Freitag, 04.12.2015, 19.00 Uhr
TV Emsdetten - Wilhelmshavener HV
-
- [18. Spieltag]
-
Apolex -
30. November 2015 um 16:30
-
-
Kämpfen, gucken was geht, auf Saarlouis fokusieren. Der 6.12. ist wieder wichtig!
-
Ich will in Emsdetten punkten.
Das ist machbar und wieder wichtig. -
Du "punktest" da??? ganz alleine?? wow

-
Ja ich ganz allein. Bin die 22. Mannschaft und mein ziel ist es hinten die null zu halten und durch einen direkten freiwurf in der letzten Sekunde 1:0 zu gewinnen.
Denke aber, dass ein Punkt nicht zum klassenerhalt reichen wird...
Ich als Fan , der vor Ort sein wird, will kein Spiel sehen , wo die Mannschaft sich auf Sonntag konzentriert.
Man sollte unseren ersten Doopelspieltag im Hinterkopf haben, wo wir freitags in Lübeck gewannen und dann entspannt auch gegen neuhausen verlieren konnten ohne in Hektik zu verfallen. Das wünsche ich mir auch für die kommenden spiele. Von spiel zu spiel denken und alles einsammeln was man an punkten bekommen kann. -
Ich als Fan , der vor Ort sein wird, will kein Spiel sehen , wo die Mannschaft sich auf Sonntag konzentriert.
Man sollte unseren ersten Doopelspieltag im Hinterkopf haben, wo wir freitags in Lübeck gewannen und dann entspannt auch gegen neuhausen verlieren konnten ohne in Hektik zu verfallen. Das wünsche ich mir auch für die kommenden spiele. Von spiel zu spiel denken und alles einsammeln was man an punkten bekommen kann.Also ich wünsche mir nicht die Kombination Auswärtssieg und Heimniederlage. Klar ist jeder Auswärtssieg Gold wert, aber jeder Heimsieg ist ein Schritt zum Klassenerhalt!