ich glaub es gibt das im rückraum grössere baustellen...
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2016/2017
-
-
Jessy Kramer und Lynn Knippenborg werden wahrscheinlich Kristiansand verlassen. Knippenborg spricht mit Teams aus Deutschland:
-
Jessy Kramer und Lynn Knippenborg werden wahrscheinlich Kristiansand verlassen. Knippenborg spricht mit Teams aus Deutschland:
Norddeutschland ist doch ne schöne Ecke
-
[quote='Harpiks','index.php?page=Thread&postID=842615#post842615']Wenn es stimmt, wäre es ein ziemlicher Transfer-Coup.
Wenn es stimmt, wäre es ein ziemlicher Transfer-Coup.
European Handball Federation - Manon Houette / Player
Bei Fleury werden am Ende der Saison noch ein paar Spielerinnen gehen...warum auch immer.
Geld ist ausgegangen -
wenn die Tinte trocken ist wirds dann sicher offiziell verkündet...man ist ja an noch einer spielerin dieses clubs sehr interessiert und es laufen wohl auch verhandlungen..
..wenns klappt wirds ja vielelicht eine doppelverkündung...aber wie gesagt erst wenn die tinte trocken ist
ganz links und ganz rechts vielleicht
-
na die eine seite wäre ja dann belegt...siehe Thread Nr.103-107

-
Na komm,raus damit...welche darf es den sein? Gnonsiane Niombla ? Laura Kamdop ? oder doch Barbosa?
Lopez
-
Capitã do handebol, Dara vai se aposentar após a Olimpíada - Esportes - Estadão
Fabiana Diniz (Bietigheim) wird nach den Olympischen Spielen mit dem Handball aufhören.
-
Na komm,raus damit...welche darf es den sein? Gnonsiane Niombla ? Laura Kamdop ? oder doch Barbosa?
Über letztere würde Müller sich freuen, aber er ist Realist.
-
Közélet / Amorim három évig Győrben marad, Kovacsics távozik
Hier steht irgendetwas mit Szimonetta Planeta und THC.

-

Györ hat sie für drei Jahren verpflichtet, wird aber im ersten Jahr (also 2016/17) in den THC verleiht (ich bin nicht sicher, dass es das richtige deutsche Wort ist).
-

heißt wohl, dass man sie an den THC verleiht/verleihen möchte. Also groß ist sie ja
-
Ich kenne sie noch aus der B-Jugend, wenn sie 15 war (Jahrgang '93, also sie ist jetzt 22).
Sie ist groß, sehr groß, früher hatte sie gute, starke Würfe, heutzutage hat sie Selbstvertrauen-Probleme. Und, keine Überraschung mit diesen Beine, aber sie ist besonders langsam, was ausgezeichnet im THC sehr problematisch sein kann. -
heißt wohl, dass man sie an den THC verleiht/verleihen möchte. Also groß ist sie ja

Nein. In diesem Artikel ist geschrieben, dass man sie verleihen WIRD (also, Fakt, kein Wunsch). -
Germanicus
Ich hatte mich gewundert, dass man sie in Györ wieder weiter verpflichtet hatte denn für mich war es offensichtlich, dass sie kein Györ-Format hat.
Aber da hofft man in Györ anscheinend auf Besserung im Laufe der nächsten Jahre.Oder ist sie mit dem Verein besonders verbunden?Beim THC ist im nächsten Jahr im Rückraum ganz offensichtlich grosser Bedarf.
Ich will nicht schwarz sehen- aber sie ist für mich Franziska Mietzner in ihren Bewegungen und ihrer Spielweise etwas ähnlich.Hab sie allerdings nicht wirklich oft gesehen.
-
Ich hatte mich gewundert, dass man sie in Györ wieder weiter verpflichtet hatte denn für mich war es offensichtlich, dass sie kein Györ-Format hat.
Aber da hofft man in Györ anscheinend auf Besserung im Laufe der nächsten Jahre.Oder ist sie mit dem Verein besonders verbunden?
Beide sind wahr. Vor zwei Jahren war sie besser als jetzt, dass eine Spielerin in diesem Alter sich nicht entwickeln kann und sogar sich noch zurückbildet, ist völlig ungewöhnlich. Meiner Meinung nach war sie zu früh aus Mosonmagyaróvár* nach Győr zurückgerufen, man hatte wenigstens noch ein Jahr zu warten.
Planéta kommt aus dem eigenen Nachwuchs, bereits mit 8 spielte sie schon in Győr. Der Verein ist sehr stolz darauf, dass sie nicht nur gute Spielerinnen aus dem Ausland verpflichten können, sondern auch einen sehr erfolgreichen eigenen Nachwuchs haben. Planéta sollte ein gutes Beispiel sein: sieht, wir haben hier eine super Spielerin aus dem eigenen Nachwuchs.
Besonders jetzt, wenn Anita Görbicz (die in Győr angefangen hat, Handball zu spielen, und in keinem anderen Verein spielte) früher oder später mit Handball aufhören wird, und eine andere aus dem eigenen Nachwuchs kommende Spielerin, nämlich Anikó Kovacsics das Klub verlässt, ist es ihnen wichtig, Spielerinnen wie Gabriella Tóth und Szimonetta Planéta langfristig zu verpflichten.* Mosonmagyaróvár (früher in Veszprém) ist eine quasi zweite Mannschaft von Győr. Offiziell ein selbstständiger Verein, aber alle (und buchstäblich alle) Spielerinnen und sogar auch der Stab ist von Győr geliehen.
-
Bernadett Temes scheinbar zu Vac. (runterscrollen)
-
RP zur "Diva" (Zitat Leun) Leverkusen, Wechsel von Kim N. und möglicher Ersatz: "Bei Bayer sind sie also auf den Wechsel vorbereitet. Das heißt allerdings nicht, dass ein gleichwertiger Ersatz in Aussicht wäre. "Die Ausbildung junger Spielerinnen ist unser Auftrag. Kim kam vor fünf Jahren auch nicht als fertige Nationalspielerin zu uns", betont Wolf." Lokalsport: Nationalspielerin Naidzinavicius verlässt die Elfen
-
also die Ausleihe von Planeta scheint nun offiziel zu sein,jedenfalls wird sie auch auf der FB Seite des Fanclubs schon gepostet..weitere Neuverpflichtungen werden folgen,gerade gestern hat man gesehen wo die grössten Baustellen liegen
-
Sonja Frey -> Cercle Dijon Bourgogne
Le CDB tient sa première recrue pour la saison 2016-17 !
Etwas überraschend, Dijon ist nämlich z.Z. letzter der französichen Liga. Einen Absteiger wird es dort aber in dieser Saison wohl nicht geben.
-