VfL Gummersbach - MT Melsungen

  • Das gestrige Spiel wurde in der ersten Viertelstunde verloren, ganz klar. Danach war es eine bestenfalls durchschnittliche Partie auf Augenhöhe.

    In der zweiten Halbzeit ein aufopferungsvoller Kampf des VfL, Moral also vorhanden, trotzdem viel zu viele technische Fehler, weggeworfene Bälle und insgesamt viel zu viele laue 50%-Würfe. Mehr 100%ige hat ganz klar Puhle gehalten.

    Kühn mit einem rabenschwarzen Tag. Da kann der VfL froh sein, in der Verfassung wird er definitiv nicht in Polen dabei sein.

    Andy Schröder hat sich nicht geschont und ein sehr sauberes Spiel gemacht. Endlich mal wieder!

    Und zu Kurtagic: anstatt 60 Minuten rumzulamentieren und damit eh niemanden zu erreichen, sollte er besser mal mit kühlem Kopf die Übersicht behalten und „Entscheidungen“ treffen.
    Mit den letzten Minuten hat er sich wahrlich kein Denkmal gesetzt, da fehlte einfach der Überraschungsmoment um das Spiel zu gewinnen. Denn in so einer Situation auf Unentschieden spielen, geht fast immer in die Hose.

    Nach dem Spielverlauf hätte der VfL mit mehr Konzentration über 60 Minuten gewinnen können.
    Dass es überhaupt nochmal eng wurde, lag einzig und allein an Melsungen. Offensichtlich fehlte einfach die Frische nach den Spielen gegen Wetzlar und die RNL. Bislang der schwächste Auftritt eines Topteams dieser Saison in GM.


  • :pillepalle:
    Deine Anspielung kannst du dir schenken. Ich kenne beide seit Ewigkeiten und auf der Platte waren sie wahrlich keine :angel:

    Und was genau hat Uli Roth mit den Müller-Zwillingen zu tun? Ich denke eher du hättest dir deine Anspielung schenken können.

  • Ganz einfach weil alle vier nunmal Handballunsympathen auf der Platte waren bzw. sind. Menschlich ist das eine vollkommen andere Baustelle, deswegen ist der :verbot: von HHSandra auch vollkommen überflüssig gewesen.

  • Ganz einfach weil alle vier nunmal Handballunsympathen auf der Platte waren bzw. sind. Menschlich ist das eine vollkommen andere Baustelle, deswegen ist der :verbot: von HHSandra auch vollkommen überflüssig gewesen.

    Gibt es vielleicht auch noch noch ein paar Gummersbacher Handballunsympathen die du in deiner Aufzählung vergessen hast?

    Reflexartig immer wieder die gleichen Feindbilder auf unterstem Niveau zu denunzieren finde ich nicht nur albern sondern auch ziemlich respektlos. Wirklich witzig sind diese Verunglimpfungen/Wortspiele auch eher selten. Da helfen auch keine Smileys.

  • Hast du die Roths mal live spielen sehen....ich kenne Uli persönlich..ein sehr symphatischer Mensch


    Ich habe sogar oft genug gegen die Roths selbst gespielt.
    Aber auch hier vermischt du wieder sympathisch als Mensch mit unsympathisch und unbequem als Spieler/Gegenspieler. Es sind halt auf ihre Weise polarisierende Handballpersönlichkeiten. Über nicht mehr und nicht weniger ging es hier.

  • ach so....
    und ich dachte schon, dir geht es nur darum der welt zu sagen,
    dass du schon oft persönlich gegen die roths gespielt hast...