- Offizieller Beitrag
27.12.15, 15.00
27.12.15, 15.00
.
Sonntag, 27. Dezember 2015, 14.55 Uhr
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
MT Melsungen gegen SC DHfK Leipzig
Handball Männer 1. Bundesliga
In Melsungen bei Kassel wohnen 13334 Menschen. Das klingt klein. Doch die dort zusammengestellte Männermannschaft zählt zu den ganz großen Handballteams. Denn die Hessen haben extrem viel Masse (sowohl aus finanzieller als auch körperlicher Sicht), extrem viel Erfahrung und extrem viele Länderspiele absolviert. Sie werden einem Aufsteiger in die erste Bundesliga wohl keine Chance lassen.
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
In Leipzig gab es eine deutliche Niederlage für die DHfK mit 11 Toren.
Jedes Tor weniger beim Auswärtsspiel wäre gut.
Zumal die Nichtverlängerung der Verträge von Storbeck und Weber doch eine negative psychologische Wirkung auf die Mannschaft hinterlassen haben dürfte.
Nach der Entwicklung bei beiden Mannschaften erwarte ich auf jeden Fall ein knappes Spiel.
Ich denke letztendlich werden wir uns mit +3 - +5 durchsetzen können... ![]()
Kommen den viele Leipziger ?
Zumal die Nichtverlängerung der Verträge von Storbeck und Weber doch eine negative psychologische Wirkung auf die Mannschaft hinterlassen haben dürfte.
Muß Storbeck gehen weil Putera sich verletzt hat und Leipzig noch einen Torhüter für die Rückrunde braucht und Vortmann nicht nur für ein halbes Jahr kommen wollte ?
weiss ich natürlich nicht wirklich ---aber mit J.Vortmann gab es schon mal Verhandlungen/Kontakte vor Beginn der Saison 2015/16.
Er ist dann aber doch zum HSV gegangen.Jetzt war er aber wieder frei/bereit für Leipzig.
Und M.Putera hat sich inzwischen leistungsmässig eindeutig vor F.Storbeck plaziert.
ZitatUnd M.Putera hat sich inzwischen leistungsmässig eindeutig vor F.Storbeck plaziert.
Er wird auch ganz deutlich vor Vortmann sein, wenn er wieder fit ist!