AC Mailand - FC Bayern München 2:1
Tore: 1:0 Serginho (11.), 1:1 Tarnat (23.), 2:1 Inzaghi (64.)
PS: Das 1:1 von Tarnat war ein Traumtor!!!
AC Mailand - FC Bayern München 2:1
Tore: 1:0 Serginho (11.), 1:1 Tarnat (23.), 2:1 Inzaghi (64.)
PS: Das 1:1 von Tarnat war ein Traumtor!!!
Bayern kann sich nun denk ich mal entgültig von der CL verabschieden, und daran hat nicht nur der Schiri gestern seinen Teil zu beigretragen. Das 2:1 durch Inzaghi wurde aus 2facher hinsicht irregulär erziehlt. Zum einenj stand er (zwar nur knapp) im Abseits und zum anderen kann man die Aktion, wo er den Arm ausführ und dadurch Kovac zu fall brachte auch als Foul werten.
Jetzt spiel Lens schon mal für Bayern und dann holen sie nicht mal einen Punkt!
Jetzt wird es verdammt schwer. Jetzt muß nicht nur La Corunna gegen Bayern und Milan verlieren, sondern Lens muß ebenso gegen Milan verlieren.
Bayern kann nur noch weiterkommen, wenn sie ihre Spiele gewinnen und gleichzeitig Lens gegen Milan nicht gewinnt und La Corunna beide Spiele verliert.
ZitatOriginal von TBVAndy
Bayern kann nur noch weiterkommen, wenn sie ihre Spiele gewinnen und gleichzeitig Lens gegen Milan nicht gewinnt und La Corunna beide Spiele verliert.
Das stimmt so nicht ganz.
Also als erstes muss BAyern natürlich beide Spiele gewinnen. Es ist jedoch egal ob Lens gegen Milan gewinnt, da sie nur 3 Punkte voe Bayern sind und Bayern wenn sie gegen Lens gewinnen im Direkten Vergliech besser sind als Lens.
Bei La Coruna ist es so, dass sie in Milan Untentscieden spielen dürfen, wenn Bayern mit 2 oder mehr Toren gegen La Couruna gewinnt, oder mit einem Tor, dabei aber mehr als 3 Tore erzielt.
Bissle kompliziert, aber ich hoffe es habven alle kapiert.
Bitte den Beitrag löschen
Hab übersehen dass alles was ich schreiben wollte schon in euren Beiträgen stand!! ![]()
![]()
Oder kann man auch seinen eigenen Beitrag löschen?? ![]()
![]()