HSG Nordhorn-Lingen - Wilhelmshavener HV

• Ich erinnere mich noch an das Vorbereitungsspiel in Friedeburg. Der WHV konnte zwar gut gegenhalten, hatte aber nie so richtig wirklich eine Chance. Da fand ich beide Mannschaften schon nicht schlecht und hatte eigentlich gedacht das Nordhorn, durch eine gewisse Abgezocktheit, ganz oben mitmischen wird. Nun ist es in der Saison zumindest für Nordhorn nicht ganz so gut gelaufen und ich wunder mich warum.
    Für das Spiel erwarte ich einen verbissenen Fight, wo ich fürchte das unser WHV den Kürzeren zieht. Aber ich hab mich in dieser Saison schon so oft geirrt... :rolleyes: ... Also, Daumen drücken und mitfiebern!!!

• 8o ... Unfassbar! Wahnsinn! Ich hab mich noch NIE SO KRASS geirrt!!!!! Im Verlauf des Tickers laß sich das bald schon wie eine Demütigung!! Ich glaube nach den ganzen knappen Niederlagen war das vielleicht einfach mal fällig... für Nordhorn tuts mir leid... Was war da los?? WHV wirklich wie entfesselt oder Nordhorn mit Blackout?

• Nordhorn hätte in der Zweitenhalbzeit ihre Spieler auch komplett runternehmen können, wär genau das gleiche rausgekommen. Wenn man bedenkt das es zur Halbzeit noch Unendschieden stand,hat man die zweite also mit 12 Toren? verloren.Einfach Katastrophal wie die Mannschaft immoment drauf ist, Unentschieden gegen Bietigheim,Niederlade gegen Ferndorf und jetzt auch noch das. Man hätte als Zuschauer Smerzensgeld für die 2.Halbzeit kriegen müssen.