Samstag, 28.11.2015, 19.30 Uhr
HSC 2000 Coburg - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [17. Spieltag]
-
Apolex -
23. November 2015 um 15:50
-
-
Ich habe richtig Bauchschmerzen vor heute Abend. Letzte Saison zwei Niederlagen gegen die HSG. Letztes Wochenende Nordhorns Sieg gegen Erlangen, während Coburg zu einem knappen Sieg gegen Wilhelmshaven gerumpelt ist.
Das Fehlen von Schumann (oder doch dabei?) und Wiese könnte dieses Mal den Ausschlag für Coburg geben. Hoffe ich zumindest.
-
das Fehlen von Wiese (gegen Erlangen mit 11 Toren) war sicher ausschlagebend
-
das Fehlen von Wiese (gegen Erlangen mit 11 Toren) war sicher ausschlagebend
Geschadet hat es auf jeden Fall nicht. Billek ist nun auch wieder knapp an Wiese vorbeigezogen, was die Feldtore betrifft. Die zwei werden wohl bis Ende der Saison einsam das Feld anführen, sollten keine weiteren Verletzungen hinzukommen.
-
Gerade bei Spielen in denen es im Angriff nicht so gut zu klappen scheint, oder der gegnerische Torwart alles hält, ist er immer wieder für einfache Tore gut. Und wir haben nunmal nicht das Geld um uns mehrere gleichwertige Spieler auf einer Position leisten zu können, wie andere Vereine. Da kann so ein Ausfall schonmal stark ins Gewicht fallen.
-
Fischhuber, ich schaue mir gerade ein Spiel der VSG im Livestream an. Das einzig blaue auf dem Boden ist das Logo der VR-Bank.
-
Ok ich dachte da ist mehr blau.
Und es haben doch eh nicht alle 1 Ligavereine einen komplett blauen Hallenboden.
zb in Göppingen!!!
-