im sport1.de-Forum geht das Gerücht um, dass Casanova (Eisenach) beim VfL Gummersbach im Gespräch ist...
Kann das stimmen????? ![]()
Was meint ihr dazu?
im sport1.de-Forum geht das Gerücht um, dass Casanova (Eisenach) beim VfL Gummersbach im Gespräch ist...
Kann das stimmen????? ![]()
Was meint ihr dazu?
Wieso sollte dies nicht stimmen? Ich selber halte dies aber wirklich nur für ein Gerücht, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt der Saison!!!
Irgendwie wundere ich mich, dass es so viele Gerüchte um den VfL und irgendwelche Transferaktionen gibt...
Das ist doch ein gutes Zeichen für Gummersbach, daß der VfL wieder als scheinbar attraktiver Verein für potentielle Neuzugänge im Gespräch ist.
Ich finde auch nicht, daß es zu früh ist, über Neuzugänge nachzudenken. Der frühe Vogel fängt den Wurm !
ZitatOriginal von Hereticus
Das ist doch ein gutes Zeichen für Gummersbach, daß der VfL wieder als scheinbar attraktiver Verein für potentielle Neuzugänge im Gespräch ist.Ich finde auch nicht, daß es zu früh ist, über Neuzugänge nachzudenken. Der frühe Vogel fängt den Wurm !
So sehe ich das auch. Und man weiß ja auch, dass Carsten Sauer nicht ganz ungeschickt ist ![]()
Deswegen bin ich in Sachen Yoon auch zuversichtlich.
Aus Eisenacher Seite nichts konkretes. Nur ein Gerücht meiner Meinung nach, da er immer wieder betont hat wie gern er in Eisenach spielt und das er hier auch gerne weiter spielen würde!
was sollen wir denn mit dem Casanova? Im Moment geistern hier Gerüchte rund um den VfL rum, das ist ja schon nicht mehr feierlich...
Ege als Torwart...vom VfL dementiert
Choi soll gehen...klingt plausibel
Yoon nach Spanien...nix Neues, ich wette, er bleibt, es stehen Vertragsverhandlungen an, da kommen diese Gerüchte immer wieder auf
Casanova? ...dummes Gerücjt
FvB...von allen Seiten dementiert
hab ich einen vergessen? Ob Wislander kommt? Oder hat der VfL Kehrmann an der Angel? Christiansen war ja auch mal im Gespräch...
wenn der VfL die nächsten schweren Auswärtsspiele in FL, MD und KI erst verloren hat, geht die Gerüchteküche erst richtig los...
Ja Olaf du hast ja Recht.
Nur komisch das diese ganzen Gerüchte meistens nicht von VfL-Fans verbreitet werden... ![]()
Aber das zeigt doch das der VfL wieder überall im Gespräch ist und das kann doch nicht verkehrt sein, oder?
Und es zeigt auch das man wieder
vor dem VfL hat.
Ich denke Gerüchte sind in einer solchen Situation normal. Jetzt werden die Verträge gemacht. Der Vfl dümpelt nach hoffnungsvollem Start wieder vor sich hin. Gerade auf der Spielmacherposition ist doch auch Bedarf angesagt. Houlet ist zwar sehr gut, aber man braucht schon einen Backup. Ich schätze bommes und Kurtagic werden wohl auch nicht um jeden Preis gehalten werden.
Was soll ich als Wallauer Fan sagen. Da kreisen auch laufend Gerüchte. ODer hast Du Angst schlafende Hunde zu wecken.
Houlet ist ein sehr guter Spielmacher und auf dieser Position ist überhaupt kein Handlungsbedarf. Er bringt eine sehr konstante Leistung. Klar, dass er nicht 10 Tore werfen wird, aber er muss die Bäller verteilen und das tut er doch ganz gut. Wenn die Bälle bei Yoon und Schröder/Beers hängen bleiben kann er ja nix dafür. Vielmehr sollte das Augenmerk auf einen guten Shooter auf der Aussenposition gelegt werden. Da fehlt nämlich noch eine richtig super guter Mann. Besonders auf LA.
Was meinst du mit Kurtagic und Bommes um jeden Preis halten? Sind das Stars die die Gehaltswünsche vorgeben oder einfach BL-Spieler, die froh sind (und auch sein sollten) für einen Verein in der 1. BL zu spielen???
Marc
Du hast mich falsch verstanden. Bommes und Kurtagic werden wohl nicht um jeden Preis gehalten werden.
Ich meine dass Houlet ein sehr guter Mann ist, aber Casanova wäre ein guter zweiter Mann für den FAll eines Ausfalls. Außerdem ist er, da er mit beiden Händen werfen kann, im Rückraum vielseitig einsetzbar.
ZitatOriginal von Marc
Houlet ist ein sehr guter Spielmacher und auf dieser Position ist überhaupt kein Handlungsbedarf. Er bringt eine sehr konstante Leistung. Klar, dass er nicht 10 Tore werfen wird, aber er muss die Bäller verteilen und das tut er doch ganz gut. Wenn die Bälle bei Yoon und Schröder/Beers hängen bleiben kann er ja nix dafür. Vielmehr sollte das Augenmerk auf einen guten Shooter auf der Aussenposition gelegt werden. Da fehlt nämlich noch eine richtig super guter Mann. Besonders auf LA.Was meinst du mit Kurtagic und Bommes um jeden Preis halten? Sind das Stars die die Gehaltswünsche vorgeben oder einfach BL-Spieler, die froh sind (und auch sein sollten) für einen Verein in der 1. BL zu spielen???
Marc
Okay, stand auf der Leitung. ![]()
Ich persönlich würde Bommes viel eher halten als Kurtagic!
Marc
Also ich weiß, dass Carsten Sauer mal angedeutet hat sich im devensiffen bereich verstärken wollen, das wurde aber vom trainer dementiert, der keinen 21. ergänzungsspieler haben möchte. Bin mal gespannt wie es in der gerüchteküche vfl weiter gehen soll ![]()