zum spiel....
top spiel- sehr gut anzusehen...
sehr gute schieris...
zum spiel....
top spiel- sehr gut anzusehen...
sehr gute schieris...
Im Fußball wurden Profi-Schiedsrichter auch schon erfolgreich bestochen.
Einzige Lösung um der Bestechung im Ansatz vorzubeugen ist der Videobeweis den es in fast jeder Sportart - sogar dem Beachvolleyball - nur nicht beim Hand- und Fußball bereits gibt!
Jede Mannschaft hat pro Halbzeit das Recht einen Videobeweis zu beantragen, sollte dieser Antag erfolgreich sein behält die Mannschaft den Videobeweis. Wenn nicht verliert diese ihn. Verstehe nicht warum sich gegen diese technischen Mitteln so gesträubt wird...
D-POL
und der Tobias Reichmann ist echt ein Fuchs .. also leider nicht so ganz
, aber Melsungen darf sich glücklichst schätzen!
Ja aber vielleicht sollte dem ZDF Reporter endlich mal jemand sagen, dass Reichmann erst 2017 nach Melsungen kommt.
Schöne erste Hälfte! Reichman mit klasse Spiel, ebenso Weinhold rechtzeitig wieder fit, das kann wichtig werden.
Einzige Lösung um der Bestechung im Ansatz vorzubeugen ist der Videobeweis den es in fast jeder Sportart - sogar dem Beachvolleyball - nur nicht beim Hand- und Fußball bereits gibt!
Zu Recht nicht!
Es gab bei der Fußball-EM mehrere Elfmeter, wo sich die Schiedsrichterexperten selbst nach dem Spiel untereinander nicht einig waren.
Was bringt denn dann der Videobeweis? Wenn dann ein Elfer mit Videobeweis entschieden wird, wo nachher ein Experte sagt "Das war aber keiner"
werden die Vorwürfe und Unterstellungen nicht kleiner, sondern noch größer!
Und beim Handball gibt es noch viel mehr 50:50-Entscheidungen als beim Fußball, die von unterschiedlichen Schiedsrichtern
unterschiedlich bewertet werden.
Mal abgesehen davon, dass beim Handball genau das flöten gehen würde, was diesen Sport ausmacht (und von den ganzen amerikanischen Sportarten abhebt):
Der Spielfluss.
Ja aber vielleicht sollte dem ZDF Reporter endlich mal jemand sagen, dass Reichmann erst 2017 nach Melsungen kommt.
Chr. Hamm hat wohl hier mitgelesen? ![]()
Genau wie bei Deutschland - Frankreich setzt sich auch heute die bessere Mannschaft durch!
Mit dem Unterschied, dass die Deutschen (hoffentlich) nicht die französische Arroganz haben, die den Gegner noch mal heranbringt.
Schlimmes Gewürge
Die letzten 10 Min nur noch undisziplinierte Sch...aktionen im Angriff......
Gratulation zu Bronze. Insgesamt souverän runtergespielt. Einige Minuten Grütze muss man ihnen wohl auch mal zugestehen. Wenn es enger wurde kam wieder was. Waren harte Wochen.
Glückwunsch zu Bronze. Damit wurde der EM-Sieg bestätigt.
Unsere Nationalmannschaft ist wieder im Kreis der Spitzenteams angekommen.
Der zweite polnische Linksaußen steht bei fast jeder Ballannahme mit einem Fuss im aus. Das ist mir schon im Halbfinale aufgefallen. Wird das auf dem Niveau nicht mehr gepfiffen oder hab ich da schon wieder eine Regeländerung verpasst?
Super
. Absolut verdient auf die Medallientreppe und noch die Bronze einkassiert. Diese "badboys" machen weiterhin viel Freude ![]()
Der zweite polnische Linksaußen steht bei fast jeder Ballannahme mit einem Fuss im aus. Das ist mir schon im Halbfinale aufgefallen. Wird das auf dem Niveau nicht mehr gepfiffen oder hab ich da schon wieder eine Regeländerung verpasst?
Der stand das gesamte Tunier dauernd im Seitenaus...
Glückwunsch an diese tolle Mannschaft! Dieser bezieht auch das gesamte Umfeld der Mannschaft ein.
Ein Volltreffer ist der Trainer. Das Turnier bestäigte, dass seinen Nominierungen (die ja hier im Forum mitunter äußerst kritisch gesehen wurden) "Hand und Fuß" hatten.
Erfolgreicher Abschluss eines tollen Turniers von Deutschland ![]()
Ein gut gespieltes Turnier mit Erfolg zu Ende gebracht, Glückwunsch zu Bronze! ![]()
Aber: Leute sind geschwätzig
Ja, genau das ist das Problem. ![]()
Zitat von daabefuggelerSorry, aber das ist an "hinterher ist man immer schlauer" gar nicht zu überbieten.
Wenn Narcisse den letzten Ball daneben, an den Pfosten oder an Heinevetters Fuß setzt und Deutschland wie auch immer in der Verlängerung oder im 7m Werfen sich dann durchsetzt, schreibst du all diese Weisheiten hier heute nicht.
Stattdessen würden sich die Meinungen hier überschlagen a la, wer so viele Chancen liegen lässt, das Torwart Duell verliert aber es dennoch schafft gegen die "französische Übermannschaft" in Ca. 15min 7 Tore aufzuholen, hat den Sieg absolut verdient.....
Die Franzosen hatten gestern vermutlich den besseren Torhüter ja, ansonsten Stand das Ding gestern absolut auf des Messers Schneide.
Deutschland hat insbesondere im ersten Durchgang (als man laut Gensheimer zu viel Respekt/Angst hatte), definitiv 1-2 Fehler zu viel gemacht, so ist man das ganze Spiel den Franzosen hinterher gelaufen, die das dann Ca. 45min lang (wie immer halt) recht abgezockt gemacht haben.Durch die bemerkenswerte Aufholjagd trotz der zuvor mäßigen Leistung, hätte Deutschland gestern den Sieg aber auch nicht weniger verdient gehabt als FRA, egal ob es gestern 1mal, 5mal oder 20mal Unentschieden stand.
FRA hat die Unzulänglichkeiten von GER gerade in der ersten Halbzeit zu Nutzen gewusst, also war ihr Sieg sicher auch nicht unverdient, wenn auch am Ende etwas glücklich (sehr langer letzter Angriff und Siegtreffer erst 2sek vor Schluss, nach deutlichem Leistungseinbruch)
Und was ist jetzt Dein Punkt? Oder reden wir aneinander vorbei. Ich sagte doch gar nicht, daß Deutschland nicht auch verdient gewonnen hätte. Ich für meinen Teil habe mich nur über die Weigerung vom Capitano gewehrt, man dürfe nicht von einem verdienten Sieg der Franzosen sprechen, weil er eben nur mit einem Tor erfolgte. Wenn es kurz vor Schluß unentschieden steht, dürfen wohl beide potentiellen Sieger davon sprechen, verdient gewonnen zu haben. Und der fast schon philosophische Ansatz (dass jeder Sieg verdient ist, weil man ihn sich durch das Werfen von mehr Toren geholt hat) sei an dieser Stelle noch völlig unberücksichtigt. ![]()
Egal, Gratulation zu Bronze. Vielleicht genau das richtige Ergebnis dieser Spiele. Ein vierter Platz wäre kacke gewesen, bei Silber hätte man das Turnier mit einem Negativerlebnis beendet, bei Gold wäre die gesamte Branche in Deutschland ggf. wieder durchgedreht wie 2007 und in Teilen Anfang des Jahres. So ist es vielleicht die ideale Mischung aus Erfolg und Bodenhaftung, die diese junge, erfolgsversprechende Mannschaft in den nächsten Jahren brauchen wird.
Super! Toll! Klasse! SchönschönSchönSCHÖN!
![]()
Hatte ich einen Schiß in der Hose, dass sie sich um das Metall bringen: vorher (wg POL) und in den letzten 15min. .
Deutsche Handball Nationalmannschaft Schauen Macht Wieder So Richtig Spass!
Halbfinale gg FRA ist Lehrgeld wg des überbordenen Respekts am Anfang, passiert nicht wieder ... ![]()