Kommt BAYERN noch in die Zwischenrunde??

• Ich als absoluter Bayern Fan :head::head: hoffe natürlich, dass Bayern noch in die Zwischenrunde kommt. Es wird zwar schwer aber die packen das schon! :)

Was meint ihr, schaffen sie noch den Sprung in die nächste Runde?

• Na klar. Heut reißen sie sich nämlich mal zusammen und dann gehts richtig los :bigok:

Ich sag 2:0 für Bayern :)

• Bin zwar überhaupt kein Bayern Fan, aber ich würde es mir schon wünschen wenn sie noch ne Runde weiterkommen. Allein schon deshalb weil ich 10 euro darauf gewettet hab und dabei schön verdienen würde :D
    Also die sollen sich mal zusammen reißen!

• Es wird zwar total schwer für die Bayern aber wenn sie das Spiel heute Abend gewinnen dann denke ich schon das sie es schaffen werden!!!

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Svenska
    Es wird zwar total schwer für die Bayern aber wenn sie das Spiel heute Abend gewinnen dann denke ich schon das sie es schaffen werden!!!

Da sieht es aber derzeit nicht gerade nach aus! In der 11. Minute ist Milan in Führung gegangen. Ebenso liegt Lens mit 0:1 zurück. Bei diesen Ergebnissen wäre Bayern derzeit draußen!

• Also ich glaube das sie es nicht mehr schaffen, wenn sie gestern gewonnen hätten hätte ich es noch geglaubt das sie es schaffen aber nach dem Spiel war für mich alles klar sie schaffen es nicht.

• Offizieller Beitrag

Es gibt noch Chancen! Milan muß die Spiele gegen Lens und LaCorunna gewinnen. Gegen Lens dürften sie auch unentschieden spiele! Bayern muß ebenfalls beide Spiele gewinnen um weiterzukommen! Sobald Lens oder LaCorunna noch ein Spiel gewinnt, bzw. noch 2 Punke holen oder Bayern ein Spiel nicht gewinnen sollte sind sie raus!

• Zitat

Original von Juliane
    Die Chancen sind doch jetzt gleich null!
    Oder ibt es noch irgendwie nur die geringste Chnce?

also ich hab ja nun gar keine Ahnung vom Fussball, aber weil die armen bayern ja verloren haben ( :sorry: Thorben ;) ) und ich es sehr amüsant fand, dass sie nun raus sind, hat mir Blackhawk irgendwas davon erzählt dass La Coruna ja auch verloren hat und nun noch ne Chance besteht, welche auch immer ?( :D

• Zitat

Original von Jenny

also ich hab ja nun gar keine Ahnung vom Fussball, aber weil die armen bayern ja verloren haben ( :sorry: Thorben ;) ) und ich es sehr amüsant fand, dass sie nun raus sind, hat mir Blackhawk irgendwas davon erzählt dass La Coruna ja auch verloren hat und nun noch ne Chance besteht, welche auch immer ?( :D

Wie kann man sich nur freuen, dass ein deutscher Verein aus nem internationalen Wettbewerb rausfliegt?? Die deutschen Teams vertreten Deutschland international!! ich bin zwar in der Bundesliga auch absoluter Leverkusen und Dortmund- Hasser, freu mich aber trotzdem wenn sie weiterkommen.
    Naja wie dem auch sei.
    So ein scheiss spiel ;(;(;( . trotz den vielen chancen haben sie das spiel noch verloren. Aber es besteht ja noch die Möglichkeit ,dass sie weiterkommen zwar nur eine kleine aber [BT]NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!![/BT] :):):)

Jörg

• Zitat

Original von Jörg87

Wie kann man sich nur freuen, dass ein deutscher Verein aus nem internationalen Wettbewerb rausfliegt?? Die deutschen Teams vertreten Deutschland international!! ich bin zwar in der Bundesliga auch absoluter Leverkusen und Dortmund- Hasser, freu mich aber trotzdem wenn sie weiterkommen.
    Jörg

Das ist ganz einfach, ich find Fussball einfach :wall: und es ist mir sowas von egal, ob da nun ne deutsche, italienische oder französische Mannschaft rausfliegt ;)

• Orginal von Jenny:

Zitat

Das ist ganz einfach, ich find Fussball einfach und es ist mir sowas von egal, ob da nun ne deutsche, italienische oder französische Mannschaft rausfliegt

Dann freu dich lieber wnn italienische oder französische Mannschaften rausfliegen ;)

• Zitat

Original von Jörg87
    Orginal von Jenny:

Dann freu dich lieber wnn italienische oder französische Mannschaften rausfliegen ;)

Ich freu mich dann, wenn der Fussball abgeschafft ist :P aber ich weiß gehört nicht mehr zum Thema :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Ich freu mich dann, wenn der Fussball abgeschafft ist :P aber ich weiß gehört nicht mehr zum Thema :rolleyes:

Dann lösch eben die Beiträge die nich passen!!

:spam:;)

• Zitat

Original von Jörg87

Dann lösch eben die Beiträge die nich passen!!

:spam:;)

Das war auf meinen beitrag bezogen :D außerdem muss ich doch hin und wieder deutlich sagen wie viel ich doch vom Fussball halte :P so nu aber schluss :D