Neues zu den Recken...?

• Das wird auch Uscins nicht schaffen. Was aber auch ganz normal ist. Heuberger hat letztes Jahr mit seinen U 21 Weltmeistern evtl. eine goldene Generation trainiert. Dazu gehören Uscins, Fischer, Lichtlein, Späth, Ludwig, Sauter, Beneke, Pregler, Langhoff. Auch Scholtes nicht zu vergessen, den wir sicher bald in der Buli sehen werden. Ich hoffe ich habe keinen vergessen?

• Das wird auch Uscins nicht schaffen. Was aber auch ganz normal ist. Heuberger hat letztes Jahr mit seinen U 21 Weltmeistern evtl. eine goldene Generation trainiert. Dazu gehören Uscins, Fischer, Lichtlein, Späth, Ludwig, Sauter, Beneke, Pregler, Langhoff. Auch Scholtes nicht zu vergessen, den wir sicher bald in der Buli sehen werden. Ich hoffe ich habe keinen vergessen?

Freihöfer ;) . Und Orlov macht auch gerade seine Erstliga-Erfahrungen, wenn auch beim sicheren Absteiger, trotzdem traue ich ihm auch noch ne Menge zu. Aber das ist alles off-off-off-Thread.

• Die Recken machen jetzt den Abschied von Kreisläufer Adam Nyfjäll zum Ende dieser Saison öffentlich. Der abnehmende Verein wird noch nicht benannt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gestern beim Länderspiel Türkei gegen Deutschland stand auf jeder Seite ein Kreisläufer, der aus der Jugend des TSV Burgdorf hervorgegangen ist, auf der Platte: Koray Ayar für die Türkei und Justus Fischer für Deutschland! Sollte man mal erwähnen, zumal es der Lokalpresse bisher nicht aufgefallen ist.

• Gestern beim Länderspiel Türkei gegen Deutschland stand auf jeder Seite ein Kreisläufer, der aus der Jugend des TSV Burgdorf hervorgegangen ist, auf der Platte: Koray Ayar für die Türkei und Justus Fischer für Deutschland! Sollte man mal erwähnen, zumal es der Lokalpresse bisher nicht aufgefallen ist.

Im Spiel wurde es ja von F. Nass mehrfach erwähnt.

Finde es aber auch sehr cool!

• Ach du bist das. Hatte mich schon gewundert warum ich nichts hören konnte.

Komisch, bei mir hat der Neuer den Ton nicht abgeschaltet. Ein paar freudsche Versprecher, aber tatsächlich ein paar Infos am Rande. Der Florian macht das in den öffentlich Rechtlichen schon gut. Die Klientel ist ja etwas anders als bei Dyn.

Waren gestern ganz schön viele Recken bzw. Ex-Recken auf der Platte.

• Komisch, bei mir hat der Neuer den Ton nicht abgeschaltet. Ein paar freudsche Versprecher, aber tatsächlich ein paar Infos am Rande. Der Florian macht das in den öffentlich Rechtlichen schon gut. Die Klientel ist ja etwas anders als bei Dyn.

Waren gestern ganz schön viele Recken bzw. Ex-Recken auf der Platte.

Der geht für mich auf keinem Kanal.

• Der geht für mich auf keinem Kanal.

Tja ich sehe bei ihm eine Enwicklung zum Positiven. Da sind andere DYN'er viel schlimmer (Karsten und Markus teilweise).

Für mich hat er eine 2. Chance verdient.

Außerdem geht es hier eh um die Recken und die Spieler hat er alle erwähnt, was ich positiv finde, genau wie die Entwicklung dort.

• Eine Frage zu Martin Hanne: Ich habe irgendwie verpasst, wie es von seinen guten Einsätzen in der Nationalmannschaft dazu gekommen ist, dass er mit wenig Spielzeit Hannover verlässt. Ist da Grund eine Verletzung, mangelnde Abwehrstärke, oder an was lags?

• Ich glaube, in den letzten Wochen war er angeschlagen. Ansonsten rätsle ich auch, warum er nicht häufiger zum Einsatz kommt. An seiner Abwehr stärke liegt es glaub ich nicht, da hat er sich extrem verbessert.

• Ich glaube, in den letzten Wochen war er angeschlagen. Ansonsten rätsle ich auch, warum er nicht häufiger zum Einsatz kommt. An seiner Abwehr stärke liegt es glaub ich nicht, da hat er sich extrem verbessert.

Ich denke, es liegt an der Leistung im Angriff. Wenn das Spiel schnell ist, unterlaufen ihm doch immer wieder technische Fehler. Die Abschlussquote ist auch nicht überragend.