Das hört sich plausibel an ![]()
Olympische Spiele 2016 (Männer)
-
-
Ich denke, im Dreiervergleich zählt nach den Punkten das Torverhältnis und dann die Anzahl der erzielten Tore (im Dreiervergleich). Das hieße, wenn Spanien mit 2 gegen Schweden gewinnt, hat Schweden im Dreiervergleich auf jeden Fall ein Tor mehr erzielt als Spanien (24 gegen Slowenien, Spanien nur 21 gegen Slowenien). Also müsste Spanien mit mind. 3 Toren Unterschied gewinnen!?
Jap. So ist es.
-
Freundschaft!
SWE-ESP. Geiles Spiel. 20-23 (56.)
-
Drama wie 1976.
-
Was für ein Kommentatorendepp.
-
Ulf Kahmke=schlechtester Handballkommentator. Fürchterlich was der erzählt!
-
Nuja, der Kahmke hat aber bestimmt auch schlechteste Arbeitsbedingungen (vll. keinen Assistenten, sitzt irgendwo im Studio vor dem Bildschirm und nicht zuletzt: Dauereinsatz usw. )
Tja, entscheidend war wahrscheinlich, dass Schweden das Heimrecht von der IHF zugesprochen bekam (warum auch immer)
-
habe ich mich verhört oder hat der herr kahmke immer lukas karlsson zum LN gesagt? und auch ansonsten hätte er vl. weniger schwafeln sollen um sich dafür mehr auf das spielgeschehen konzentrieren zu können. da fand ich den semrau bei der EM um lichtjahre besser.
-
Zitat
habe ich mich verhört oder hat der herr kahmke immer lukas karlsson zum LN gesagt? und auch ansonsten hätte er vl. weniger schwafeln sollen um sich dafür mehr auf das spielgeschehen konzentrieren zu können. da fand ich den semrau bei der EM um lichtjahre besser.
Der war grauenhaft. Stimmt bei jeder Entscheidung zu, egal wie falsch die Entscheidung war oder wie sehr das Fingerspitzengefühl fehlte...
-
Das hat er. Einmal kann ja passieren...Er hat es selbst nicht gecheckt als nach jedem Tor der richtige Name eingeblendet worden ist

-
Jap. So ist es.
ESP 25 - 23 SWE. Slowenien führt in der 2.Halbzeit 23:11. Spanien also raus, und die Silbermedaille ist quasi auch schon vergeben

-
Ohne Kommentar am ersten Tag hat mir das auch gut gefallen. Habe aber, anscheinend zum Glück, kein von Kahmke kommentiertes Spiel gesehen. Ansonsten: Glückwunsch an das kleine Slowenien, die führen gerade hoch gegen den Iran. Medaillienkandidat Spanien ist raus, der EM-Vierte Norwegen auch. Ich denke sechs Teams (Frankreich, Kroatien, Schweden, Deutschland, Dänemark, Katar) werden in Rio die Medaillen unter sich ausmachen. Und wer weiß, was der gute Talent den Polen bis dahin alles beibringt... Gratulation auch an Tunesien, das hätte ich nicht erwartet.
-
Freundschaft!
ESP 25 - 23 SWE. Slowenien führt in der 2.Halbzeit 23:11. Spanien also raus, und die Silbermedaille ist quasi auch schon vergeben

Dafür ist Bronze wieder zu haben.
Übrigens das erste Großturnier seit 40 Jahren ohne Spanien. -
Ich bin ehrlich, freut mich. Diese Spielstil ist einfach zum Weggucken, Marqueda vorneweg.
-
Bahrein-Dänemark 24-26
Da ging den Dänen aber der Arsch auf Grundeis. Nicht auszudenken, wenn das heute schiefgegangen wäre. Da fehlte bei vielen der letzte Biss, vielleicht im Unterbewusstsein dann doch nicht ganz richtig bei der Sache!? Bis auf Landin, Mortensen und Svan kaum jemand in Normalform.
Die Schlagwürfe des Mittelmanns von Bahrein waren beeindruckend. 110 km/h sieht man nicht alle Tage. -
Hier die Lostöpfe für Rio:
ZitatTopf 1: Frankreich, Polen
Topf 2: Slowenien, Dänemark
Topf 3: Kroatien, Schweden
Topf 4: Tunesien, Brasilien
Topf 5: Deutschland, Katar
Topf 6: Argentinien, ÄgyptenGeplantes Datum der Auslosung: 29.04.2016
Polska na igrzyskach olimpijskich w pierwszym koszyku! Zobacz, na kogo możemy trafić - WP SportoweFakty -
Da ging den Dänen aber der Arsch auf Grundeis. Nicht auszudenken, wenn das heute schiefgegangen wäre.
Dann wäre Dänemark den weinenden Isländer losgeworden.
Der hat mich als Nationalcoach von Dänemark nun bisher noch gar nicht überzeugt. -
Hier die Lostöpfe für Rio:
Geplantes Datum der Auslosung: 29.04.2016
Polska na igrzyskach olimpijskich w pierwszym koszyku! Zobacz, na kogo możemy trafić - WP SportoweFakty
Nicht so schlecht für uns. Mit Qatar als vermeintlich stärkstem Nicht-Europäer in einem Topf zu sein ist ein Bonus gegenüber den anderen Möglichkeiten. Drei starke Gegner gibt es eh, da hätte man Neu-Jugoslawien als Nummer vier nicht mehr gebraucht. Auf jeden Fall gibt das sehr interessante Gruppen. -
Das Aus der Spanier für Olympia ist schon ein Knaller, aber sie hatten es selbst in der Hand. Auf der anderen Seite, ein starker Konkurrent weniger. Ich kann damit leben. Ich hatte schon ein Bauchgefühl, dass die Schweden wieder dabei sind.

-
Ich als Flensburg Fan ärgere mich sehr darüber, dass Schweden und insbesondere Dänemark qualifiziert sind.
-