Reichmann geht nach Kiel zurück - Rahmel läuft aus, Ehefrau kommt aus Kiel
Neues zu den Recken...?
-
-
Und Kiel will den? Der THW, nicht Altenholz?
-
reichmann hat erst im Mai bis 2022 verlängert.
-
Und Kiel will den? Der THW, nicht Altenholz?
achja, das ist ja auch noch wichtig... nee, war nur ein Gedankenspiel, ich weiß von nix. Und wenn es so kommt, habe ich es immer gewusst -
achja, das ist ja auch noch wichtig... nee, war nur ein Gedankenspiel, ich weiß von nix. Und wenn es so kommt, habe ich es immer gewusstViel zu teuer, zu alt und da ist mir Rahmel, der ohne Murren seinen Job macht noch deutlich lieber. Die ähnliche Qualität bekommt man jünger und für weniger Geld.
Reichmann bei Melsungen nicht wirklich überragend. -
Zitat
achja, das ist ja auch noch wichtig... nee, war nur ein Gedankenspiel, ich weiß von nix. Und wenn es so kommt, habe ich es immer gewusstWäre ganz schön, wenn man auch erkennen könnte, wenn etwas deine Meinung ist.
-
Für mich wäre das Logische: Kastening nach kiel , wenn überhaupt...Guter Umstieg um ihn dann hinter Ekberg zur Nummer 1 aufzubauen.
Joa in Melsungen gibt es halt Geld. Viel mehr wurde da bisher echt noch nicht geboten. Wird langsam zu der selben Variante Verein, wie damals die Löwen mit dem Perlenkasper. -
Kastening ist sicher kein schlechter, aber mir ist er zu verspielt. Dann lieber geradlinig wie Landin. Außerdem ist er körperlich zu schwach um ein richtig stärker Abwehrspieler zu sein. Auch als Einläufer ist er damit nicht wirklich zu gebrauchen.
-
Kastening ist einer der besten "Stealer" der Liga. Was der schon an Bällen geklaut hat, ist unglaublich. Seine fehlende Statur macht er durch Schnelligkeit wett.
-
Wäre ganz schön, wenn man auch erkennen könnte, wenn etwas deine Meinung ist.
sorry, ich habe gedacht, dass Posts ohne konkrete Quelle als Meinung gelten
-
DIE RECKEN - SG Flensburg-Handewitt - gewonnen
Die nächsten Spiele:
"
Pokal: SG Flensburg-Handewitt - DIE RECKEN
MT Melsungen - DIE RECKEN
DIE RECKEN - SC Magdeburg
DIE RECKEN - Rhein-Neckar Löwen"
1 Sieg aus den nächsten 4 Spielen wäre akzeptabel, alles darüber gut bis überragend. Wie wir gesehen haben, isst alles möglich. Die Stimmung, der Teamgeist und die Erfolgswelle können offenbar Berge versetzen.Genießen, so lange es anhält.
Als Kastening-Nachfolger soll wohl ein junger Däne verpflichtet werden. Bei Chatton wäre das jetzt schon in trockenen Tüchern und veröffentlicht
-
Mal sehen, ob die Recken weiter rocken. Im Moment ist Dein Username jedenfalls Programm

-
Schade, dass Kastening vorzeitig geht. Aus der eigenen Jungend nach oben gearbeitet und jedes Jahr stärker geworden. Aber die "Projekte" bei anderen
Vereine sind ja immer wieder verlockend...
Laut HAZ ist die TSV bei ihm wohl bis an ihre finanziellen Grenzen gegangen. Schade dass wohl keine Ablöse fließt. Hatte da mal was von 100.000€
gelesen... Der dänische Nachfolger soll aber so gut wie fix sein. Denke Smöre macht nen guten Job. Geld ist nun mal nicht im Überfluss da...Den Sieg gegen Flensburg finde ich um so bemerkenswerter, obwohl Kastening und Olsen kaum was auf die Reihe bekommen haben.
Hoffe die Jungs reiten jetzt noch länger auf der Welle. -
Als Kastening-Nachfolger soll wohl ein junger Däne verpflichtet werden
Geht Kastening, weil evtl. Hansen kommt oder kommt ein Neuer, weil Kastening geht? -
Wo steht denn das keine Ablöse gezahlt wird?
Soweit ich es gelesen habe gibt es eine Ausstiegsklausel bei 250.000 ....Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Für mich wäre das Logische: Kastening nach kiel , wenn überhaupt...Guter Umstieg um ihn dann hinter Ekberg zur Nummer 1 aufzubauen.
Joa in Melsungen gibt es halt Geld. Viel mehr wurde da bisher echt noch nicht geboten. Wird langsam zu der selben Variante Verein, wie damals die Löwen mit dem Perlenkasper.So ein Quatsch!
In Kiel gibts wohl kein Geld? Oder zahlen die mit Fischköppen
Um einen User aus einem anderen Threat mal zu zitieren. Der THW hat 28 Jahre zur ersten Meisterschaft gebraucht! -
Der THW wurde 1904 gegruendet, seit 1923 gibt es die Handballmannschaft.Bis zum Ende des Deutschen Reiches gab es ja verschiedene Feldhandballmeisterschaften. Lasse ich also weg.
Bundesrepublik Deutschland, erste Meisterschaft 1947
1948 das erste Mal Feldhandballmeister. Das wären 1 Jahr.
Hallenhandball, seit 1948
1957 das erste Mal Meister. Das sind 9 Jahre.
dann 1962, 1963
Seit es die Bundesliga gibt, ja, da hat es 28 Jahre gedauert, aber da war Kiel schon 3mal Meister in der Halle und 2mal auf dem Feld. -
Seit es die Bundesliga gibt, ja, da hat es 28 Jahre gedauert
und nichts anderes war gemeint
. Der User DwarfMcDougal, ist wohl sauer dass die MT dem THW zuvorgekommen ist mir Kastening :D. Der Vertrag von Reichmann endet 2022 bei der MT. Bis dahin ist Kastening zur No.1 aufgebaut und Ignatov wird dann die No.2. So einfach ist das. -
So ein Quatsch!
In Kiel gibts wohl kein Geld? Oder zahlen die mit Fischköppen
Um einen User aus einem anderen Threat mal zu zitieren. Der THW hat 28 Jahre zur ersten Meisterschaft gebraucht!Klar gibts in Kiel auch Geld, da gibts sogar vermutlich mehr. Man kann es halt lesen wie man will.
Um es klar zustellen :Ja halte Melsungen für ne Wannabe-Mannschaft. Wo sich gerade die Verantwortlichen großkotzig seit geraumer Zeit ausm Fenster lehnen.
Ich würde da halt nicht hinwechseln wollen. Ich kann halt nur natürlich auf niederigerem Niveau für mich selber reden. Aber auch in meiner Handballregion gab es solche "Projekte", wo aufeinmal viel Geld da war oder ist. Und diese Projekte waren Fleischfabriken, in denen dann irgendwann nix mehr ging als die "dicken Sponsoren" abgesprungen ist. Ich bin da nicht hingewechselt. Ja ich weiß,ging nicht um den Gehaltsunterschied 10000 zu 20000, sondern ob man 400Euro oder so im Monat will. -
Klar gibts in Kiel auch Geld, da gibts sogar vermutlich mehr. Man kann es halt lesen wie man will.
Um es klar zustellen :Ja halte Melsungen für ne Wannabe-Mannschaft. Wo sich gerade die Verantwortlichen großkotzig seit geraumer Zeit ausm Fenster lehnen.
Ich würde da halt nicht hinwechseln wollen. Ich kann halt nur natürlich auf niederigerem Niveau für mich selber reden. Aber auch in meiner Handballregion gab es solche "Projekte", wo aufeinmal viel Geld da war oder ist. Und diese Projekte waren Fleischfabriken, in denen dann irgendwann nix mehr ging als die "dicken Sponsoren" abgesprungen ist. Ich bin da nicht hingewechselt. Ja ich weiß,ging nicht um den Gehaltsunterschied 10000 zu 20000, sondern ob man 400Euro oder so im Monat will.Du kannst die MT für das halten was du willst, wir leben in einer Demokratie und da kann jedr seine Meinung haben! Ich habe über den Sponsor eine etwas andere Meinung als über den Sponsor den der TBV damals hatte. Falls dies der Sponsor ist, den du meinst. Ansonsten werd ich nicht schlau aus deiner Aussage. Ob du mit Wannabe Recht hast werden wir in 2-3 Jahren sehen. An den THW und seine Erfolge kommt in Deutschland sowieso keiner ran. Aber Tradition gibts bei der MT auch schon etliche Jahrzehnte (seit 1861). Ich find es für die Recken schade, dass sie Kastening verlieren. Aber wenn die MT Aussage stimmt, war auch ein anderer Verein an ihm dran. Hätte Melsungen nicht zugegriffen, wäre er weg gewesen. Übrigens war das Geld bei der MT nicht auf einmal da. Das Sponsoring gibts schon eine ganze Weile und die MT ist kein Retortenverein der aus dem Boden gestampft wurde. Wenn es dich interessiert, hier steht kurz und bündig alles von der MT https://de.wikipedia.org/wiki/MT_Melsungen
-