- Offizieller Beitrag
26.12.15, 19.00
26.12.15, 19.00
+3 Wetzlar, weil wir einfach Heim stark sind und die wahrscheinlich wieder mal ausverkaufte Rittal Arena kochen wird!
Auf geht's HSG!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der Vergangenheit waren wir schon öfters gut dafür dem Tabellenletzten Punkte "zu schenken"
Hoffen wir, dass es morgen nicht so wird.
Ich bin dann auch mal optimistisch und tippe auf +5 Wetzlar
Wobei mir, wie fast immer, +1 am Ende auch reicht. Hauptsache Sieg
Nur 9 Tore, das macht doch Mut für nächstes Jahr.
Es glaubt ja wohl jetzt nicht noch jemand ernsthaft an den Klassenerhalt in Nettelstedt.
Weiß nicht, frag mal Karl.
Danke Klaus - GESCHAFFT - musste ich ja 10 Jahre hier drauf hinarbeiten.......bis auch Leute wie Du meine uneingeschränkte Autorität in allen den TuS-N-Lübbecke betreffenden Fragen und der Gauselmann-Astrologie endlich anerkennen...
Nun, die nächsten 5 Spiele von N-Lübbecke beinhalten 4 Heimspiele (Burgdorf/Balingen/Göppingen/Eisenach) - N-Lübbecke sollte vielleicht danach nicht mehr sieglos sein...wenns denn iwie noch was werden sollte... ![]()
Dankbarer Gegner für das letzte Heimspiel und zum Abschluss eines super Handballjahres für die HSG. Das Spiel hat mehr oder weniger Wolff fast alleine gewonnen - waren gefühlte 20 Paraden. Die HSG im Schongang gegen einen völlig überforderten TUS. Holst wieder mit 10 Toren. Gut gefallen hat mir Lipovina mit vielen schönen Rückraumtoren. Der TUS nur die ersten Minuten mit ernsthafter Gegenwehr, ansonsten viele einfache Fehler, keine Struktur und viele unvorbereitete Würfe. Mit 25 Punkten hat sich unsere HSG auf einen guten einstellgen Platz etabliert und da gehört sie m.E. auch langfristig hin.
Vielen Dank für ein überragendes Jahr 2015!
Sowas von stolz auf diese Mannschaft! 100% HSG Wetzlar!
Pressekonferenz nach dem Spiel - https://www.youtube.com/watch?v=CnVwqHBvSvg
Noch mehr aus der heimischen Presse ...
Imponierende Vorstellung der HSG Wetzlar vor der Europameisterschaftspause - Gie遝ner Anzeiger
Überragend statt knallhart - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Nur strahlende Gesichter bei der HSG Wetzlar - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung