Olympische Spiele 2016 (Männer)

• Nö, unfair ist das primär von den Ansetzern gegenüber den SRs....(vor allem, wenn sie dann umstritten pfeifen)

In dem eben von mir dargelegten Falle war (und erwies sich) das als durchaus problematisch - aber heute???

Erstmal müsste Dänemark ins Finale kommen - und Deutschland oder Frankreich ist ja eigentlich schnuppe ;)

Aber sicher, man hätte auch ein Gespann aus einem nicht mehr beteiligten Land nehmen können....(etwa wenn es heute bei D gegen F beim Sieger eine umstrittene Rote Karte mit Sperre gäbe....Man stelle sich mal vor, Karabatic würde so von dänischen SRs ungerechtfertigt aus dem Finale gegen Dänemark genommen werden...Vielleicht haben die SRs das aber auch im Hinterkopf und geben deshalb kein rot - das wäre auch nicht gut)

Also, so ganz aus der Luft gegriffen sind die hier vorgetragenen Bedenken nicht....(gegen die SRs könnte es evtl. zu ungerechten Verdächtigungen kommen - die hat dann der Ansetzer verursacht)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (19. August 2016 um 19:30)

• Man stelle sich mal vor, Karabatic würde so von dänischen SRs ungerechtfertigt aus dem Finale gegen Dänemark genommen werden...

Vorsichtshalber sollten sie Karabatic und Wolff mit Sperre vom Platz schicken, vielleicht auch noch Gensheimer und Omeyer, da findet sich schon was ....

Edit: Via Stream schauen ist heute sicherer, das ZDF kündigt an, im TV-Programm evtl. aus dem Spiel zu gehen.
    Deutsches Halbfinale wohl nicht vollst鋘dig im ZDF - Livestream immer dabei

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Diese beiden dänischen Buchhalter an der Pfeife mit der Vorliebe für Doppelstrafen, Abwehr im Kreis wenn der Abwehrspieler vom Angreifer reingedrängt wird und per 7m Belohner einer jeden Fallaktion,auch wenn der KO einwandfrei schiessen konnte, gehörten nach meinem persönlichen Empfinden ( und es steht jedem zu, die Beiden anders zu sehen) zu den Schwächsten im Turnier. Du hörst den Pfiff und denkst "Oh was kommt denn jetzt..."

• Hier betreibt niemand 'Schiri-Bashing' - hier wird 'Ansetzer-Bashing' betrieben ;)

Und bei 'Ansetzer-Bashing' ist es irrelevant, ob das Spiel noch nicht angefangen hat, läuft oder beendet ist - völlig irrelevant für die Argumente...

• Dann lassen wir uns doch mal von den beiden Dänen ünerraschen, dass sie es besser können,als in den letzen 2 Jahren international zu sehen war. Ich hätte gerne nochmals die slowenischen Referees gesehen. Die waren nämlich klasse gewesen.

• Irgendwie bin ich nicht mehr so optimistisch wie vor dem Spiel.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Maaaaaann. Abwehr übelst. Angriff jetzt auch immer schlechter. Kämpfen und aufwachen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Generell sehr kleinliche Linie der Schiris wie ich finde. Bei internationalen Turnieren wird ja sonst oft viel härter spielen gelassen als im normalen Ligabetrieb.

• schade.....
    nach der leistung mussten wir eigentlich gefühlt mit 5 zurück sein.....
    und doch hätten es max. 2 zur halbzeit sein dürfen...
    peke udn häfner gar nicht im spiel
    abwehr und torhüter mit deutlicher steigerung jetzt...

und schieris...
    gute leistung.....

• Freundschaft!

Ich bin noch optimistisch. Frankreich wie häufig, nicht viel gezeigt und vom Gegner anfangs unterboten. Hätte Frankreich jetzt nicht noch das Abprallerglück ein paar Mal gehabt, welches Deutschland leider nicht in der Form hatte, dann wäre es wohl schon ganz eng bis ausgeglichen.

Schön zu sehen, daß Trainer Dinart den französischen Pressesprecher mit auf den Bank genommen hat. :D

• Frankreich ist für mich heute absolut schlagbar, aber leider haben unsere Jungs heute keine gute Form. Immerhin haben wir uns im Tor gesteigert. Aktuell habe ich jedoch kein gutes Bauchgefühl.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie erwartet bekommen wir das Anspiel an den Kreis nicht verteidigt. Narcisse könnte hier wie so häufig der Joker sein. Drei Tore sind zwar nicht viel, aber wir dürfen nicht mehr viel liegen lassen und müssen uns in der Abwehr noch einen Tick steigern.