Robert Weber wird gerade nach seinem Tor rausgebracht, wobei er das Spielfeld humpelnd verlässt. Sie nicht gut aus.
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
- [20. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
24. Dezember 2015 um 14:01
-
-
Uhhh 5 Sekunden vor dem Ende haben die Schiedsrichter auch mal einen Schrittfehler gesehen

-
Uhr 5 Sekunden vor dem Ende haben die Schiedsrichter auch mal einen Schrittfehler gesehen
Natürlich beim SC Magdeburg, wie könnte es anders sein! -
Hah!
So ein typisches Drecks-Füchse-Spiel -- zum Glück in Mannheim!
Irgendwie gewonnen nach klarer Führung.
Ehrlich, ich fühlte mich wie in der Max-Schmeling-Halle!
Toll gekämpft SCM!
Was erlauben KEDR?
-
War vor Ort und hätte nach der 1. Halbzeit an alles gedacht nur nicht an solch eine enge Kiste in Durchgang 2. Appelgren, Reinkind und Mensah Larsen haben die schwer angeknockten Löwen nochmal gerettet. Magdeburg nach einer katastrophalen 1 Halbzeit mit toller Moral. Bitter die Verletzung von Robert Weber der bei einem Gegenstoss in der Bande hinter dem Tor hängen blieb, zumindest sah es so aus. Er kam nach ewiger Behandlung auf der Ersatzbank nochmal zurück, humpelte aber mehr über das Feld. Hätten die Magdeburger ihre Chancen genutzt wäre die Partie komplett gekippt. Außen bei den Löwen praktisch nicht vorhanden. Peterson mit einem Treffer. Der Treffer von Sigurmanson war ja aus dem "Rückraum". War sehr wichtig, aber nach vorher drei oder vier verworfenen Freien eine Unverschämtheit. Aber er war drin und Tor entschuldigt alles. Löwen haben die Pause dringend nötig da geht nicht mehr viel. Im neuen Jahr spielt man dann hoffentlich wieder auf dem Niveau vom Beginn der Runde. Denn so gewinnst du gegen Flensburg oder Melsungen, oder...........nicht! Stimmung in der SAP-Arena klasse. Auch wenn ich den Selbstdarsteller am Stadionmikro auch nicht leiden kann. Den ignoriere ich aber meistens weg.
Guten Rutsch an alle!!

-
Uhhh 5 Sekunden vor dem Ende haben die Schiedsrichter auch mal einen Schrittfehler gesehen

Alfred?
Die Löwen haben sich über die Ziellinie gerettet, mehr geht zur Zeit anscheinend wirklich nicht. Äpfelchen, Mads und Rheinkind haben uns wirklich gerettet - das war schon klasse. Die Außen, wie Seth Gecko schon schrieb, fand ich ebenso nicht existent. Vor allem Sigurmannsson war extrem schlecht. Konter abgebrochen, Würfe verweigert und die genommenen hat er allesamt vergeben. Sein Tor aus der Halbposition war wohl mehr dem Druck der Zuschauer geschuldet die mehrfach ihren Unmut äußerten. Allerdings hat KEDR auf HL auch kein Lorbeerblatt verdient. Es ist gut, dass es jetzt in die Pause geht und danach ist hoffentlich Uwe wieder Team. Ich hätte nicht gedacht, dass er so extrem fehlen wird.
Was war eigentlich mit Pekeler los? Der war gestern gar nicht auf der Platte. Dafür wieder Kneer, der zeigte wie die offensive Abwehr mit ihm geht. -
Starke 10 Minuten vor der Halbzeit brachten den Löwen den entscheidenden Vorsprung. Dass es nur 12 Minuten nach der Halbzeit braucht, um den Vorsprung fast komplett zu verspielen, hatte ich da nicht erwartet. Der SCM in der 2. Halbzeit kämpferisch top. V.a. die Abwehr und Green haben sich gesteigert, sodass es den müden Löwen schwerer fiel, Tore zu erzielen. Sigurmannsson ganz schwach, wie krösti-bull schon geschrieben hat. Dass der sich am Schluss so einen Unsinnswurf nimmt geht eigentlich gar nicht. Aber wer trifft hat recht.
Petersson ebenfalls offensiv eher schwach. Dass er gespielt hat und nicht Steinhauser war wohl damit begründet, dass Petersson in der Abwehr auf die Halbposition ging und Reinkind nach außen. Gerade die offensive 3:3 Abwehr hat den Magdeburgern oft genug das Leben schwer gemacht, und in der Abwehrformation ist ein Petersson Gold wert.Robert Weber wird gerade nach seinem Tor rausgebracht, wobei er das Spielfeld humpelnd verlässt. Sie nicht gut aus.
Weiß jemand was genaueres wegen Weber? Das sah wirklich nicht gut aus.Was war eigentlich mit Pekeler los? Der war gestern gar nicht auf der Platte. Dafür wieder Kneer, der zeigte wie die offensive Abwehr mit ihm geht.
Die Antwort auf deine Frage hast du dir mMn selber schon gegeben. Pekeler ist, was die 3:3 angeht, noch lange nicht so gut eingespielt wie Kneer. Nachdem die Löwen zuletzt eher eine 6:0 gespielt haben oder ab und an eine 5:1, die Pekeler durchaus schon kennt und die er oft gut gespielt hat war es aus meiner Sicht bei einer 3:3 fast logisch, dass Kneer wieder ran durfte. -
Starke 10 Minuten vor der Halbzeit brachten den Löwen den entscheidenden Vorsprung. Dass es nur 12 Minuten nach der Halbzeit braucht, um den Vorsprung fast komplett zu verspielen, hatte ich da nicht erwartet. Der SCM in der 2. Halbzeit kämpferisch top. V.a. die Abwehr und Green haben sich gesteigert, sodass es den müden Löwen schwerer fiel, Tore zu erzielen. Sigurmannsson ganz schwach, wie krösti-bull schon geschrieben hat. Dass der sich am Schluss so einen Unsinnswurf nimmt geht eigentlich gar nicht. Aber wer trifft hat recht.
Petersson ebenfalls offensiv eher schwach. Dass er gespielt hat und nicht Steinhauser war wohl damit begründet, dass Petersson in der Abwehr auf die Halbposition ging und Reinkind nach außen. Gerade die offensive 3:3 Abwehr hat den Magdeburgern oft genug das Leben schwer gemacht, und in der Abwehrformation ist ein Petersson Gold wert.
Weiß jemand was genaueres wegen Weber? Das sah wirklich nicht gut aus.
Die Antwort auf deine Frage hast du dir mMn selber schon gegeben. Pekeler ist, was die 3:3 angeht, noch lange nicht so gut eingespielt wie Kneer. Nachdem die Löwen zuletzt eher eine 6:0 gespielt haben oder ab und an eine 5:1, die Pekeler durchaus schon kennt und die er oft gut gespielt hat war es aus meiner Sicht bei einer 3:3 fast logisch, dass Kneer wieder ran durfte.Eins muss doch mal zu Kneer vs. Pekeler gesagt werden: Der Kneer ist doch wesentlich schneller auf den Füßen als der Pekeler und harmoniert auch wesentlich besser mit Gede! Pekeler ist doch vielfach einfach verpeilt und wie man in Kiel gesehen hat, nicht mal in der Lage, einen langsamen, sich außer Form befindlichen Spanier zu halten! Der geht einfach nicht dahin, wo´s weh tut! Und wenn´s nach vorne geht, ist der Mann grundsätzlich so lange nicht anspielbar, bis er am gegnerischen Kreis angekommen ist und sich endlich mal umgedreht und geschaut hat, wo denn eigentlich der Ball ist ...

-
Weber gibt Entwarnung. Soll wohl nur eine Fersenprellung sein. HW
-
Wie sollte Pettersson denn Tore machen, wenn er völlig frei nicht angespielt wird?
-