TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

• Das sei ihnen zu gönnen...an einem anderem Tag. ;)

Dadurch das dieses Spiel eben erst am Wochenende ist und nicht schon heute, sehe ich ehrlich gesagt kein Land für die Nettelstedter. Flensburg kann endlich mal ausruhen und sich richtig gut vorbereiten, zumal dann vielleicht auch der Johann mal wieder mitmachen kann. Das werden sie sich nicht nehmen lassen.

• Ohje, mittlerweile Spiel 17 und immernoch kein doppelter Punktgewinn in Sicht. Bitter. Tippe auf +8 bis +10 für Flensburg, wenn sie sich anstrengen.

• Ich hoffe, dass unsere SG sich nicht allzu sehr anstrengen muss, um dort zwei Punkte zu holen. Ergebnis ist eigentlich egal.

Wichtig ist es, die Kräfte zu sparen, um dann in Kiel die Pokalsensation zu schaffen....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Der erwartete Sieg der SG, der aber wohl eher glanzlos war. Ich habe das Spiel nur am Lifeticker verfolgen können.
    Beim Verfolgen des Tickers beschlich mich jedoch die Idee, dass irgendein Schelm die Tore ein wenig kleiner gemacht hat. ;) Auf beiden Seiten unglaublich viele Würfe am Tor vorbei! Nun denn, es sind die erwarteten zwei Punkte.

• Am Ticker ist schwer zu beurteilen, ob es im Schongang ging oder mit Kraftakt. Gut, dass Djordjic mal wieder gespielt und genetzt hat und Mr. Zuverlässig wieder mit neun Toren. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)