TSV GWD Minden - EHV Aue

• Ein sehr wichtiges Heimspiel für uns, denn bei einem Sieg könnten wir unseren Vorsprung auf Platz vier auf neun Punkte erhöhen. Bei uns werden mit Moritz Schäpsmeier und Florian Freitag zwei Spieler ganz sicher ausfallen, außerdem ist Sören Südmeier angeschlagen, sonst dürften alle Spieler am Bord sein.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ein souveräner 34:26 Heimsieg für GWD. so ein deutlichen Sieg hätte ich vorher nicht gedacht, aber bis auf ein paar Fehler im Angriff war es eine der stärksten Leistungen in dieser Saison. Besonders unsere Abwehr ist zur Zeit sehr stark und dadurch kommen wir auch zu leichten Tore durch schnelle Gegenstöße. Außerdem scheint es so, dass Bibija rechtzeitig seine Form gefunden hat und Rambo ist schon seit Wochen in Topform. Wenn beide Mannschaftteile am Sonntag gut sind haben wir in Nürnberg gute Chancen zu punkten.

GWD Minden ist mein Verein!

• Über den GWD-Sieg freuen sich heute möglicherweise nicht nur die GWD-Fans, sondern auch die HCE-Anhänger.

Die Grün-Weißen sind momentan zu Hause eine echte Macht, auch gegen vermeintliche Aufstiegs-Kandidaten wie Aue, das es eine wahre Freude macht, zuzugucken.

Ja, ich weiß, spätestens in der 1. Bundesliga weht wieder ein anderer Wind, aber die Momentaufnahme ist positiv und die Planungen für die neue Saison können doch auch vorangetrieben werden.

• Seit wann ist Aue denn Aufstiegskandidat? in Aue hat doch niemand Liga 1 im Blick...und Erlangen wird es egal sein wie die anderen spielen, die machen es wie die Bayern im Fussball und schauen nur auf sich

• Seit wann ist Aue denn Aufstiegskandidat? in Aue hat doch niemand Liga 1 im Blick...und Erlangen wird es egal sein wie die anderen spielen, die machen es wie die Bayern im Fussball und schauen nur auf sich

Wenn man nach 16 Spielen vierter ist, ist man halt Austiegskandidat!