Siniak vor Absprung aus Lübbecke

  • "Robert Hedin hat kürzlich ein Gespräch mit mir geführt. Er hat mir gesagt, dass er sich für die Mittelposition auf Sven Lakenmacher und Sebastian Seifert festgelegt hat. Ich bin also dritter Mann. Das ist natürlich eine sehr unbefriedigende Situation für mich", sagte Lübbeckes Andrej Siniak gegenüber dem Mindener Tageblatt. Daher sieht sich bereits ein Spielervermittler für den Weißrussen nach lukrativen Angeboten um. "Wenn ein seriöses Angebot eines vernünftigen Vereins kommt, dann muss man darüber sprechen", erklärte Siniak weiter.

    Vertraglich ist der Weißrusse aber noch bis zum 30. Juni 2004 an seinen derzeitigen Club gebunden. Als Nicht-EU-Ausländer stehen Siniaks Chancen auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga aber eher schlecht, da diese Plätze allesamt besetzt sind.

    Quelle >> http://www.handball-world.de

    Was sagen denn speziell die Fans von Lübbecke dazu ??

  • Sehe ich auch so wie Helge.
    Er hat ja das große Problem einen EU-Ausländerplatz zu belegen. Wenn das nicht so wäre wüsste ich einen Verein 15km von hier entfernt der auf der Suche nach einem Mittelmann ist....
    Aber die könnten den auch nicht bezahlen...
    Seine Leistungen in den letzten Jahren hier würden mich als Manager eines anderer Vereins aber nicht gerade dazu bewegen diesen Spieler zu verpflichten...
    Andrej war für mich auch in Lemgo nicht der große Spielmacher....wenn man Leute wie Stephan,Baumi oder Zerbe neben sich hat...

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sollte er noch einen Verein suchen der Platz für einen Nicht-EU Ausländer hat und mit einem geringern Salär als bei den Tussen zufrieden sein, so könnte ich ihm die SG Kronau/Östringen ans Herz legen.

    Wir haben nur einen etatmäßigen Mittelmann und nur einen Ausländer, der demnächst das A aus dem Pass entfernt bekommt, da er gegen den DHB vorm EuGH einen Rechtsstreit gewinnt.

    Leider können wir wohl ein solches Gehalt nicht aufbringen :( .

  • Der HSV Hamburg hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und den weißrussischen Spielmacher Andrej Siniak (30) verpflichtet. Siniak war zuvor beim TBV Lemgo und TuS N-Lübbecke aktiv gewesen. Weil der Rückraumspieler beim TuS zuletzt jedoch in den Planungen keine Rolle mehr spielte, einigte man sich auf die Auflösung des bis 2004 geltenden Vertrages. Der Weißrusse ist ab sofort für den HSV Hamburg seitens des TuS frei gegeben. Er erhielt dort einen Vertrag bis zum Saisonende.

    Quelle > http://www.thw-provinzial.de

  • Zitat

    Original von Helge
    Jepp, Jenny. Steht seit 24 Stunden in einem anderen Thread!

    In welchem ? ?(
    Außerdem kann mir das auch mal passieren :D

    *edit, ups habs gesehen, naja wie gesagt, kann mal passieren !