- Offizieller Beitrag
27.12.15, 15.00
27.12.15, 15.00
Hui das sieht nach einer Klatsche für Göppingen aus ![]()
Langsam glaub ich, dass die HBL den Vereinen, die jetzt noch gegen den HSVH spielen mussten, Geld bezahlt hat, damit die schön deutlich gegen den HSVH verlieren. Ist doch lächerlich. Kann mir kaum vorstellen, dass Göppingen wirklich so schlecht ist und der HSVH sooooo gut! Wird Zeit, dass dieser Verein aus Hamburg endlich dicht macht. Unfassbar, diese Wettbewerbsverzerrung!!!
Langsam glaub ich, dass die HBL den Vereinen, die jetzt noch gegen den HSVH spielen mussten, Geld bezahlt hat, damit die schön deutlich gegen den HSVH verlieren. Ist doch lächerlich. Kann mir kaum vorstellen, dass Göppingen wirklich so schlecht ist und der HSVH sooooo gut! Wird Zeit, dass dieser Verein aus Hamburg endlich dicht macht. Unfassbar, diese Wettbewerbsverzerrung!!!
Vielleicht spielen die Spieler aus den anderen Vereinen auch "mit angezogener Handbremse" um bei den Spielen die eventuell annuliert werden nicht noch Verletzungen zu riskieren.
Respekt, HSV. Nicht umsonst steht das Team auf dem 4. Platz.
Respekt, HSV. Nicht umsonst steht das Team auf dem 4. Platz.
Wetten dieser Satz haut dir gleich jemand um die Ohren? ![]()
Mir egal. Finde das Team des HSV in dieser Saison erstmals überhaupt sympathisch
Glanzstück des aktuellen HSV ist meiner Meinung nach eindeutig die Abwehr, auch das sehr gute Zusammenspiel neben Uneigensinnigkeit und Kämpfen (mit gutem Zurücklaufen: FAG heute ohne TG!). Und besonders in den zweiten Halbzeiten macht sich bemerkbar, dass auch nach Durchwechseln auf die sog. zweite Reihe kein Leistungsabfall auftritt.
Pfahl hat heute übrigens kaum gespielt, und dann auch zweimal eine Fahrkarte geworfen.
Kann mir kaum vorstellen, dass Göppingen wirklich so schlecht ist und der HSVH sooooo gut!
Doch, durchaus. Göppingen hatte übrigens vor dem Spiel angekündigt, in Hamburg gewinnen zu wollen.
Aber wahrscheinlich werden deine Wünsche ja wahr, dass es das letzte Spiel war und der HSV in Flensburg zum ersten Spiel nach der EM nicht mehr antritt.
Na ,Ja,
wie hätte es denn ausgesehen wenn Göppingen vor dem Spiel erklärt hätte die Punkte in Hamburg zu lassen weil es sowieso ohne Bedeutung sei.
Die Gewinnabsicht war doch quasi eine Pflichterklärung.
Doch, durchaus. Göppingen hatte übrigens vor dem Spiel angekündigt, in Hamburg gewinnen zu wollen.
.
Was sollen sie sonst sagen? Wir fahren just for fun zu den Pleitegeiern und lassen denen die Punkte, damit sie wenigstens auch was zu Weihnachten haben?
Ok - ich als Spieler vom SCM oder FAG hätte das so gesagt, aber ixh bin ja auch kein Profisportler, sondern Freizeitgurke.
Mir egal. Finde das Team des HSV in dieser Saison erstmals überhaupt sympathisch
Geht mir ähnlich. Schon nicht so schlecht, wie die sich in dieser Saison verkaufen. Das ganze Drumherum heisse ich auch nicht gut, aber vor der Leistung der Mannschaft habe ich Respekt.
Ich ziehe ebenfalls meinen Hut vor der sportlichen Leistung des HSV, ist schon irre, was diese Mannschaft leistet. 14:0 Lauf und reihenweise Gegner auf Augenhöhe aus der Halle geballert. Heute über 10.000 Zuschauer, scheint doch so zu sein, dass der eine oder andere an dem Verein hängt.
Doch, durchaus. Göppingen hatte übrigens vor dem Spiel angekündigt, in Hamburg gewinnen zu wollen.Aber wahrscheinlich werden deine Wünsche ja wahr, dass es das letzte Spiel war und der HSV in Flensburg zum ersten Spiel nach der EM nicht mehr antritt.
Von mir aus kann der HSVH gerne nach Flensburg kommen. Die dann noch vorhandene Rumpftruppe hauen wir so oder so weg. Mir tuts nur um die Vereine leid, die jetzt noch gegen diesen HSVH spielen müssen.
An Tobi und alle "Hater und Basher" euch zeigt der Sport wo der Hammer hängt. weiterhin immer schön drauf, nützen wird es nichts.
Es sind immer Menschen, die diesen Sport gestalten und nicht ihr mit euren geblubber.
Macht weiter so, es wird irgend wann euch auch einholen, wenn die Frage der Finanzierung euch erreichen.
Hier wurde Handball gespielt, und nichts anderes. ![]()
ab heute ist der HSVH nur noch Geschichte und das ist gut für den deutschen Handball!
ab heute ist der HSVH nur noch Geschichte und das ist gut für den deutschen Handball!
Das glaube ich erst, wenn es unumstößlich so weit ist.
Das glaube ich erst, wenn es unumstößlich so weit ist.
...und wenn es keine Hintertür für AR gibt.
Es ist bemerkenswert, was die Mannschaft bislang in der Saison geleistet hat. Und sie hat sich auch den Zuspruch der Fans verdient. Dennoch darf man bei aller Eurphorie die Begleitumstände nicht aus dem Blick verlieren. Und das machen weder Spieler noch (die meisten) Fans. Ein Neuanfang mit dem HSV Hamburg e.V. wäre wohl das Sinnvollste. Mal schauen, ob diese Idee eine Chance erhält. Hamburg als Handballstandort würde das auch verkraften.
Ist es richtig, dass diese Truppe, die da heute gewonnen hat, derzeit durch unser aller Steuergeld bezahlt wird?