- Offizieller Beitrag
13.12.15, 15.00
13.12.15, 15.00
Derby-Time!
Wie schon das Spiel gegen Leipzig, so muss auch dieses Spiel gewonnen werden, alles Andere wäre eine herbe Enttäuschung und ein Rückschlag für den HBW. Wenn Du dieses Jahr schon keine Überraschungssiege schaffst, dann ist ein Sieg daheim gegen einen Aufsteiger Pflicht! Einfach wird es natürlich nicht, wird von beiden Seiten viel über den Kampf gehen und sicher ein enges Spiel werden!
Die Halle ist seit Wochen ausverkauft, für Stimmung also gesorgt...rechne mit einem HBW-Sieg mit +2 ![]()
Wer das Spiel gewinnt, ist mir ziemlich egal, Hauptsache es geht nicht Unentschieden aus
. Dann hätte der BHC die Chance, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern;-).
Für Stuttgart ist es wohl die Woche der Wahrheit. Zwei absolute Schlüsselspieler. Zwei Punkt wären in Ordnung, vier Punkt genial und null Punkte der absolute Super Gau. Das Spiel würde ich wirklich gerne sehen.
Wer das Spiel gewinnt, ist mir ziemlich egal, Hauptsache es geht nicht Unentschieden aus
. Dann hätte der BHC die Chance, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern;-).
Bei einem Unentschieden würden sich zum Ende der Hinrunde der BHC und der TVB den 15. Platz teilen, da beide punkt- und tordifferenzgleich wären. Zum Saisonende wäre das natürlich noch pikanter.
Bei einem Unentschieden würden sich zum Ende der Hinrunde der BHC und der TVB den 15. Platz teilen, da beide punkt- und tordifferenzgleich wären. Zum Saisonende wäre das natürlich noch pikanter.
Gibt es da nicht die Regel, dass mehr geworfene Tore eine Höherplatzierung bedeuten würden? Oder ist das nur beim Fußball der Fall?
Respekt nach Stuttgart. Super wichtiger Auswärtssieg! Was ist denn mit Balingen los?
Kann ich mich nur anschließen; damit hätte ich nicht gerechnet. Balingen habe ich gerade zu Hause wesentlich mehr zugetraut. Auf die ganze Saison gesehen ist Stuttgart für mich neben Eisenach aber Absteiger Nr. 1. Trotzdem allen Respekt.
Leider, leider verloren...Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen, allerdings hat der TVB am Schluß die Nerven behalten und daher nicht unverdient gewonnen. Der HBW hat sich heute ein Stück weit selber geschlagen! Abwehr stand bei beiden Teams gut, der HBW schaffte es leider nicht richtig die TVB-Abwehr in Bewegung zu bringen, zudem sehr schlechte Chancenverwertung vom HBW und unnötige Ballverlusten, wie z.B. der 1 Minute vor Schluss als es Unentschieden stand und der HB W im Angriff die Chance zum Sieg hatte...so bekommst Du dann halt noch ein Tor und verlierst dieses wichtige Spiel.
Gratulation an unsere Nachbarn aus Bittenfeld!
Ein Sieg gegen Lemgo an 23.12. ist nun mehr als Pflicht, eigentlich bräuchte man dann noch irgendwo her 1-2 Punkte!
Gibt es irgendwo bewegte Bilder von den letzten Minuten?
Gibt es irgendwo bewegte Bilder von den letzten Minuten?
Kommt bestimmt noch auf den Seiten des HBW! Zudem kommt um 22:00 Uhr im TV, im 3. Programm SWR BW in der Sendung "Sport im Dritten" ein Bericht vom Spiel. Martin Stobel wird Studiogast sein!
Bericht zum Spiel incl. Gespräch mit Martin Strobel
Das hat der HBW ja schön verdaddelt...solche Heimniederlagen gegen Konkurrenten die man eigentlich schlagen muss können dazu führen, dass man nächste Saison wieder das Derby gegen Bietigheim hat