TSV Bayer Dormagen - ASV Hamm-Westfalen

• Glückwunsch an den ASV zum verdienten Sieg!

Für unsere Wiesel leider keine erfolgreiche Fortsetzung der letzten Woche!!! Aber die Jungs haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten wieder alles gegeben. Die Abwehr stand leider nicht so stabil wie in den vergangenen Spielen.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass für mich der ASV Hamm-W. die bisher stabilste u. stärkste Vorstellung einer Gastmannschaft hier im Sportcenter abgegeben hat

:cool:

• Die Hammer waren eine Nummer zu groß für unsere Wiesel, nicht nur körperlich.

Der TSV hat bis zum 20:20 in der 41. Minute hervorragend mitgehalten und ist danach völlig auseinandergefallen. In den letzten ca. 15 Minuten hatten wir keine Abwehr mehr. Daran merkt man, wie wichtig der 19jährige Pascal Noll für unsere Abwehr ist: Nach seinem Ausfall wegen einer Fußverletzung konnten die ca. einen Kopf größeren Hammer ungestört aus der zweiten Reihe hochsteigen und frei werfen. Das hat Hamm wirklich klasse gemacht und deshalb verdient mit 32:26 gewonnen.

Ich mache den Jungs keinen Vorwurf, aber wenn ich mir die Tabelle ansehe... ;(

Hier ein paar Spielberichte:
    Internetseite TSV Bayer Dormagen
    Internetseite ASV Hamm
    Neuss-Grevenbroicher zeitung (VK)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)