Der RA von Q fädelt immer nur ein, pure Absicht. Stinkstiefel.
Olympische Spiele 2016 (Männer)
-
-
Was man aber jetzt schon festhalten muss, ist die Geschwindigkeit, die mit dem Rückraum Drux/Häfner/Wiede heute im deutschen Spiel vorhanden ist. Besonders die Linkshänder überzeugen heute durch Übersicht und in Form von KH auch mit Torgefahr. Und wichtig ist, die Abwehr steht endlich mal gut, Capote ist nun mal, bedingt durch seine Größe, nicht leicht zu verteidigen.
-
Die Altherrenriege der sogenannten Kataris sieht extrem alt aus
-
Freundschaft!
Wird langsam schwierig, noch auf drei Tore runter zu kommen.

-
Freundschaft!
Wird langsam schwierig, noch auf drei Tore runter zu kommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel

-
Wenn Wolff immer so spielt, wenn er einmal nicht anfangen darf, mach ich mir um die Liga echt Sorgen xD Wobei der Fang von Heinevetter gegen Capote schon echt geil war

-
Katar war dann tatsächlich der leichteste Gegner.
-
Viel besser kann man so ein Viertelfinalspiel nicht bestreiten. Das sah wirklich gut aus.
Bei Fäth hat man in den paar Momenten aber schon deutlich gesehen, dass ihm Spielpraxis fehlt. Weiß nicht, ob der gegen die Franzosen wirklich eine Alternative sein kann.
-
Umso wichtiger, dass Häfner und Strobel heute Selbstvertrauen getankt haben.
-
Eine Frage tut sich auf: Werden die Europäer nach dem Viertelfinale "unter sich" sein?
Na klar: Die Europäer sind unter sich!
-
Man sieht wirklich, dass die Kataris eine Söldner-Truppe sind. Gefühlt hatten sie das Spiel schon zur Halbzeit aufgegeben. Wir haben ihnen aber sehr früh den Schneid abgekauft und lagen immer 2-3 Tore in Führung. Das war sehr wichtig.
Nun also gegen Frankreich. Ich hoffe ja, dass unsere im Schnitt deutlich jüngere Mannschaft physisch im Vorteil ist. Außerdem hat Brasilien über 40 Min. gezeigt, dass sie absolut schlagbar sind. Leider ging ihnen dann spürbar die Puste aus bzw. sie hatten keine breite Bank. Für mich ein 50/50 Spiel, wenn wir unser Normalniveau in Abwehr und Angriff zeigen. Wir müssen unsere Fehlerquote sehr gering halten, dann ist etwas möglich. Ich bin mir sicher, die Franzosen haben auch massig Respekt vor uns.
So oder so, das Hauptziel wurde erreicht. Deutschland spielt erneut um die Medaillen mit.
Genau das muss jetzt immer das Ziel sein mit dieser Mannschaft. -
Sehr souveränes Spiel. Frankreich kann kommen

-
Klasse.... Das bisher überzeugendste Spiel der Deutschen. Es freut mich auch für Heinevetter,dass er in seinen 10 Min ein paar echte Glanzlichter setzen konnte.
Zum ersten Mal habe ich ein Schiriteam bei den TV-Übertragungen gesehen, das fast fehlerfrei agiert hat und sehr viel situatives Fingerspitzengefühl hatte. Auch die beiden Referees mMn mit dieser Leistung Kandidaten das Finale -
Von diversen Bedenkenträgern wurde nach dem EM-Sieg (auch hier) Olympia zur eigentlichen Nagelprobe gemacht. Ich sag mal: Bestanden. Mit Bravour, egal wie gut oder schlecht der Gegner war. Die Mannschaft ist zusammengewachsen, der Trainer hat noch immer einen Plan. Ich freue mich riesig, egal, ob es Platz 1 oder Platz 4 wird.
-
Die Kataris machten in der 2.Hälfte den Eindruck
als hätten sie sich zu sehr an die hohe Niederlage im Freundschaftsspiel in Leipzig erinnert.
Das sah damals genau so aus.Am Ende locker und leicht gezeigt wer der "Herr im Ring" ist. -
Ab jetzt sind alle Spiele komplett offen. Ich bin gespannt, tolle Partien warten.
-
Ich glaube nach wie vor, dass Frankreich Gold nicht zu nehmen ist.
Die werden sich zu heute noch mal richtig steigern, alles abrufen, - und dann sind die die beste Mannschaft.
-
Ab jetzt sind alle Spiele komplett offen. Ich bin gespannt, tolle Partien warten.
Na, da hat DK gegen F wohl ein wenig gemauert......
Lockerer Sieg gegen Slowenien, die nur solange mithalten konnten, wie Landin nichts an die Finger bekam. Endspeil Frankreich Dänemark?
-
Endspeil Frankreich Dänemark?
Gewagte Prognose für beide Halbfinals. Kroatien hat sich gesteigert (oder kann Polen gar überraschen?), FRA : D sehe ich auch Frankreich stärker, weil die gefühlt noch zuzusetzen haben (Torhüter heute nicht so stark, Abalo, Mahé, N'Guessan kamen heute wenig zum Zuge), bei D habe ich das Gefühl, dass der Kader ausgereizt ist mit seinen Stärken, allerdings, wenn er funktioniert, wird es laufen. -
Freundschaft!
Weiß nicht, ob Weinhold schon am Limit war. Soviel zum Thema Kader. Heinevetter kann auch noch mal zum Faktor werden. Ich finde, daß die deutsche Mannschaft sich langsam eingerooved hat. Das als Nachteil zu sehen, ich weiß ja nicht.
Und Karol Bielecki hat sich gerade an die Spitze der Torjäger geschossen und Polen damit ins Halbfinale. Das war mal wieder typisch für Kroatien. Sich erst blamieren bis auf die Knochen, dann trotzdem noch die Gruppe gewinnen, um dann als Gruppensieger sofort rauszugehen. Drama. Ich hätte aber vorher nicht gedacht, daß die Polen sich so steigern können, daß es reichen würde.
-