommentator noch furchtbarer sein als Florian Nass von der ARD? Frage, kann man überhaupt Handball gut kommentieren, wenn man es alle "Jubel-Jahre" mal macht?
Was mich aufregt, dass es keine zeitgleichen Spiele (innerhalb der Gruppe) am letzten Vorrunden-Spieltag gibt.
Richtig. Die wohlmeinenden Hinweise, sich auf die Schiedsrichter einzustellen würde für die Abwehr bedeuten, die Slowenen am Kreis freiwillig durchzuwinken.
Oder dass sie einfach sauber verteidigen und nicht hinten dranhängen sollten.
Tut mir leid.
Für mich ist das heute kein Kommentar sondern nur "Gequatsche"
Sowas muss ich nicht haben.
Lieber Gequatsche in ARD und ZDF als abgetaucht im Pay-TV.
das bewusste Foul von Zorman gerade weit durch den Kreis fand ich mindestens so gesundheitsgefährdend wie das Einsteigen von Dissinger im letzten Spiel.....
heute nicht mal gelb oder 2min...