- Offizieller Beitrag
19.12.15, 15.00
19.12.15, 15.00
Die Löwen sind hier klar der Favorit und ich erwarte einen ungefährdeten Sieg der Heimmannschaft.
Lt. Löwen sind über 9000 Karten verkauft worden. Gibt also eine sehr gute Kulisse. Dass die Löwen klarer Favorit sind ist unbestreitbar. Rechne mit einem Sieg mit ca. +5.
Den wird es geben...der eine oder andere wird sicher im Hinblick auf das Kiel Spiel geschont werden
Ich bin mal gespannt - bin zum zweiten Mal dieses Jahr bei einem HBW-Spiel dabei. Wäre mit einer einstelligen Niederlage absolut zufrieden.
Wird für die Löwen ein Sieg im Schongang. Tippe auf +11
Mit so einem hohen Sieg rechne ich nicht. Gensheimer und Groetzki sind angeschlagen und werden wohl morgen im Pokalspiel benötigt und werden dann wahrscheinlich im Spiel gegen Balingen geschont (wenn möglich). Ich erwarte also einen starken Beginn der Löwen und dann die Verwaltung des Sieges. So zumindest die Theorie. Ich hoffe, dass das dann auch im wirklichen Leben funktioniert.
Ich rechne mit einem Sieg in der Größenordnung schon. Heimspiel vor ca. 10.000 Zuschauern, Spitzenreiter gegen Kellerkind und Kiel vor der Brust. Da sollten die Löwen schon den Ernstfall proben.
Den wird es geben...der eine oder andere wird sicher im Hinblick auf das Kiel Spiel geschont werden
Streiche "wird sicher" und schreibe "muss", dann bin ich ganz bei Dir.
Aber zuvor gilt es heute gegen Melsungen den Einzug ins FinalFour zu sichern!
Bitte unterschätzt die die gallier von der alb aus Balingen nicht!
Die können in der Abwehr ganz ganz unangenehme Gegner sein - wie gesagt, können.
Ordentliches Spiel der "zweiten Reihe" mit einem Sieg am Ende wäre für mich ok!
Bitte unterschätzt die die gallier von der alb aus Balingen nicht!
Die können in der Abwehr ganz ganz unangenehme Gegner sein - wie gesagt, können.
Ordentliches Spiel der "zweiten Reihe" mit einem Sieg am Ende wäre für mich ok!
Ich habe Balingen vor Kurzem in Kiel gesehen. Technische Fehler (teilweise Fangfehler) en masse. Wird kein Problem für die Löwen werden ![]()
Jetzt schau mer einfach mal was passiert und wie hoch die Niederlage in Mannheim dann ggf. wird.
Für den Interimsteainer Nothdurft und die Mannschaft das einfachstes von den 3 Spielen vor der Winterpause, da hier keine Erwartungshaltung vorhanden ist...
Zwischenstand nach 40 Minuten 20:20!...die RNL scheinen ihre schwache Leistung gegen Melsungen noch übertreffen zu wollen und haben im Moment wohl spielerisch den Faden verloren...der THW wird sich freuen
29:24 für die Löwen; erwartungsgemäss
HBW hat lange Zeit gut mitgehalten, lt. Ticker !
Allerdings sieht man daraus nicht mit welcher Konsequenz die Löwen agiert haben.
Klingt jetzt nicht gerade meisterlich. In Flensburg haben sie ja bewiesen, dass in den wichtigen Spielen eine Leistungssteigerung möglich ist und soeine ist auch dringend erforderlich, falls man aus Kiel etwas mitnehmen möchte.
Wurde UG geschont oder ist er verletzt?
Ein Pferd springt nur so hoch...
Gensheimer ist angeschlagen und hat ja schon gegen Melsungen in Halbzeit 2 nur noch die 7m geworfen...ich denke er wurde für Kiel geschont....
Laut Sport1 ist er verletzt und fällt sogar für die EM aus.
Ein Pferd springt nur so hoch...
Ja...aber Dein vorheriger Post "Wird kein Problem für die Löwen werden" beinhaltete eine andere Aussage...so ganz problemlos war es eben dann doch nicht für die RNL!
Laut Sport1 ist er verletzt und fällt sogar für die EM aus.
Wow, das ist mal eine Schwächung. Das erklärt auch, warum er gegen Melsungen nicht mehr kam, obwohl es Spitz auf Knopf stand.
Angesichts der Stärken des spanischen Kreisläufers gehe ich mal davon aus, daß er trotzdem mindestens zum 7m-Werfen mit nach Kiel kommen wird. Muss da spontan an Momo Ilic denken, der mit einem maladen Kreuzband im CL-Finale für die 7m auf die Platte gehumpelt kam. ![]()