VfL Gummersbach - Bergischer HC 06

• Andersrum wird ein Schuh draus - wenn Nippes 15 cm größer wäre, würde er nicht bei uns spielen! Sicherlich unser momentan wichtigster Spieler, da der kompletteste!

Mit Nippes ist wenigstens ein wenig Tempo im Spiel, da er über Spielübersicht verfügt, technisch stark ist und zudem auch ein guter Abwehrspieler ist.

• Ich würde es so einschätzen, dass der BHC auf den gesamten Saisonverlauf gesehen stärker sein wird als Nettelstedt, Eisenach und Bittenfeld. Also auf zu den nächsten Derbys 2016/2017.

Diese Einschätzung teile ich auch.
    Am Ende werden sich Balingen, Stuttgart, und der BHC um Platz 15 balgen. Eisenach trotz Punktegleichheit mit dem BHC) und Nettelstedt sehe ich ehrlich gesagt nicht mehr in der Lage, noch 10 oder mehr Punkte zu holen.

• Lütze geht?? Was hab ich nicht mitbekommen??

Da Einzige, was sich dazu finden lässst

"sagt Lützelberger, der am Ende der Spielzeit das Traineramt an Philipp Wilhelm abgeben und sich fortan nur noch mit den Aufgaben in der Akademie beschäftigen wird."

Westdeutsche Meisterschaften: U15 muss die Nervosität ablegen | VFL Gummersbach - Kölnische Rundschau

Da geht es aber nur um seine Job als Trainer der U15... Und nicht wirklich neu..

Also wenn du da mehr weißt: Spann uns nicht auf die Folter! Wenn du hier schon Gerüchte streust, dann bitte auch mit "Fleisch" ("Where's the meat?")

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)