Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, es war einfach ein geiles Spiel. Sicherlich nicht hochklassig, aber spannend und intensiv über 60 Minuten, Handballherz was willst du mehr... Ok, das wir gewonnen haben ist auch nicht verkehrt.
Zu den Müllers braucht man eigentlich nichts mehr sagen, gerade Michael hat eindrucksvoll zur Schau gestellt, warum er nicht erste Wahl für die Nationalmannschaft ist und auch nicht mehr werden wird. Vielleicht sollte er sich beim chinesischen Stattszirkus bewerben, so weit wie er den Kopf nach hinten biegen kann da können die noch was von ihm lernen.
Da ich auch schon ab und an mal den Trainer kritisiert habe, muss ich nach dem gestrigen Spiel ein Lob für Wandschneider aussprechen. Ich glaube es gibt nicht viele Trainer in der Bundesliga, die einen Andi Wolff 10 Minuten vor Ende rausgenommen hätten um mit Weber den zweiten Torwart einzuwechseln der diese Saison noch nicht sonderlich viel gespielt hat. Er war auf jeden Fall mit entscheidend in der Crunchtime. Ebenso hat Hahn sehr solide auf RA gespielt und Joli saß nur hinter der Bank.
Damit geht auch das zweite Duell des gestrigen Tages nach Wetzlar. ![]()