SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• Sollten die Löwen dieses Spiel verlieren wäre das keine Schande. So, wie sich die SG in den letzten Wochen präsentiert hat, sind sie für mich aktuell auch der Favorit in diesem Spiel. Die Löwen sind sicher nicht chancenlos, aber es dürfte sehr, sehr schwer werden, aus Flensburg die Punkte mitzunehmen.

mensah wird wohl wieder links und rechts für entlastung sorgen dürfen.

V.a. wohl auf RR. Wie schon an anderer Stelle geschrieben könnte Kneer auch auf RL Spielzeit bekommen, so wie letzten Donnerstag gegen Kristianstad.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Sollten die Löwen dieses Spiel verlieren wäre das keine Schande.

Erstens wäre es keine Schande ebensowenig wie für die SG bei einer Niederlage. Außerdem wäre für die Löwen noch fast nichts passiert, und eigentlich auch nicht für die SG, außer dass es sehr schwer werden würde mit der Meisterschaft. ;)
    Heimspiel ein plus für die SG, alles andere, vor allem der aktuelle Punktestand für die Löwen.
    Ich bin verhalten positiv optimistisch.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Also ich seh irgendwie nicht das die Meisterschaft spannend wie eh und je ist, wenn die Löwen das Ding gleich gewinnen. Vielleicht in einer Sport1-guckt-unsere-Livespiele-Promowelt....aber kaum in der Realität mit vier Minuspunkten Vorsprung.

Daher....das sollten wir jetzt schon gewinnen...auch im Interesse der Konkurrenz. ;)

• Was ein Debakel bisher für Flensburg

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das scheint ein übler Abend zu werden für Flensburg.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die vielen Fehler von Glandorf sind wirklich haarsträubend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• und jetzt noch eine schöne zweite Hälfte von der SG und alles ist gut .... :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Nun, das kann heute nur noch um Schadensbegrenzung gehen...Abwehr jetzt halbwegs stabil, aber vorne ist jetzt Chaos...kein Wunder das Mahé da noch am besten aussieht....was die Löwen hier spielen ist allerdings absolut großartig. Tolles Spiel...wir dagegen...indiskutabel.

Die Ultras handeln sich denke ich gerade wieder Hallenverbot ein...sowas geht gar nicht. Ansonsten aber toll wie das Publikum trotzdem noch mit aufsteht bei einem 8-Tore-Spiel.

• HZ 10:18! Irre.

Bei der Aufregungsaktion von Mahé haben die Schiries imho korrekt entschieden: und zwar nicht Stürmerfoul, sondern Schritte. Mahé wollte einen Freiwurf schinden und hatte vergessen, nach drei Schritten den Ball abzuspielen.

Ansonsten gilt ähnlich wie bei Kiel: ohne Torhüterleistung kein Tempogegenstoß, und im Aufbauspiel ohne Einfälle. Erst Mahé brachte Bewegung und etwas Überraschenderes. Könnte für Flensburg trotzdem noch was werden.

• Wenn der Abstand nicht sinkt bin ich mehr als zufrieden.

Auch im Heimspiel gegen Kiel war die 1 Hz. Ähnlich und in Hz. 2 müsste doch noch gezittert werden. Aber hoffentlich hält die Mannschaft die Spannung hoch.

Auf geht's Löwen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Das Problem ist, in der Halle wirkt es im Moment einfach so, als wenn mit zweierlei Maß bei den Strafen gemessen wird... Über Becher und Hefte auf dem Feld brauchen wir uns nicht zu unterhalten, Strafe folgt..

Problem ist ehet der Flensbirger Angriff, man kommt mit der offensiven Deckung nicht klar...

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Die Ultras handeln sich denke ich gerade wieder Hallenverbot ein...sowas geht gar nicht. Ansonsten aber toll wie das Publikum trotzdem noch mit aufsteht bei einem 8-Tore-Spiel.

Könnte mir vorstellen, dass es nicht nur Ultras waren, die das etwas auf´s Feld geworfen haben...

This signature is under construction...