Samstag, 26.12.2015, 19.30 Uhr
Wilhelmshavener HV - HF Springe
-
- [22. Spieltag]
-
Apolex -
21. Dezember 2015 um 17:36
-
-
Ich hoffe Springe kommt mit einer grossen Schaar an Anhängern. Soweit weg wäre es ja nicht.
Und dann bin ich gespannt aufs Spiel. Die Duelle waren bisher immer ein Auf und Ab und nie überdeutlich. -
Ich hoffe Springe kommt mit einer grossen Schaar an Anhängern. Soweit weg wäre es ja nicht.
Und dann bin ich gespannt aufs Spiel. Die Duelle waren bisher immer ein Auf und Ab und nie überdeutlich.Ich fand das Hinspiel mehr als deutlich!
Schar an Gästefans? Hahaha

Die kommen ja nichtmal zu deren Heimspielen...
-
Für Springe zeichnet sich immer mehr ab das die 2 Liga eine Nummer zu groß ist.
Man hat sich da einfach zu viel zugetraut, doch ist jetzt ab Abschiedstour und kann noch ein paar Spiele 2 Liga genießen.Ich hoffe das Springe den Abstieg gut verkraftet und nicht abrutscht .
-
Ein einkalkulierter Sieg des WHV gegen den Nordrivalen. Aber wie fast immer bei Springe - keine Klatschen, aber eben auch keine Punkte. Bei Springe müsste schon ein Wunder geschehen, und die sind rar im Handball.
Ihr Springer, macht es so wie der TuS Ferndorf vor Jahren, nehmt das ganze als Lehrjahr.
Wenn die Sponsoren mitziehen seid ihr dann mittelfristig wieder zurück. -
Recht gutes Spiel. Springe hat sich in keinster Weise vermöbeln lassen. Moral scheint dort zu stimmen. Zum Ende wurde es noch spannender als nötig, aber hauptsache gewonnen!!

Schiedsrichter extrem abgezockt und unauffällig! Hier mal ein Lob!
-
Für mich war das ein Spiel "will nicht" gegen "kann nicht". WHV kam nicht zu den einfachen Toren aus dem Rückraum, dadurch konnte Springe nicht gänzlich abgeschüttelt werden, aber man hat deutlich gesehen, weshalb Springe letzter in der Tabelle ist und für einen Nichtabstiegsplatz nicht in Frage kommen wird.
Und um ehrlich zu sagen, hatte man nie das Gefühl, dass Springe punkten könnte (Nichtmal beim Ausgleichsversuch 4 min vor Schluss).
Habe diese Saison nun jede Mannschaft einmal gesehen und kann mich an keinen schwächeren Gegner als Springe erinnern (Nichtmal Ferndorf mit der Rumpfmannschaft, die sie in WHV dabei hatten...).
Die Schiedsrichter fand ich so lala, hatten schon einige bessere Gespanne, gerade in den letzten Partien.Springe reiste praktisch ohne Gästefans (mal von den 10 "Spielerfrauen" abgesehen) an, empfinde das bei einer der kürzesten Touren in der Saison für mehr als traurig, andererseits interessiert sich ja in Springe auch niemand für die Heimspiele...